Doch natürlich. Aber so eine rote Flunder ist eben mehr mein Geschmack.
Kann mir leider keine von beiden leisten.
free
Ich kanns mir au net leisten! ich akzeptier aber das du ferraris sehn kannst!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch natürlich. Aber so eine rote Flunder ist eben mehr mein Geschmack.
Kann mir leider keine von beiden leisten.
free
Die breiteren Kotflügel mag ich nicht und die Felgen sehen auch irgendwie unpassend aus.
Bin irgendwie kein Freund von SUVs. Auch als Porsche-Fan finde ich einen Cayenne V8 Turbo irgendwie doof.
War heute bei Porsche in Zuffenhausen wegen einem Praktikum.
Da standen alle Karren rum die Porsche zur Zeit produziert.
GT 2, GT 3, GT 3 RS, Carrera Gt, div. Cayenne usw....
hab vom Carrera GT mal ein Bild gemacht:
Und ganz nebenbei hab ich mein Praktikum für 3 Monate auch gekriegt
das ist ein supersportwagen...kein ferarri...(
286, ich lege sehr großen Wert auf diese eine PS.
Aber Recht haste, es gibt Moment da wäre nen Turbo schon von nöten.
Nur ich denke mir halt immer für die alltäglichen Fahrten wäre das schon ausreichend. Um mal eben nen Traktor zu überholen und bissle Speed aufer AB zu machen ists eigentlich genug. Straßenlage ist mit dem Teil einfach irre..... aber nichts für Leute mit Rückenprobleme...
@5-7: Ist ein 4S da muss man sich schon sehr anstrengen um damit unfug zu machen. Es ist zwar ganz knapp möglich, aber das Auto ist mir für solche Spielerein einfach zu schade...
€dit:
Die 911er Form kann man nur hassen oder lieben. Ich liebe sie... Obwohl ich nen 993 dem 996/997er vorziehen würde. Der Sound ist irgendwie geil!
Geiles teil! das ist ein supersportwagen...kein ferarri...(finde ich) was machst du fürn praktikum?
Mal ne andere Frage: Ist es rechtlich erlaubt ein PKW zu fahren der vorne Sommer- und hinten Winterreifen drauf hat? (Also jetzt zu der Zeit).
Nein, es geht nicht um meinen PKW.
Was ein Beast : http://www.youtube.com/watch?v=BuRlxl6-uss&mode=related&search=
BMW X5 Le mans, schneller als Porsche 997Turbo @ Nürburgring
du hast Ahnung hast du schon mal in einem Ferrari gesessen?
Hängt immer vom Modell ab.
free
Geil ist was Mercedes auf der IAA Vorgestellt hat:
Mercedes E Klasse Hybrid mit 2,2l 4Zylinder Diesel und 204PS und 20PS Hybrideinheit ~ 580NM Drehmoment und 5,4l/100km.
Das nenne ich Zukunft bei einer 1700kg Business Limousine.
der mercedes ist trotzdem ein spirtsparwunder bei der leistung, wenn die werksangabe stimmt
also der ferrari enzo ist kein supersportwagen... nein, niemals
Hinzugefügter Post:
http://rapidshare.com/files/55619211/Autoforen.pdf
Ich bin mal in einem 360 Modena von Koenig getunt mitgefahren. Das Vieh hat zwei Turbos von KKK und zaubert aus einem 4 Liter V8 600PS und 570Nm. In der Stadt ganz brav und anständig, aber wenn man auf's Gas latscht, dann denkt man, man hat eine fauchende Katze hinter dem Rücken. Einfach nur pervers das Ding.
'cuda
ja für 1,7t vielleicht
aber "die zukunft" kanns ned sein mit 2 tonnen stahl rumzukurven und ÖL zu verbrauchen welches wir nicht mehr haben
was machst du fürn praktikum?
du hast Ahnung hast du schon mal in einem Ferrari gesessen?
Hängt immer vom Modell ab.
free
also der ferrari enzo ist kein supersportwagen... nein, niemals
Hinzugefügter Post:
http://rapidshare.com/files/55619211/Autoforen.pdf
Hammer. Das würde ich auch mal gerne. Der Motor ist ja auch gerade mal 30cm vom Ohr entfernt beim Modena.
free
solche autos werden aber auch in der "zukunft" benötigt, oder glaubst du ein staatsoberhaupt (z.b.) fährt dann was anderes
seit wann fährt ein staatsoberhaupt eine 1,7 tonnen diesel e-klasse?
die fahren gepanzerte 3,5 tonnen schiffe
aber auch die werden mal ohne öl auskommen müssen