*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die breiteren Kotflügel mag ich nicht und die Felgen sehen auch irgendwie unpassend aus.

Bin irgendwie kein Freund von SUVs. Auch als Porsche-Fan finde ich einen Cayenne V8 Turbo irgendwie doof.

Die breiteren Kotflügel mag ich nicht und die Felgen sehen auch irgendwie unpassend aus.

Bin irgendwie kein Freund von SUVs. Auch als Porsche-Fan finde ich einen Cayenne V8 Turbo irgendwie doof.

Also mir gefällt das Teil und schnell ist er dazu auch noch :bigok:

Es geht ja viel mehr darum einen 997 Turbo zu verblasen, für einen SUV nicht schlecht !

Also der X5 gefällt mir schon ganz gut aber wenn ich son monster kaufen würde dann den neuen GL...man das ist ein gerät!

Juhuu in 2 tagen werd ich 18...^^

War heute bei Porsche in Zuffenhausen wegen einem Praktikum.
Da standen alle Karren rum die Porsche zur Zeit produziert.
GT 2, GT 3, GT 3 RS, Carrera Gt, div. Cayenne usw....

hab vom Carrera GT mal ein Bild gemacht:

ars5q7req45ja3we1.jpg

Und ganz nebenbei hab ich mein Praktikum für 3 Monate auch gekriegt :)

als ich mal an Leipzig vorbei bin haben die gerade auf der A9 einen ausgefahren.....oder es zumindest versucht! Kidners macht der Krach *grunz*

War heute bei Porsche in Zuffenhausen wegen einem Praktikum.
Da standen alle Karren rum die Porsche zur Zeit produziert.
GT 2, GT 3, GT 3 RS, Carrera Gt, div. Cayenne usw....

hab vom Carrera GT mal ein Bild gemacht:

ars5q7req45ja3we1.jpg

Und ganz nebenbei hab ich mein Praktikum für 3 Monate auch gekriegt :)

Geiles teil! das ist ein supersportwagen...kein ferarri...(finde ich) was machst du fürn praktikum?

in Chemnitz stand auch mal ein silberner Carrera GT an der Ampel vor mir. Als es grün wurde dachte ich: was geht denn hier ab? Gibt es hier ein Erdbeben? Mein Auto hats geschüttelt . . . unglaublich diese Power!

286, ich lege sehr großen Wert auf diese eine PS. :fresse:

Aber Recht haste, es gibt Moment da wäre nen Turbo schon von nöten.

Nur ich denke mir halt immer für die alltäglichen Fahrten wäre das schon ausreichend. Um mal eben nen Traktor zu überholen und bissle Speed aufer AB zu machen ists eigentlich genug. :cool: Straßenlage ist mit dem Teil einfach irre..... aber nichts für Leute mit Rückenprobleme... :d

@5-7: Ist ein 4S da muss man sich schon sehr anstrengen um damit unfug zu machen. :fresse: Es ist zwar ganz knapp möglich, aber das Auto ist mir für solche Spielerein einfach zu schade... ;)

€dit:

Die 911er Form kann man nur hassen oder lieben. Ich liebe sie... :d Obwohl ich nen 993 dem 996/997er vorziehen würde. Der Sound ist irgendwie geil!

Die 996r hatten motorprobleme

Zuletzt bearbeitet:
Geil ist was Mercedes auf der IAA Vorgestellt hat:

Mercedes E Klasse Hybrid mit 2,2l 4Zylinder Diesel und 204PS und 20PS Hybrideinheit ~ 580NM Drehmoment und 5,4l/100km.

Das nenne ich Zukunft bei einer 1700kg Business Limousine.

Mal ne andere Frage: Ist es rechtlich erlaubt ein PKW zu fahren der vorne Sommer- und hinten Winterreifen drauf hat? (Also jetzt zu der Zeit).
Nein, es geht nicht um meinen PKW.

Wenn derjenige lebensmüde ist, dann kann er das machen.

In der StVO steht: Die Bereifung muss der Witterungsbedienungen angepasst sein. Punkt. Ergo, im Winter -> Winterreifen. Theoretisch kann er so im Sommer auch fahren, es wird nur vorgeschrieben, dass die Reifen auf einer Achse gleich sein müssen, aber nicht dass die Reifen vorne und hinten gleich sein müssen. Aber ich würde es persönlich nicht machen.

Was ein Beast : http://www.youtube.com/watch?v=BuRlxl6-uss&mode=related&search=

BMW X5 Le mans, schneller als Porsche 997Turbo @ Nürburgring

Ist eine Studie und es gibt genau ein Fahrzeug. Der Sound ist pervers, habe ich mal in Echt gehört, leck mich am Arsch...

du hast Ahnung :) hast du schon mal in einem Ferrari gesessen?

Hängt immer vom Modell ab.

free

Ich bin mal in einem 360 Modena von Koenig getunt mitgefahren. Das Vieh hat zwei Turbos von KKK und zaubert aus einem 4 Liter V8 600PS und 570Nm. In der Stadt ganz brav und anständig, aber wenn man auf's Gas latscht, dann denkt man, man hat eine fauchende Katze hinter dem Rücken. Einfach nur pervers das Ding.

'cuda

Geil ist was Mercedes auf der IAA Vorgestellt hat:

Mercedes E Klasse Hybrid mit 2,2l 4Zylinder Diesel und 204PS und 20PS Hybrideinheit ~ 580NM Drehmoment und 5,4l/100km.

Das nenne ich Zukunft bei einer 1700kg Business Limousine.

das nennst du zukunft?

den volvo c30 nenne ich zukunft - 100km ohne auch nur einen liter zu verbrauchen -> und dabei trotzdem alltagstauglich
80% aller pendler fahren weniger als 100km am tag zur arbeit und retour ;)

der mercedes ist trotzdem ein spirtsparwunder bei der leistung, wenn die werksangabe stimmt

also der ferrari enzo ist kein supersportwagen... nein, niemals :fresse:
Hinzugefügter Post:
http://rapidshare.com/files/55619211/Autoforen.pdf

:lol:

Ich hab mich gerade weggeschmissen, zu geil.:bigok:

free
Hinzugefügter Post:
Ich bin mal in einem 360 Modena von Koenig getunt mitgefahren. Das Vieh hat zwei Turbos von KKK und zaubert aus einem 4 Liter V8 600PS und 570Nm. In der Stadt ganz brav und anständig, aber wenn man auf's Gas latscht, dann denkt man, man hat eine fauchende Katze hinter dem Rücken. Einfach nur pervers das Ding.

'cuda

Hammer. Das würde ich auch mal gerne. Der Motor ist ja auch gerade mal 30cm vom Ohr entfernt beim Modena.

free

Zuletzt bearbeitet:
ja für 1,7t vielleicht
aber "die zukunft" kanns ned sein mit 2 tonnen stahl rumzukurven und ÖL zu verbrauchen welches wir nicht mehr haben ;)

solche autos werden aber auch in der "zukunft" benötigt, oder glaubst du ein staatsoberhaupt (z.b.) fährt dann was anderes

du hast Ahnung :) hast du schon mal in einem Ferrari gesessen?

Hängt immer vom Modell ab.

free

Ich brauch da net reinsitzen! Reizt mich gar nicht! aber wie immer geschmacksache^^
Hinzugefügter Post:
also der ferrari enzo ist kein supersportwagen... nein, niemals :fresse:
Hinzugefügter Post:
http://rapidshare.com/files/55619211/Autoforen.pdf

:lol:

lol in meinen augen war das so gemeint: Die ferrari sind eben nichts für mich! im porsche oder slr sehe ich eine meisterleistung die mit anständigem design zusammengebracht wurde!

Zuletzt bearbeitet:
Anständigem Design? Öhm, okay, wirklich Geschmacksache.

Diese Säcke von M GmbH wollen kein SMG-Getriebe in den neuen M3 (E90) verbauen, das ist verdammt traurig. :heul: Erst wird es das Ding nur als Schalter geben und dann kommt ein DKG :kotz: Sie verpassen ihm einen 420PS V8, der ein Sahnehäubchen der Ingenieurkunst ist, und dann so ein abgefacktes Getriebe. Ansonsten sieht der Wagen zum Abspritzen geil aus.

Verdammt, ich will ein SMG.

Hammer. Das würde ich auch mal gerne. Der Motor ist ja auch gerade mal 30cm vom Ohr entfernt beim Modena.

free

Ja, da ging mir einer ab, vor allem auch weil der Typ am Steuer verdammt fähig war und auch zeigen konnte, was der Wagen kann. Ohne Rücksicht auf's Material.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
solche autos werden aber auch in der "zukunft" benötigt, oder glaubst du ein staatsoberhaupt (z.b.) fährt dann was anderes

seit wann fährt ein staatsoberhaupt eine 1,7 tonnen diesel e-klasse?
die fahren gepanzerte 3,5 tonnen schiffe ;)

aber auch die werden mal ohne öl auskommen müssen

zukunft, schrieb er.
wenns kein öl mehr gibt oder wenig

seit wann fährt ein staatsoberhaupt eine 1,7 tonnen diesel e-klasse?
die fahren gepanzerte 3,5 tonnen schiffe ;)

aber auch die werden mal ohne öl auskommen müssen

Komisch aber lies mal den Stern (sollte es bei euch auch geben) - dort gab es einen Artikel in dem die Karossen der Landesoberen standen inkl. CO²-Emission inkl. der Anfrage bei den Politikern wieso man so Autos brauche - und rate mal wer das umweltfreundlichste Auto gefahren hat :asthanos:

ich glaube das der Glos das umeltfreundlichste Auto fährt. ich begebe mich aber gleich mal auf die Suche nach dem Artikel

lg Akba

edit:
ne der glos ist es nicht.
hier mal ein interssanter Link mit den besten Auszügen

http://www.rp-online.de/public/bild.../aktuelles/politik/deutschland/408332|article

Glos: 750i
Schmidt: S500
Tiefensee: 740
Ulla v.d.L: A8 4.2
Zypries: VW Phaeton V6
Wieczorek-Zeul: E200

irgendwie finde ich die Beispiele, keine Gewähr, dass sie richtig sind, komisch.
aber warum fährt der eine nen 750i und der andere einen 740i....
dann wieder nen dicken S500...und ein nicht aufgeführter Kollege einen S350
und am besten ist die untermoterisierte E-Klasse....

wer diese Herren und Damen beim Autokauf beraten hat....heftig heftig heftig :fresse:

lg Akba

Zuletzt bearbeitet:
nee die Bundestagsvizepräsidentin :fresse: das ist Allgemeinbildung :fresse:

Echt krass, kannte ich aber schon.

Leider hat der Verkehrsminister, der ja eigentlich den schnellsten haben sollte nur nen 740i. :lol:
ich hasse sie allesamt dafür.

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh