Ich habe meine im winter gemacht. Da wars dann eh immer fast dunkel. Trotzdem mußte ich nachtfahrten machen.
Auf jedenfall verantwortungslos vom lehrer und prüfer. Jetzt ist mir auch klar, warum so viele tiefflieger unterwegs sind. Die haben ja garkeinen plan von der ganzen sache. Armes deutschland.
Tja, mir ist es so ziemlich egal! ich kümmere mich net drum die nachzu machen hab demnächst prüfung!
Hinzugefügter Post:
Hab im Sommer meine Motorrad Nachtfahrt auch erst um 22 Uhr begonnen, muss man halt mal einen Freitag Abend opfern. Das es auch ohne geht mag sein, dennoch ist es ein ganz anderes Fahren bei Nacht und das sollte zumindest vorher schon einmal unter Aufsicht gemacht haben.
Es sind ja nicht umsonst Pflichtstunden.
Du verstehst das nicht? ich hab mein lehrer gefragt wann wir nachtfahrten machen...mein vater hat auch gesagt das es wichtig sei...wenns aus irgendwelchen gründen nicht für nötig empfunden wird is es mir auch egal!
Hinzugefügter Post:
Cuda lies mal dass. Habe ich auch noch nicht gewußt dass es sowas überhaupt gibt. Aber dass iss heftigst teuer der Spass.
http://www.prestigecars.de/automobi...pektakulaere-verpflanzung-bmw-m3-csl-e46.html
lol...wolf im schafspelz...wie unauffällig der auch ist
Zuletzt bearbeitet: