Y
Ycon
Guest
Kalte Brühe, Bentley Arnage - Redline: 4600 rpm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kalte Brühe, Bentley Arnage - Redline: 4600 rpm
Macht nix, die Standard Audis schauen doch eh alle standardmäßig gleich aus
Bei BMW ists hier auch nicht besser...
keine Ahnung ich hatte nie einen PD - hatte vorher nen e39 525 tds - ebenfalls mit 143PS - nur hat der Audi 40nm mehr - subjektiv kommst mir so vor als hätte der Audi mehr PS - und die Multitronik ist sowiso erste Sahne - kein Vergleich zur Wandlerautomatik die ich im BMW hatte
mfg
Ferraris sehen auch alle gleich aus
wo hält denn die multitronik bei dir bem vollgasbeschl. die drehzahl? bin mal A6 damit gefahren und hat kontraproduktiv bei 4500 gehalten das is bei nem diesel ja nicht grad gut....
wenn bei 4500rpm die höchste leisung anliegt, ist das doch das beste, was man beim beschleunigen machen kann
nein, eben nicht, vorallem bei dem 2.4l diesel, der hat ab 4k nicht mehr wirklich gezogen.
Das ist z.B. bei Audi eindeutig der Fall - aber wenn man den drängelden Audi ( ) im Rückspiegel betrachtet sehen die sich schon übel ähnlich. Zu ähnlich ...
Öhm du hast schon gelesen was er geschrieben hat?
Weist nie wann es vielleicht besser wäre, nach rechts zu fahren.
Hab den A6 nicht so im Kopf, früher konnte man ihn recht gut daran erkennen, dass das Dreiecksfenster vor der C-Säule größer ist. Und das kam mir auf dem Bild recht groß vor.der aktuelle a4 sieht doch deutlich anders aus wie der aktuelle a6, vor allem wenn man ihn noch leicht von der seite sieht.
im sort modus geht das teil auf max ps
im normalen modus geht das teil auf knapp über max nm
den zigtausend ps rs6 siehste ja an dem geraden LED band
Irgendein LED Gebastel haben die doch alle, lieber auf Nummer sicher gehen und nicht vorbei lassen.
Kannst die Drängelaudis auch hinter dir sammeln und wenn vorne jemand blockt lässte einen vorbei der dann die Schmutzarbeit erledigt.
(Achtung, alle im Post gemachten Angaben sind ironisch aufzufassen)
Das mach ich in der Tat so, wenn jemand drängelt, den lass ich vorbei und klemm mich dahinterKannst die Drängelaudis auch hinter dir sammeln und wenn vorne jemand blockt lässte einen vorbei der dann die Schmutzarbeit erledigt.
(Achtung, alle im Post gemachten Angaben sind ironisch aufzufassen)
war bei dem den ich gefahren bin nicht, egal wo hat er bei knapp 4500 gehalten, was echt nicht gut war.