cl4w
Yakuzza
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vergiss nicht dich anzuschnallen, sonst bist du bei der ersten vollbremsung draussen
yeay hab auch endlich ma die fahrprüfung bestanden
aber ich hatte um 7 iner früh, das ja fast genauso unhuman wie die musterung
glückwunsch ich hab letztens donnerstag bestanden... fehlt nur noch das passende auto solang darf ich mit dem geilen roten fiat punto meiner freundin fahren
ich hol mir noch vollschalen, hatte schon mühe mit den alten anlagen im sitz zu bleiben!
entweder GT3 oder die Recaro PP.
4500 zu 1200euro ist n unterschied
lg chris
Mal eine Frage, da der Golf ja ein Allerweltsauto ist ( fahr selber einen, ist nicht negativ gemeint)
Wie lange halten bei so extremen Belastungen die Radlager und die ganze Lenkmechanik?
ich hol mir noch vollschalen, hatte schon mühe mit den alten anlagen im sitz zu bleiben!
entweder GT3 oder die Recaro PP.
4500 zu 1200euro ist n unterschied
lg chris
wenn du dir mal die aufnahme anschaust, siehst du selber wie heftig massiv das ist, der der die kaputt bringt, hat meinen tiefsten respekt
*PIC*
lg chris
naja ging eigentlich, der fahrlehrer und prüfer ham auch rumgeweint weils so früh war :P
Du musst die Abmeldung und Verschrottung des Fahrzeuges sowie die Neuanmeldung mit Dokumenten nachweisen können und kannst dich dann an das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) wenden.
Das Altfahrzeug muss mindestens 9 Jahre alt sein und ein Jahr auf dich zugelassen sein. Das neue Auto darf höchstens ein Jahr alt sein und muss mindestens Euro 4 erreichen.
hab im fehrnsehn gesehn, dass das auto eig EU5 haben muss....
War es nicht Euro 4 und <160g/km ?
Naja ich überlege ihm zumindest für die nächsten Tage, außer freitag meinen Wagen zu geben, ich kann auch mitm Bus reinfahren.
wie gesagt im Fehrnsehn, ham se gesagt EU5...da dacht ich mir dann auch nur "super...da is die auswahl bei den gebrauchten ja super groß
Mal eine Frage, da der Golf ja ein Allerweltsauto ist ( fahr selber einen, ist nicht negativ gemeint)
Wie lange halten bei so extremen Belastungen die Radlager und die ganze Lenkmechanik?
Die Vorderachse besteht aber aus weitaus mehr Teilen als nur Lenkmechanik und Radlager. Die Gummis verrecken da als erste, dann kommt der Rest.
cuda
Es ist momentan morgens auch schlecht einschätzbar, ob und wo es glatt ist. Hier kann man teilweise auf langen Landstraßen gemütlich fahren. 2km weiter in einer langen Rechtskurve (bergab) sieht das ganze schon wieder anders aus. Wenn man nicht vorsichtig genug ist, slidet man gerne mal in den Gegenverkehr.