*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe meine im winter gemacht. Da wars dann eh immer fast dunkel. Trotzdem mußte ich nachtfahrten machen.
Auf jedenfall verantwortungslos vom lehrer und prüfer. Jetzt ist mir auch klar, warum so viele tiefflieger unterwegs sind. Die haben ja garkeinen plan von der ganzen sache. Armes deutschland.

Tja, mir ist es so ziemlich egal! ich kümmere mich net drum die nachzu machen hab demnächst prüfung!
Hinzugefügter Post:
Hab im Sommer meine Motorrad Nachtfahrt auch erst um 22 Uhr begonnen, muss man halt mal einen Freitag Abend opfern. Das es auch ohne geht mag sein, dennoch ist es ein ganz anderes Fahren bei Nacht und das sollte zumindest vorher schon einmal unter Aufsicht gemacht haben.
Es sind ja nicht umsonst Pflichtstunden.

Du verstehst das nicht? ich hab mein lehrer gefragt wann wir nachtfahrten machen...mein vater hat auch gesagt das es wichtig sei...wenns aus irgendwelchen gründen nicht für nötig empfunden wird is es mir auch egal!
Hinzugefügter Post:
Cuda lies mal dass. Habe ich auch noch nicht gewußt dass es sowas überhaupt gibt. Aber dass iss heftigst teuer der Spass.

http://www.prestigecars.de/automobi...pektakulaere-verpflanzung-bmw-m3-csl-e46.html

lol...wolf im schafspelz...wie unauffällig der auch ist :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, mir ist es so ziemlich egal! ich kümmere mich net drum die nachzu machen hab demnächst prüfung!
Hinzugefügter Post:

Du verstehst das nicht? ich hab mein lehrer gefragt wann wir nachtfahrten machen...mein vater hat auch gesagt das es wichtig sei...wenns aus irgendwelchen gründen nicht für nötig empfunden wird is es mir auch egal!

Offensichtlich verstehst du es nicht.
Ob du oder dein Fahrlehrer es für nötig empfinden oder nicht ist total belanglos. Es ist vor geschrieben, es ist Pflicht und das nicht umsonst. Da kannst du auch nicht die Verantwortung auf andere verweisen sondern bist selbst gefordert. Und egal ist da ne ganz schlechte Antwort.

Edit: Trotz allem, viel Glück bei der Prüfung.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zum 1er an die BMW-Freaks hier - die Motoren, Fahrwerk, etc. mögen ja gut sein, aber findet ihr das Auto auch "schön" ?

Der 3er E46 gefällt mir sehr gut...der rest sieht aus wie haifisch:hmm:
Hinzugefügter Post:
Offensichtlich verstehst du es nicht.
Ob du oder dein Fahrlehrer es für nötig empfinden oder nicht ist total belanglos. Es ist vor geschrieben, es ist Pflicht und das nicht umsonst. Da kannst du auch nicht die Verantwortung auf andere verweisen sondern bist selbst gefordert. Und egal ist da ne ganz schlechte Antwort.

Edit: Trotz allem, viel Glück bei der Prüfung.

Wenn der prüfer und somit der TÜV oder die führerscheinstelle einverstanden sind?!?! hab vorher mit 2 ehemaligen fahrschülern meiner fahrschule geredet... die haben vor der prüfung unterschrieben was sie gemacht haben: autobahn und landstrasse nachtfahrt war durchgestrichen! also wird was dran sein!
Und danke;) ich hoff es geht gut!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der prüfer und somit der TÜV oder die führerscheinstelle einverstanden sind?!?! hab vorher mit 2 ehemaligen fahrschülern meiner fahrschule geredet... die haben vor der prüfung unterschrieben was sie gemacht haben: autobahn und landstrasse nachtfahrt war durchgestrichen! also wird was dran sein!
Und danke;) ich hoff es geht gut!

was is denn das bitte für ne fahrschule.
Wie viele Fahrstunden hat man da? 10 oder wie ....:hmm: :hmm: :hmm:

haha, dann darfste wohl nur innerorts auto fahren, wenn landstraße und autobahn durchgestrichen war :d :d :d

sehr strange alles

Naja lasst ihn halt die Nachtfahrt weglassen, wenn er dann das erste mal bei Dunkelheit am Steuer sitzt keinen Plan von der schlechteren Sicht etc hat und dabei nen Unfall fabriziert ist sicher der TÜV schuld :wall:

Mal eine Frage zum 1er an die BMW-Freaks hier - die Motoren, Fahrwerk, etc. mögen ja gut sein, aber findet ihr das Auto auch "schön" ?

Also ich sage mal so, das Auto finde ich alles andere als schön und gelungen, aber er fährt sich traumhaft, vor allem der 130i mit M-Fahrwerk.

Mein Geschmack ist eher E36 als M-Ausführung in Gelb :love:, E46, E38 (vor und nach Facelift), E39 als Touring nach Facelift und da ist M-Sportpaket ein Muss, dann noch der Z3 (M) Coupe. Und natürlich mein Baby, der E31.

lol...wolf im schafspelz...wie unauffällig der auch ist :lol: :lol: :lol:

Durchaus. Oder hast Du da irgendwo ein V10-Zeichen gesehen? Also ich nicht. Wenn man einen CSL sieht, erwartet man 360Ps, aber keine 507.

Das Geilste finde ich immernoch das hier:

G-Power schrieb:
Zudem arbeitet der Veredler bereits an einem Bi-Kompressor-Kit für den V10 und wird so einen weiteren Meilenstein in der Oberliga der BMW-Veredelung auf die Räder stellen. Die anvisierte Leistung der ersten Stufe liegt bei ca. 640 PS und für besonders Leistungshungrige werden in weiteren Stufen bis zu 750 PS freigesetzt werden können.

Okay, G-Power war schon immer heftig drauf, aber das ist ja mal richtig heftig.

Ob du oder dein Fahrlehrer es für nötig empfinden oder nicht ist total belanglos. Es ist vor geschrieben, es ist Pflicht und das nicht umsonst. Da kannst du auch nicht die Verantwortung auf andere verweisen sondern bist selbst gefordert.

An Deiner Stelle würde ich beim TÜV anrufen nud fragen, was der Scheiss eigentlich soll. Was Dein Fahrlehrer denkt oder meint, interessiert keinen Schwanz. Es sind Pflichtstunden, ob es ihm passt oder nicht. Ich habe auch Nachtfahrten gemacht und musste bis Mittelnacht rumfahren. Also was soll der Scheiss?

'cuda

An Deiner Stelle würde ich beim TÜV anrufen nud fragen, was der Scheiss eigentlich soll. Was Dein Fahrlehrer denkt oder meint, interessiert keinen Schwanz. Es sind Pflichtstunden, ob es ihm passt oder nicht. Ich habe auch Nachtfahrten gemacht und musste bis Mittelnacht rumfahren. Also was soll der Scheiss?

'cuda

sehe ich ähnlich. spätestens wenn dir im stockdunkeln ein autofahrer entgegenkommt, der vergisst abzublenden oder autos mit beschissen eingestellter beleuchtung, haben viele leute ohne nachtfarten ein problem und wissen oft nicht wie sie reagieren sollen.

lichthupe wäre ok, selber dann fernlicht dauerhaft einschalten ist wieder verboten.

Naja, das ist ein R-GT, kannst ja kein Serienauto mit Rennwagen vergleichen .

In der FIA GT Meisterschaft sind die Lambo`s verdammt gut dabei ;)

vorführeffekt würd ich mal sagen

noch 24h *freu*

kurze frage an die chipper front

welche tuner gibts es denn alles ?
- SLS
- SKN
- Chipping
- MTM
- ABT
- Oettinger
- ...

Kennt jemand einen Tuner im Raum München außer Rieger ?

vorführeffekt würd ich mal sagen

jupp.

wenn das in 10 sendungen mit 10 wagen passiert, würde ich anfangen zu grübbeln, so jedoch nicht.

ob es ein mediales debakel für lambo ist, würde ich auch mal dahinstellen. einerseits gibt es genug großserienfahrzeuge, die auch öffentlich verrecken(wenn ich die 230km nach berlin fahre sehe ich da auch genug fahrzeuge am straßenrand stehen, läster jedoch nicht das die entsprechenden marken nix taugen), andereseits ist lambo alles handarbeit, die nicht immer so perfekt ist wie eine roboter-straße.

Zuletzt bearbeitet:
haha, dann darfste wohl nur innerorts auto fahren, wenn landstraße und autobahn durchgestrichen war :d :d :d

sehr strange alles

Neeee des hast du falsch verstanden...nachtfahrt war durchgestrichen...dann darf ich wohl nur nachts fahren:hmm:
Hinzugefügter Post:
Naja lasst ihn halt die Nachtfahrt weglassen, wenn er dann das erste mal bei Dunkelheit am Steuer sitzt keinen Plan von der schlechteren Sicht etc hat und dabei nen Unfall fabriziert ist sicher der TÜV schuld :wall:

Was würdest du an meiner stelle machen? die fahrschule kurz vor der prüfung wechseln? und wenns da genauso ist? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
noch 24h *freu*

kurze frage an die chipper front

welche tuner gibts es denn alles ?
- SLS
- SKN
- Chipping
- MTM
- ABT
- Oettinger
- ...

Kennt jemand einen Tuner im Raum München außer Rieger ?

ich an deiner stelle würde zu wetterauer nach augsburg gehen, das liegt sicher am günstigsten

N
Was würdest du an meiner stelle machen? die fahrschule kurz vor der prüfung wechseln? und wenns da genauso ist? :lol:

Ich quote mich nur ungern, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

'cuda

'cuda

Durchaus. Oder hast Du da irgendwo ein V10-Zeichen gesehen? Also ich nicht. Wenn man einen CSL sieht, erwartet man 360Ps, aber keine 507.

'cuda

Naja aber um diesen spruch ablassen zu können muss da mehr understatement her...ob 360 oder 500 macht au keinen unterscheid,es ist genug leistung! Er ist einfach ein (M) und da gibts halt kein understatement! auspuffanlage, schürzen,lufteinlässe...
Hinzugefügter Post:
Naja aber um diesen spruch ablassen zu können muss da mehr understatement her...ob 360 oder 500 macht au keinen unterscheid,es ist genug leistung! Er ist einfach ein (M) und da gibts halt kein understatement! auspuffanlage, schürzen,lufteinlässe...

Edit: ist höchstens ein löwe im wolfspelz!

Zuletzt bearbeitet:
@ TobiasAlt, ganz klar SKN, die sind auf Motorentuning spezialisiert, wenn du noch ein anderes Bodykit willst ( was ich nicht glaube ) würde ich zu ABT gehen

@Tobias: Meinst Du jetzt Tuner nur für VW/AUDI?

'cuda
mit gehts primär erst mal um chippen, den rest kann ich selbst machen
Hinzugefügter Post:
ich an deiner stelle würde zu wetterauer nach augsburg gehen, das liegt sicher am günstigsten
danke, aber mal sehn, ist doch nen stückchen von mir entfernt
Hinzugefügter Post:
@ TobiasAlt, ganz klar SKN, die sind auf Motorentuning spezialisiert, wenn du noch ein anderes Bodykit willst ( was ich nicht glaube ) würde ich zu ABT gehen
wenn kommt nur anderer grill und felgen, rest ist perfekt

Zuletzt bearbeitet:
@Sammy, wie wärs mit "ich will die Nachtfahrten machen" ?

Hab ich doch schonmal gefragt! mein fahrlehrer hat gesagt das im sommer keine nachtfahrten mehr gemacht werden! kann ich was dafür?
Hinzugefügter Post:
Hab ich doch schonmal gefragt! mein fahrlehrer hat gesagt das im sommer keine nachtfahrten mehr gemacht werden! kann ich was dafür?

Edit: klar is es ein nachteil noch nicht einmal nachts gefahren zu sein aber die fahrschule kann dir nicht mal ein 100000tel beibringen! was wäre wenn es die ganze zeit in der ich fahrstunden gemacht hab nicht einmal geregnet hat? wäre ich später auch dumm da gestanden! oder wenn schnee liegt? was mach ich dann? dann muss ich selber damit klarkommen!

Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=ruHPIyPb4QU

rotfl - wiedermal die unerschütterlich tolle qualität von lambos :)
ne karre die fürn TV auftritt vorbereitet wird und kommt nichtmal einen meter weit X-D

http://www.youtube.com/watch?v=ruHPIyPb4QU

hier sieht mans erst richtig X-D
Das kann auch der "Profi" am Steuer verursacht haben, wer weiß, was der mit de Kupplung angestellt hat.

Aber der Spruch von der Moderatorin am Ende: "Der Wagen muss erstmal warm gemacht werden, denn wenn die Reifen nicht genug warm sind und der Grip der Räder zu schnell Haftung hat, dann..." :lol: Schon richtig :d

Also wenn der dir dann die Nachtfahrten als erledigt aufschreibt, dürfte das aber ****** sein...

tut er nicht! der prüfer lässt einen nur Ab und landstrasse unterschreiben! weils im sommer irgendwie keine nachtfahrten gibt kp...is doch auch egal jetz...ich muss als anfänger mit viel neuem zu recht kommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh