PabloDeSilva
Banned
Kannst ja überholen
Kommt etwas schlecht im Berufsverkehr mit viel Gegenverkehr Ich musste 10km hinter dem hergurken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst ja überholen
Mal ne Frage: kümmert ihr euch ab und zu mal um die Sauberkeit im Motorraum? Bei mir sieht alles schon recht verwittert aus, und das nach 3 Jahren :/
Wie lässt sich so hartneckiger Dreck schonend entfernen? Hab mich schonmal über ne Trockeneis-Reinigung informiert, aber da kanns wohl Probleme mit der Elektrik geben.
Zwei Achter? Naja ... ich fand Achter + Siebener die besser Kombi.
Nein, da find ich hat Novitec keine so gute Arbeit geleistet, da ist die Serienvariante besser.V8 Motoren können aber auch so klingen:
http://www.youtube.com/watch?v=rMo3pwyDNns
@cuda
So schön der auch sein mag, ich würd ihn mir nicht holen, der hat zuviel runter und ist zu alt, sry wenn ich das so sage.
Aber nichtmal ein EU Kennzeichen, scheint als hätte der aktuelle Besitzer schon länger Freude an dem Auto
*gähn*
Kaum ist es ein wenig glatt draussen, schon können die Leute alle nicht mehr fahren...
Für jemanden, der den Wagen nicht kennt, stimme ich zu. Aber ich kenne ihn sehr gut und vom Zustand her ist er besser wie manchanderer mit der Hälfte der KM. Zu alt? Er ist gerade mal 6 Monate älter als meiner.
Der Wagen ist seit 10 Jahren in seinem Besitz. Gekauft hat er ihn mit etwas um die 100.000, aktuell ist er irgendwo bei 280.000.
cuda
Ich hab mir gerade eine 2.5" Engineback Edelstahl Auspuffanlage zusammen gestellt. Bin mal gespannt wie sich das Leistungstechnisch auswirkt und ob die 200PS damit knacke
welches auto?
Manche haben eben noch keine Winterreifen drauf
free
Uninteressant Würde eh keinen hier interessieren
Wenn man Angst hat mit Sommerreifen im Winter zu fahren sollte man sich halt Winterreifen kaufen und nicht den ganzen Verkehr aufhalten
mich interessierts
wenn du schon über anbauteile zu deinem auto berichtest, muss diese geheimnistuerei zum auto selbst auch nicht sein
Wenn man Angst hat mit Sommerreifen im Winter zu fahren sollte man sich halt Winterreifen kaufen und nicht den ganzen Verkehr aufhalten
Es ist laut § 2 Abs.3a StVO VERBOTEN ohne Winterreifen bei Winterverhältnissen zu fahren.
§ 2 Abs.3a StVO schrieb:Bei Kraftfahrzeugen ist die Ausrüstung an die Wetterverhältnisse anzupassen. Hierzu gehören insbesondere eine geeignete Bereifung und Frostschutzmittel in der Scheibenwaschanlage.
http://www.verkehrsportal.de/stvo/stvo_02.php
Ich lese da weder was von Winterreifen, noch von Verboten. Es gibt keine Pflicht für Winterreifen.
"geeignete Bereifung"
d.h. mit S+M Zeichen
lg Akba
Das interpretierst du jetzt, steht aber immernoch nicht drin.
Aber natürlich hast du Recht, gibt genug Gerichtsurteile dazu.
Also Produkte mit einem solchen Zeichen würde ich eher einem anderen Verwendungsweck zuordnen^^mit S+M Zeichen