@stefan: suchst eher sowas?: http://de.youtube.com/watch?v=BUWA3Y5iSsM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, gefällt mir auch wesentlich besser denn so ein Mazda MX-5.als drehorgel könnt ich noch den S2000 empfehlen. bin den letztens mit nem kumpl gefahren. der kommt untenrum wirlich überhauptnicht, aber obenrum hauen einem die 240ps schon ganzschön innen nacken (schön zu merken, wenn man mal 2-3 gänge runterschaltet vorm beschleunigen
wenn du so wenig kohle hast, dann fahr doch erstmal noch ein wenig supra.Ja, gefällt mir auch wesentlich besser denn so ein Mazda MX-5.
Das Problem ist aber, das der Honda S2000 für mich einfach viel zu teuer ist...
PS: kleine Besonderheit am S2000 Motor: er läuft falschherum...
trotzdem topt keiner ne supra: http://de.youtube.com/watch?v=RM1sGPwVSrU
Ich krieg den Witz nicht...
Das ist 'ne MK4, da geht bedeutend mehr als bei der MK3.Naja, der Supra ist auch eine 1a Tuning Basis und schau dir doch an was für werte die erreichen können. Da kann auch schnell mal ein Lambo alt aussehen, vor allem wenn es nur son "kleiner" ist.
@athlon
schick schöne farbe
welcher motor isses denn?
der 2,0 TDI mit 143 PS
mfg
Äh, Frage: Wieso dreht ein Motor eigentlich hoch?
Äh, Frage: Wieso dreht ein Motor eigentlich hoch?
Naja, er könnte ja auch konstant bei einer gewissen Drehzahl bleiben (also wenn ich Gas gebe), er dreht aber immer weiter hoch (gesetzt dem Fall die Räder drehen frei => kein Reibungswiderstand).
Naja, er könnte ja auch konstant bei einer gewissen Drehzahl bleiben (also wenn ich Gas gebe), er dreht aber immer weiter hoch (gesetzt dem Fall die Räder drehen frei => kein Reibungswiderstand).
Ich pers. würde ja nicht weiter hochdrehen, ist ja auch bequemer^^
damn der nissan is heiss mit dem SR16VE
Eben, mich persönlich reißt so ein Mustang kein Stück. Lieber Drehzahlen
wir koennen dich ja mal an einem anbinden, dann sehen wir ob dich so ein mustang reiszt
wir koennen dich ja mal an einem anbinden, dann sehen wir ob dich so ein mustang reiszt
und wie is er so im verglecih zum 2l PD?
Bin ich der einzige, der nicht weiß, ob das ein A4 oder ein A6 ist?Ein Bild von meinem neuen: