*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist schon seit Mitte 2004 bekannt.;)
Hinzugefügter Post:
Aber irgendwelche Fakebezeichnungen hinten aufs Auto find ich auch blöd, generell finde ich alle Bezeichnungen auf einem Auto doof.
Genau. Entweder man hat Power oder nicht.:d Wer noch den (meist gefakten) Bezeichnungen und Schürzen und Püffen glaubt, ist selber schuld.:shake: Meine Autos haben auch nie Bezeichungen dran kleben. Das machen meist Leite mit kleineren Motoren.

Jetzt wird sich gleich bassmecke freuen
22" sind schon nur noch Show. 20" sind schon extrem. Aber das ist ein schöner 2005er V8. Screaming yellow.

Hab da auch was zu
Der hat ne Roush Front, ist aber kein Roush.;) Die Corvette ist geil. So e Borla-Anlage hab ich letzte Woche auf dem Treffen erlebt (am Mustang). :hail: Aber das bekommt man in CH niemals zugelassen. (Was ja nicht heisst, das ich mir vielleicht doch eine hole....:d)
Hinzugefügter Post:
Also wer beim Geiger so ne Bastelkarre kauft ist selber Schuld. Für das Geld gibts nen echten Shelby GT500 oder nen Roush Stage 3. Damit hat man wenigstens eine echte Wertanlage und keine Tunerkiste.:shake:
Mein Händler hat grad nen Shelby GT500 übrig: 106.000 Franken. :eek: Den doppelten Preis für nen Kompressor und nen Bodykit? :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein 130i ist die Spaßmaschine pur

Durfte ich auch feststellen, das ding geht echt unglaublich vorwärts... in der Stadt gibts Praktisch kaum geeignete Feinde für dieses agile Monster.

Freu mich schon auf meine 135i Probefahrt ;)

Mecke, will mich jetzt nicht hier durchlesen bis sonst wo... wie stehts um deinen Stang?

Cuda, noch alles heile am Blechle? :fresse:

so hier dann die bilder bei tag:

dsc02819ku7.jpg

dsc02821f36.jpg

jo ich auch :d

kanns kaum abwarten bis das auto endlich komplett meinen vorstellungen entspricht :drool:

Hoffe wenigstens ne Chromblende auf den Auspuff... das Endrohr sieht ja schrecklich aus
eek.gif

sieht doch gut aus.

was fehlt denn noch bis zu deiner Vorstelleung?
einmal waschen? :)

ja das auch :p

schöne 18 zöller (215/35)
tieferlegen
andere schürzen
evtl. schwarze scheinwerfer

zum thema endrohr...das stört mich nicht so...wenn ESD mal den geist aufgibt dann kommt was anderes drunter

Zuletzt bearbeitet:
Einen V8 Sound bekommt man aus keinem Diesel Motor :hmm: Selbst mit einer 20.000€ teuren Anlage geht das nicht.

Aber irgendwelche Fakebezeichnungen hinten aufs Auto find ich auch blöd, generell finde ich alle Bezeichnungen auf einem Auto doof.

http://www.youtube.com/watch?v=RsxjnKHcGTs

Der Klang hört sich nicht übel an, oder?
Im Leerlauf hört man es schon noch deutlich, aber mit etwas Gas klingt er nicht übel, würd ich mir trotzdem nicht draufschrauben, wäre mir zu laut.

Hört sich an wie zu der Zeit (von19 Jahren) als mein Vater noch 7,5 Tonner gefahren ist :shot:

ALso ich werd hier mal meine erste Frage an die Experten los werden!
(Bilder -> Morgen)
Es geht um einen Golf II in Rot (15Jahre alt)
Das ding hab ich wunderschön poliert, ging auch alles ganz gut usw, aber es gibt eine Stelle, die ist einfach kaum besser geworden.
Hinten Links zwischen Tür und Kofferraum das Stück.
Der Lack wird beim Poliern einfach nicht 'besser'. Der Farbton geht nicht ins originale rot, sondern bleibt eher in nem 'abgeschwächten' rot.
Ist das einfach das Alter oder gibts da ne Spezialpolitur???

Das sind dann wieder diesselben Leute die im umkehrschluss darüber lästern, das die Autos doch alle viel zu untersteuernd ausgelegt sind.
Btw die Lambo Seite stammt von einem damals 19 (!) jährigen der seinen Murci auf der AB geschreddert hat, menschliches Versagen natürlich vollkommen ausgeschlossen.

http://www.carpassion.com/de/forum/lamborghini-murcielago/19358-enttaeuschung-lamborghini.html

Da wurde das Thema auch behandelt... TE ist im übrigen der Author der Seite.

Ja, richtig und genau warum sollte ein AUto auf gerader Strecke ausbrechen und das auch noch recht plötzlich, wie man anhand der Spuren sehen könnte?!
Hinzugefügter Post:
Nein, eher Volkswagen-Audi Gruppe.
Hinzugefügter Post:

Ahja, ein Auto muss also wie ein 1,8l Toyota VVT-i Motor klingen, schon klar...

Ganz ab davon das die Karre ziemlich scheiße klingt, aber wo nix is kann ja nix von kommen (kleiner Tip: man braucht Hubraum und am besten noch ein Paar mehr Zylinder)

Zuletzt bearbeitet:
Ahja, ein Auto muss also wie ein 1,8l Toyota VVT-i Motor klingen, schon klar...

Ganz ab davon das die Karre ziemlich scheiße klingt, aber wo nix is kann ja nix von kommen (kleiner Tip: man braucht Hubraum und am besten noch ein Paar mehr Zylinder)

Wow, man merkt schon das du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast.
Wenn du eine Elli mit nem 7 Liter V8 siehst, sag mir bitte bescheid :rolleyes:
Und das Sound noch immer geschmackssache ist scheinst du ja sowieso nie zu verstehen.

Mit deinem Geblubber kann ich halt genauso wenig anfangen wie mit dem eines V8 ...

€dit:
Mal davon abgesehen, dass ein Rovermotor verbaut ist. Aber das nur am Rande :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, man merkt schon das du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast.
Wenn du eine Elli mit nem 7 Liter V8 siehst, sag mir bitte bescheid :rolleyes:
Und das Sound noch immer geschmackssache ist scheinst du ja sowieso nie zu verstehen.

Mit deinem Geblubber kann ich halt genauso wenig anfangen wie mit dem eines V8 ...

€dit:
Mal davon abgesehen, dass ein Rovermotor verbaut ist. Aber das nur am Rande :lol:

stefan payne hat immer recht, ist doch das 1. gebot hier ;)

Ich bin aber eigentlich nicht sonderlich gläubig :shot:
Aber das hat sich seit den letzten Threads wohl auch nie geändert.

MFG

Bei seiner Ausdrucksweise und Umgangsform - wundert es mich das er noch schreiben darf (Bsp: Mantu , AeroxRacer).

Der Typ :
1. hat ein zu kleines Selbstbewusstsein
2. besitzt kein wikipedia
3. versucht andere klein zu reden um sich selber stark zu fühlen
4. besitzt weder Fach- noch sonstiges Wissen über Nicht-Asiaten-Autos

Deshalb wandert er jetzt endlich auf meine Ignore-Liste.

Ach und noch ein Tipp - an alle die ihn nicht ignorieren - sagt nie was gegen japanische Autos.

und jetzt :btt:

Also ich finde die V8 von BMW am schärfsten direkt nach den Amis. Mir sind einfach die MB-V8er zu zahm und zu lasch. ;)

Na ja also so "BÄHHHHH" ist der nun wirklich nicht. Und vorallem wesentlich geräumiger als ein stinknormaler Mini. Dem wird ja sein "mini" Volumen immer vorgeworfen. Und die geteilten Türen finde ich klasse. Wo ich Dir recht geben muss - leider ;) - ist der Preis, der ist echt nicht ohne. Vor allem wenn man den nochmal kurz durch den Konfigurator jagt. Dann wirds richtig teuer, aber das schreckt wahre Fans nicht ab. Bei Volo zum Beispiel zahlt man den Namen auch ordentlich mit.

MX 5 iss aber Kultauto. Mit dem hat ja die Roadsterwelle erst angefangen.
Der Vater vom Boxster und Z3 und SLK und was noch so rumkreucht und fleucht. MX5 iss der meistverkaufte Roadster auf der Welt.
Sozusagen der Golf der Roadster. En Klassiker. Iss halt wie es iss. Die einen mögen ihn die anderen wiederum nicht. Sein Geld isser auf jedenfall wert. Wie jeder Golf auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh