*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut mich das du wieder einen fahrbaren Untersatz hast, bin mal gespannt ob der Verbrauch niedriger ist als von deinem 3er :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vollbremsung aus 200 und du kannst bei mind. 50 % der autos die scheiben wegschmeissen hab ich so das gefühl.

also bei BMW (bei denen die ich gefahren bin) is das kein problem.

Freut mich das du wieder einen fahrbaren Untersatz hast, bin mal gespannt ob der Verbrauch niedriger ist als von deinem 3er :)

da bin ich auch gespannt, ich mein der 3er war ja schon echt super sparsam, hätte nie damit gerechnet das er so sparsam ist, dachte beim kauf eher so an 6-6,5l.

Zuletzt bearbeitet:
vollbremsung aus 200 und du kannst bei mind. 50 % der autos die scheiben wegschmeissen hab ich so das gefühl.

Nicht unbedingt. Ich habe bei meinem die Scheiben zum hellen Glühen gebracht, habe sie immernoch drin und keine Probleme.

Mal schauen, wie lange sie noch halten.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Nicht unbedingt. Ich habe bei meinem die Scheiben zum hellen Glühen gebracht, habe sie immernoch drin und keine Probleme.

Mal schauen, wie lange sie noch halten.

'cuda

fackelt es da einem nicht die beläge weg oder können die das ab (also die standard beläge vom hersteller ab werk)

Also 180-0 hat meiner wunderbar mitgemacht .... Autobahnauffahrt mir Stau. :fresse:

@ Roach13: Kaufst dir auch die E-MFA von Kufatec wenn es sie gibt?? :d

Hab mich im GTI-Forum schon an der Sammelbestellung beteiligt, frage ist nur ob sich 200€ dafür lohnen. :(

Also 180-0 hat meiner wunderbar mitgemacht .... Autobahnauffahrt mir Stau. :fresse:

@ Roach13: Kaufst dir auch die E-MFA von Kufatec wenn es sie gibt?? :d

Hab mich im GTI-Forum schon an der Sammelbestellung beteiligt, frage ist nur ob sich 200€ dafür lohnen. :(

also wenn sie bei mir passt dann hol ich sie mir, ist schon nicht schlecht so sachen wie ladedruck, öltemp, abgastemp usw. in der mfa nachguckn zu können :bigok:

Nur 200€ für diese "Spielerei" ist schon ordentlich viel Geld, das wäre 3x Volltanken. :(

ja, weder noch...sau blöd...

der zafira hatte auch keine anzeige mehr, da wars mir aber egal :d

der micra von meiner mum hat auch keine anzeige mehr, aber solange der kalt ist leuchtet halt nen thermometer blau und wenn zu warm dann rot (so wie die licht an anzeige als bsp.)

Naja der Fox hat auch keine Temperaturanzeige, da weißte auch nicht wann man da drauftreten kann. Naja egal der 3 Zylinder verträgt das schon. :fresse:

Der hier sieht aber besser aus ^^
http://tinyurl.com/6ae6du
und du würdest noch ein paar Tausender sparen.
Das ist das ältere Modell..
Der hat aber fast die doppelte Laufleistung ...
genau.
blöde frage, aber gibts ne möglichkeit die wasser/öl temp beim 1er anzuzeigen?
Gibt es, schau mal ins Handbuch - geht glaube ich nur beim Start. Ist beim E90 auch so.

Nur 200€ für diese "Spielerei" ist schon ordentlich viel Geld, das wäre 3x Volltanken. :(

man gibt soviel geld für blödsinn aus und wie gesagt, allein schon die öltemp ablesen zu können ist schon das geld wert finde ich, zusatzintrumente dafür nachzurüsten kostet nicht wirklich weniger und ist nicht mit dem einbau von einer kleinen box getan.

Öl-Temp ist wirklich was schönes, nur für 200€. :hmm:

Für mich ist es aktuell sehr teuer, denn an den E38 muss ich auch denken ... das Frühjahr kommt bald. :(

Naja ich überlege atm noch, aber es wird langsam ernst.

Also 180-0 hat meiner wunderbar mitgemacht .... Autobahnauffahrt mir Stau.

Keine Autobahnauffahrt der Welt ist so lang das dein wahnwitziger 122PS Golf da auf 180 kommt, wenn der eh nur max. 197 geht. :rolleyes:

@Iceman

Die fehlende Öltemp-/Wassertempanzeige stört mich auch immer wieder, zum Glück wird sich das bei den BMWs der neuen FXX Serie wieder ändern. Deiner hat noch keine Luftklappensteuerung oder? Die beschleunigt das warmwerden ungemein.

grüsse Peter

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich überlege atm noch, aber es wird langsam ernst.

was überlegst du denn?

@Iceman

Die fehlende Öltemp-/Wassertempanzeige stört mich auch immer wieder, zum Glück wird sich das bei den BMWs der neuen FXX Serie wieder ändern. Deiner hat noch keine Luftklappensteuerung oder? Die beschleunigt das warmwerden ungemein.

grüsse Peter

ne, hat noch kein ED, gabs ja erst beim FL.

Du fährst mit 180 Sachen in eine Autobahnausfahrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh