*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das erklärt auch wieso alle Leute die was auf sich halten , sich nen Wiesmann / Porsche / Ferrari / BMW kaufen anstatt nen super tollen RX8 oder nen MX-5 :fresse:

hab ich vorher schon einmal erklärt -> Image
weil der durchschnittliche Europäer eben bei einer Mercedes Limo denkt -> boa alda geil und teua -> ergo muss man ja einen Benz, BMW, Audi haben
und bei einem Lexus -> hä?

in Amerika ist das umgekehrt - da ist Lexus z.b. ne sehr stark vertretene Marke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in amerika sind mercedes und bmw aber ebenso hoch angesehene imagemarken

die marke gibts in den usa erst seit 1989
nichtsdestotrotz ist sie die führende Luxusmarke in den USA
warum wohl? wegen schlechter qualität? weil BMW/Mercedes seit jahrzenten "bessere" autos bauen? wohl kaum oder? vielleicht weil es Amis egal ist obs ein deutsches oder japanisches Auto is - solange Preis/Leistung stimmt? ;)

BMW schon Mercedes noch nicht ganz so. Jedenfalls habe ich letztes Jahr in den ganzen 2 Monaten nicht einen einzigen Benz gesehen. BMW gibt es da schon wesentlich öfters. Aber nicht irgendwelche 3er oder 5er sondern ausschließlich die 7ner.

deswegen haben die ganzen gangstas und die, die zuviel geld haben meistens benz, bmw, porsche usw. in der garage stehen. aber lexus ist im kommen.

was ist denn vom Focus ST zu halten?

Könnte auf einen Neuwagen meiner Wünsche 21% Rabatt bekommen

auch ein sehr schöner wagen, wieviel würde er denn dann noch kosten? was für eine ausstattung hätte er denn?

auch ein sehr schöner wagen, wieviel würde er denn dann noch kosten? was für eine ausstattung hätte er denn?

Ich interpretiere das so das er frei konfigurierbar 21% Rabatt bekommt. ;)

Wie immer erstmal Probefahrt machen. Ich find den ST echt super. Der 5-Zylinder Turbo macht Spaß, schon die Serienauspuffanlage hat nen netten Klang und man muss kein Super Plus tanken.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir soeben mal einen focus st zusammengestellt mit allem was ich meine was sinnvoll wäre, der preis ist ok würd ich sagen

dann noch das machen lassen:

http://www.wetterauer.de/wet_datasheet/datasheet.php?id=305

und fertig ist die rakete :d

Das "machen lassen" kann man beim Ford auch selbst in die Hand nehmen.

Google mal nach "Bluefin". unktioniert z.B. ähnlich wie das HONDATA bei Honda, quasi ein tragbares ECU Tuning. Und man kann problemlos jederzeit wieder aufs Orginiale Setting switchen.

benutz mal firefox zum surfen :)

Also ich finde den Wagen schön :)
Gute extras haste auch ausgewählt und für
25.100 € wirklich nicht schlecht!

bin hier in der arbeit, zuhause hab ich natürlich ff und nicht den doofen ie

wie kommst du auf 25.100? also ich seh eine gesamtpreis von 31.770 euro :hmm:

ahso, ok gar nicht dran gedacht :)

Also ich finde die V8 von BMW am schärfsten direkt nach den Amis. Mir sind einfach die MB-V8er zu zahm und zu lasch. ;)

Aber doch nicht mit Serienanlage oder? Naja, mein 7er brabbelt schon etwas, aber scharf, nee, nicht wirklich. Okay, der 4,4 Liter mit eine Eisenmann drunter klingt schon boese. Genau so wie ein V12, bei dem das Mitteltopf gegen ein X-Pipe getauscht wurde und dann eine Eisenmann hinten dran. Im Tunnel wuerde ich so einem Auto nicht hinterher fahren wollen, denn wenn er mal vom Gas geht, kriegt man so ein Schlag auf die Ohren...

'cuda

die marke gibts in den usa erst seit 1989
nichtsdestotrotz ist sie die führende Luxusmarke in den USA
warum wohl? wegen schlechter qualität? weil BMW/Mercedes seit jahrzenten "bessere" autos bauen? wohl kaum oder? vielleicht weil es Amis egal ist obs ein deutsches oder japanisches Auto is - solange Preis/Leistung stimmt? ;)

Willst jetzt damit sagen, dass die Amis intelligent sind? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hättest ma ganz schnell RTL eingeschaltet dann hättest vermutlich verstanden in welche Richtung meine Aussage ging ;)

naja wenn du die Ironie der Aussage immernoch nicht verstehst kann ich dir leider auch nicht mehr helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh