PabloDeSilva
Banned
Freut mich das du wieder einen fahrbaren Untersatz hast, bin mal gespannt ob der Verbrauch niedriger ist als von deinem 3er
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vollbremsung aus 200 und du kannst bei mind. 50 % der autos die scheiben wegschmeissen hab ich so das gefühl.
Freut mich das du wieder einen fahrbaren Untersatz hast, bin mal gespannt ob der Verbrauch niedriger ist als von deinem 3er
vollbremsung aus 200 und du kannst bei mind. 50 % der autos die scheiben wegschmeissen hab ich so das gefühl.
Das ist ja wirklich süss. Ich könnte mir vorstellen, dass sie etwas unterdimensioniert sind/waren oder?
Und wieder einer weniger: ich bin ein Link
Der richtige Motor für den Z3 QP
'cuda
Dein AUto ist ja uach kein Mittelmotor 'Sportwagen'...Mein Schlachtwagen (schon als Unfaller gekauft) ist nen Seat Cordoba SX Cupra II.
Der hatte ab Werk 256er Scheiben vorne, 226er hinten - bei 150ps und knapp 1200kg leergewicht
Achja, BJ98
Dein AUto ist ja uach kein Mittelmotor 'Sportwagen'...
Nicht unbedingt. Ich habe bei meinem die Scheiben zum hellen Glühen gebracht, habe sie immernoch drin und keine Probleme.
Mal schauen, wie lange sie noch halten.
'cuda
Also 180-0 hat meiner wunderbar mitgemacht .... Autobahnauffahrt mir Stau.
@ Roach13: Kaufst dir auch die E-MFA von Kufatec wenn es sie gibt??
Hab mich im GTI-Forum schon an der Sammelbestellung beteiligt, frage ist nur ob sich 200€ dafür lohnen.
fackelt es da einem nicht die beläge weg oder können die das ab (also die standard beläge vom hersteller ab werk)
Das ist das ältere Modell..Der hier sieht aber besser aus ^^
http://tinyurl.com/6ae6du
und du würdest noch ein paar Tausender sparen.
genau.Der hat aber fast die doppelte Laufleistung ...
Gibt es, schau mal ins Handbuch - geht glaube ich nur beim Start. Ist beim E90 auch so.blöde frage, aber gibts ne möglichkeit die wasser/öl temp beim 1er anzuzeigen?
Nur 200€ für diese "Spielerei" ist schon ordentlich viel Geld, das wäre 3x Volltanken.
Also 180-0 hat meiner wunderbar mitgemacht .... Autobahnauffahrt mir Stau.
Naja ich überlege atm noch, aber es wird langsam ernst.
@Iceman
Die fehlende Öltemp-/Wassertempanzeige stört mich auch immer wieder, zum Glück wird sich das bei den BMWs der neuen FXX Serie wieder ändern. Deiner hat noch keine Luftklappensteuerung oder? Die beschleunigt das warmwerden ungemein.
grüsse Peter
Keine Autobahnauffahrt der Welt ist so lang das dein wahnwitziger 140PS Golf da auf 180 kommt, wenn der eh nur max. 210 geht.