C
cuda
Guest
Bei meinem 850er hat sich einer oder mehrere Tonnenlager verabschiedet Das ist ein Sch**ss die Dinger zu wechseln.
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei meinem 850er hat sich einer oder mehrere Tonnenlager verabschiedet Das ist ein Sch**ss die Dinger zu wechseln.
'cuda
tja, ich weiß noch nicht mal was das is...
hast du eig meinen link gesehn, könnte interessant sein für dich, denn der motor könnte noch i.o sein und dann is der preis super
Ich nehme an, es hat sich wegen der Ausfahrt gestaut.Du fährst mit 180 Sachen in eine Autobahnausfahrt?
@Cuda
Das klingt doch etwas aufwändiger, wie merkt man das?
Die Hinterachse hat einen Trägerrahmen. Dieser hat vier "Arme" an denen das Ding an der Karosserie hängt. An den Enden von diesen Armen sind Gummibüchsen und die sind im Ar***. Um diese zu wechseln, muss die Auspuffanlage raus.
'cuda
Du fährst mit 180 Sachen in eine Autobahnausfahrt?
er fährt ja auch so schnell auf der landstraße (oder verwechsel ich da grad was und es war nen anderer user?)
ausserdem hat er doch auch nur den 122ps TSI mit nur turbo und ohne kompressor (oder?)
Hm, das Lenkrad schaut irgendwie nach dem vom MX5 NC aus...RTL mit diesen "gaaanz toll getunten" Polo.... igitt...
http://www.bmwblog.com/2008/12/13/2009-bmw-z4-official-photos/
Erstaunlich das BMW auch noch Autos herausbringt die ganz gut aussehen...
Nicht mehr, das war irgendwie mal so ne Zeit ....
160 fahr ich manchmal beim Überholen, sonst eigentlich max. 120 auf der Landstraße.
Jo, aber der geht genauso gut .... hat laut Leistungsmessstand ja auch 136PS und 216NM bei 2100 bis 3600 (ab 1350 liegen schon 195nm an).
Tja Cuda aber besser als ne herausreißende Hinterachse, wo dann auf einma nen Ruck durch den Wagen zuckt, wie beim E46(vFL)...
Wirst das schon hinkriegen, insgeheim glaub ich sogar du freust dich auf die Arbeit die vor dir liegt. Bist doch so nen Hobby Bastler