Bei Lamborghini gibt es Qualitätsschwankunen, die Elektronikbrände kann man aber auf Audi zurückführen .
Trotzdem würd ich Lamborghini Ferrari bevorzugen
Ich würde jeden Porsche 911 nem lambo oder ferrari vorziehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Lamborghini gibt es Qualitätsschwankunen, die Elektronikbrände kann man aber auf Audi zurückführen .
Trotzdem würd ich Lamborghini Ferrari bevorzugen
Ich würde jeden Porsche 911 nem lambo oder ferrari vorziehen!
Würdecich auch, denn Porsche ist alltagstauglich was ich von den anderen beiden bezweifle.
Würdecich auch, denn Porsche ist alltagstauglich was ich von den anderen beiden bezweifle.
Was verstehst du denn unter alltagstauglich?
free
Lamborghini oder Ferrari kauft man sich nicht aus Vernunft. Sondern aus Überzeugung.
Ist wie mit Ducati bei Motorräder.
trotzdem dürfte ich mir erwarten können dass bei einer 130.000 euro karre die hinterachse ned wegbricht oder man 3 motoren auf 10.000km braucht, oder dass die karre wenigstens DICHT ist
solche peinlichen fehler sind mir von ferrari nicht bekannt.
Überzeugung glaub ich eher weniger! man will zeigen das man milionen hat! Porsche kauft ich mir aus überzeugung (wenn ich das geld hätte) Qualität aus stuttgart-zuffenhausen!
Die richtigen Millionäre müssen das eigentlich nicht immer unbedingt zeigen, was sie haben. Da irrst du.
Nein nicht unbedingt - wir (Eltern) kennen den Geschäftsführer von MAN Ferrostaal und seine Frau - weil sie schon seit 15 Jahren einkaufen kommt. Und die ist bis vor 4 Jahren noch mit ner 8 Jahre alten T4 Caravelle rum gegurkt - bis sie uns die Geschenkt hat weil unser eigener Firmenwagen nicht mehr wollte und wir zu der Zeit nicht so liquide waren.
Und die sind ganz und gar nicht abgehoben - ok es gibt hier auch Leute die fahren dann mit nem Ferrari bei Aldi vor aber viele hier brauchen halt sowas nicht.
Die fahren dann ihre E-Klasse von 2000 und das reicht ihnen
Also bitte nicht verallgemeinern
Das ist doch haargenau das gleiche was ich meinte. ..dass viele Millionäre das eben nicht nach außen zeigen (müssen).
Ich hab den ganzen Tag nur mit Millionären zu tun. Das sind ganz normale Menschen, wie Du und ich. Sehr freundlich und erfrischend normal. MTV verblendet die Realitäten.
@Evil
Wieso, der hat doch nur 285PS
Jupp, sehe ich haargenauso. Es gibts genug Oldtimerferraris, wo bestimmt noch nicht der 2. oder 3. Motor drinne ist.
Denke nicht, dass die Italiener da Murks verbauen. Und ein Ferrari ist eben ein Kult-Auto, wie oben schon gesagt..aus Überzeugung.
.
War doch nen Spass. Nen Porsche macht auf jeden Fall ne Menge Spass! Aber die Autos sahen vor 50 Jahren schon genauso aus und das Design ist eben immernoch Käfer. Porsche feiert das als Kult und freut sich, dass Sie keine teuren Designer bezahlen müssen, die neue Formen entwerfen. Letztendlich sind die Autos fast ausnahmslos abgrundtief hässlich, auch wenn sie zweifellos die beste Technik haben.Lanngt doch mecke, dafür muß der ned soviel Gewicht mit sich rumschleppen.
Stimmt schon. Reich werden kommt halt von behalten, nicht von ausgeben. Zum letzten Satz kann ich nichts sagen, da die meisten Leute mit denen ich zu tun habe schon von Geburt an reich waren. Die Schweizer Wirtschaft besteht wohl zum Grossteil noch aus Dynastien und Familienclans. Da übernehmen die Söhne schonmal eben ein Milliarden-Imperium vom Pappi, selbst ohne Harvard-Abschluss. Den machen Sie hinterher.@millionäre
gibt solche und solche. 2/3 meiner Kunden sind Millionäre und wenns ums Geschäft geht, dann sind sie immer schön geizig. Der eine bezahlt Rechnungen erst nach der 2. Mahnung. Verallgemeinern kann man da halt nix. Geld verändert einige Menschen, einige bleiben aber auf dem Boden der Tatsachen.
Wiesbaden. Die Preise rund ums Auto haben sich nach Angaben des Statistischen Bundesamts in den vergangenen zehn Jahren erheblich stärker erhöht als die Verbraucherpreise insgesamt. Von Juli 1997 bis Juli 2007 verteuerten sich demnach die Preise für den Kauf und die Unterhaltung von Autos um fast ein Drittel (31 Prozent) - nahezu doppelt so stark wie die Verbraucherpreise insgesamt, die um 15,6 Prozent stiegen.
Der deutliche Anstieg ist dem Statistischen Bundesamt zufolge vor allem durch die Verteuerung der Kraftstoffpreise um 70,4 Prozent gegenüber Juli 1997 bedingt. Während Normal- und Superbenzin um gut zwei Drittel (+ 68,6 beziehungsweise + 67,0 Prozent) teurer wurde, zogen die Dieselpreise in diesem Zeitraum um 91,6 Prozent an. Auch die Kraftfahrzeugsteuer erhöhte sich überdurchschnittlich (+ 78,1 Prozent). Die Anschaffung eines neuen Pkw verteuerte sich nach Angaben des Statistischen Bundesamts von Juli 1997 bis Juli 2007 um 12,9 Prozent. Dabei sei zu berücksichtigen, dass die verbesserte Sicherheits- und Serienausstattung als Qualitätsverbesserung nicht in die Berechnung der Preissteigerungsrate eingeht. (siehe auch Website des Statistischen Bundesamts im Link unter dem Bild)
Porsche ist nicht kult?
@Evil
Wieso, der hat doch nur 285PS