Das ist schon seit Mitte 2004 bekannt.uiiii
der Lotus Esprit soll neu aufgelegt werden
http://www.motorauthority.com/news/c...-lotus-esprit/
Hinzugefügter Post:
Genau. Entweder man hat Power oder nicht. Wer noch den (meist gefakten) Bezeichnungen und Schürzen und Püffen glaubt, ist selber schuld. Meine Autos haben auch nie Bezeichungen dran kleben. Das machen meist Leite mit kleineren Motoren.Aber irgendwelche Fakebezeichnungen hinten aufs Auto find ich auch blöd, generell finde ich alle Bezeichnungen auf einem Auto doof.
22" sind schon nur noch Show. 20" sind schon extrem. Aber das ist ein schöner 2005er V8. Screaming yellow.Jetzt wird sich gleich bassmecke freuen
Der hat ne Roush Front, ist aber kein Roush. Die Corvette ist geil. So e Borla-Anlage hab ich letzte Woche auf dem Treffen erlebt (am Mustang). Aber das bekommt man in CH niemals zugelassen. (Was ja nicht heisst, das ich mir vielleicht doch eine hole....)Hab da auch was zu
Hinzugefügter Post:
Also wer beim Geiger so ne Bastelkarre kauft ist selber Schuld. Für das Geld gibts nen echten Shelby GT500 oder nen Roush Stage 3. Damit hat man wenigstens eine echte Wertanlage und keine Tunerkiste.
Mein Händler hat grad nen Shelby GT500 übrig: 106.000 Franken. Den doppelten Preis für nen Kompressor und nen Bodykit?
Zuletzt bearbeitet: