*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Eintiegsmotor ist wie schon erwähnt, nicht so ganz der Bringer. Aber weitere Motoren sind ja auch noch eingeplant. 300PS sollen es mal werden ... aber halt wieder ein Diesel :hmm:

@Bemme,

man sollte nicht alles in einen Topf werfen. Ich z.B stehe auch nicht auf so zusammengeklebte GFK-Biester ... Und bin trotzdem ein Türke o_O ... Hätten wir damals nicht so schnell aufgegeben, dann wäre auch aus dem Devrim was geworden. Aber besser später als nie :d Ich freu mich drauf (will mir jetzt keins zulegen oder so) aber Angst dass das Ding ein Flop wird, habe ich auch.
 
Ging wie gesagt nur gegen diese ein "Truppe" von Türken, weil die mir aufn Sack gehen...
Ansonsten, nix gegen das Volk ;)

Hat mir gerade nen Kumpel gezeigt, aus seinem Moped-Forum:
E46 330D, ca. 230PS, ab KAT nur zwei Rohre (Soundprobe)
keine Türgriffe, Carline CM2 in 9 und 10,5 x 18, H&R Gewinde, Facelift Front vom Coupe/Cabrio mit Kurvenlicht (einmalig im Touring), Eigenbau Front-Stoßfänger, extrem seltene Hartge Spiegel vom E36 (umgebaut auf E46)(Paar 600€), Rolls Royce Creme weiß mit 5 Schichten Nanoklarlack, usw. usw.

Eigentlich nen schöner Umbau, nur die Heckleuchten find ich net so toll, auch wenn sie zur flüssigen Gesamtoptik eher passen.

Originale M6 Felgen, Supersport Gewindefahrwerk, Bastuck ab KAT, LSD Doors usw usw.

Fast mein Traum-Coupé(Individuallack Messing :love:). die Lambo-like Türen weg und der ist relativ Perfekt!
 
Jo 18" reichen(das dort sind 19"), nur schade das ich damals keinen 325i gefunden habe, sonst hätte ich mir einen geholt aber irgendwie waren die immer mit zu viel kompromissen versehen :(
 
Der weisse von vorne: :kotz:

Der E46: Jö, kann man lassen, nur die Türen gehen mal gar nicht. Das einzige System, das mir optisch und funktional zusagt, ist das von Hamann, astreine Sache. Nur auf den Parkplätzen ist es ziemlich eng.

'cuda
 
"Königsegg style" hehe jo irgendwie ne coole sache, darfst nur net auf engen Taschenparkplätzen stehen :fresse:
Da hab ich ja schon mit meinen langen Coupé-Türen öfters Probleme...
 
Der weiße ist echt geil :love: Nur wie schon gesagt das mit den Rückleuchten. Und der zweite ist auch geil. Da stören mich aber die Türen, und die Felgen. König Blatant Felgen würden da glaube ich besser drauf passen. Oder die Felgen vom CSL.
 
@Bemme

Das ja mal ne geil :d

@Murmeltierchen

Da haste leider recht :(
Wie dumm Manager gleich mehrerer Konzerne sein können :wall:

gm nutzt einfach nicht sein potenzial aufgrund der realitätsverdrossenheit des managements. unter ihrer nischenmarke saturn in den usa laufen bereits vectra/astra von opel. wieso kann man nicht auch das kleine modell corsa übernehmen oder ein wenig für amerikanischen geschmack intern überarbeiten - der markt möchte das. so kann auch ein imagewechsel eintreten. essenziell ist, dass man die modellpalette europäisiert, denn dahin geht der trend:

2 kleinwagen - 2 mittelklassewagen - 2 oberklassewagen - 2 pickups - 2 suv

diese mit sparsamen motoren ausgestattet, zt. auch mit dem trendsetter hybrid (imagepflege) .

opel ist zurzeit wegweiser im gm konzern bei qualität und produktivität. ferner muss man modelle und marken einstellen, welche keine zukunft haben.

firmenpolitik a la american dream? tschüss
 
Cuda, fooki, Riverna, habe euch ein Paar Videos geschickt^^ u.a. auch gegen GSXR :d
 
Hast auch, mit tempo 350 leider keins, es ist Winter, die Videos sind mit 640 PS, mit knapp 700 PS muss ich warten, hätte nicht gedacht das 60 mehr PS so viel ausmachen kann.

Hab dir schon geantwortet ;) Leider wohnst du ~300km entfernt, sonst könntest im Frühlang mal gegen meine R1 fahren ;)

Also der 55er drückt schon ordentlich wenn ich mir das Video gegen den M5 anschaue ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann sollten sie eher Morgan draufschreiben ...

*e* Haha, das Lenkrad sieht ja mal überhaupt nicht wie das aus dem Z4 aus. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dir schon geantwortet ;) Leider wohnst du ~300km entfernt, sonst könntest im Frühlang mal gegen meine R1 fahren ;)

Also der 55er drückt schon ordentlich wenn ich mir das Video gegen den M5 anschaue ....

Jep, nun geht er ja besser, 2 Leute hier aus dem Forum waren ja schon dabei, durften mitfahren :fresse:, leider hatten die keine Cams bzw hatten es vergessen aufzunehmen :d
 
Jep, nun geht er ja besser, 2 Leute hier aus dem Forum waren ja schon dabei, durften mitfahren :fresse:, leider hatten die keine Cams bzw hatten es vergessen aufzunehmen :d

Das gute an den AMG Kompressor Motoren ist, sie gehen verdammt gleichmäßig, also sie ziehen jenseits von 250Kmh noch ordentlich durch dank des großen Drehmoments .

Dein E55 mit 700PS dürfte irgendwo bei 27 - 28sek von 0 - 300 sein, das ist schon enorm gut ;)
 
Das gute an den AMG Kompressor Motoren ist, sie gehen verdammt gleichmäßig, also sie ziehen jenseits von 250Kmh noch ordentlich durch dank des großen Drehmoments .

Dein E55 mit 700PS dürfte irgendwo bei 27 - 28sek von 0 - 300 sein, das ist schon enorm gut ;)

0-200 in 10.5 sec. allerdings ist mehr zuholen, slicks und schön warm eingefahren^^
 
Ja, die AMG`s kommen nie richtig aus den puschen weil einfach zu viel Drehmoment da ist . Von dem 0 - 100Kmh halte ich eh nichts, sieht man ja was dabei raus kommt ( z.b gegen den M5 ) ........
 
Cuda, fooki, Riverna, habe euch ein Paar Videos geschickt^^ u.a. auch gegen GSXR :d

fooki und riverna sind hier schon lang nicht mehr aktiv (bzw. dürfen nicht mehr) ;)


aber kannst mir auch eine pm schreiben mit den vids, würd mich freuen :bigok:
 
Was iss mit den beiden denn passiert. Hier gehts ja richtig gesittet zu seit die beiden sich nicht mehr melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh