*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 22.2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
why?
haett jedes auto so nen nuklearreaktor haetten wir viel sauberere staedte :)

Atomkraft, olé olé. Man müsst' nur was finden um die Abfälle anständig zu versorgen oder besser noch durch irgendein tolles Wundermittel in nicht radioaktives Material spalten.

Tja, irgendwie ... der Ford Nucleon hätte Atomantrieb haben sollen. Warum hat der Fusion dann keinen Fusionsantrieb? :p

Erinnert mich an Fallout 3 mit dem Atomautos oder BTTF wo der DeLorean den Reaktor am Heck hat :fresse:

Jaja, warum gibt es keine bezahlbaren Autos mit Flügeltüren...

Zuletzt bearbeitet:
kauf dir doch n LSD kit :fresse: haste zwar immer die gefahr das dir von einem nicht wissenden beifahrer die tür ab gerissen wird aber naja

LSD Kits sind absolut scheiße und mega prolo.

vorallem wie banane is dass denn, ich mach dir tür erst normal auf um sie dann nach oben zu schieben :fresse:

wenn die das wenigstens so hinbekommen würden wie lambo....

aber am cooolsten sind die dinger von Koenigsegg :love: danach die vom SL die Gullwingdoors.

LSD an einem Auto der Golf-Klasse sind einfach nur naja....*ohne Worte*

aber der Gipfel der Schrauberwut sind LSD an SUVs....*kopfschüttel*

LSD waren eine Modeerscheinung und mehr nicht wie ich finde.

Autos mit richtigen Flügeltüren wie der 300Sl oder DeLorean haben mehr Stil als irgendwelche anbau Dinger.

Aber warum werden nicht bezahlbare Autos mit Flügeltüren gebaut ? Sicherheitsrisiko,Kosten ?

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich aus dem selben Grund wieso es keine günstigen Autos in Supersportwagenoptik gibt obwohl das theoretisch ja kein Problem wäre. ;)

Des aus dem Vid is niemals ein M3.
Nach dem Schalten schaukelt die Karosse ganz schön und bei einem M Fahrwerk wäre das ganz sicher nicht der Fall (da schaukelt höchstens der Fahrer innen drin^^).

an coupés find ichs ok, aber wie das ding 4 türen hat einfach nur scheiße.

Jungs, darf ich bitten ;)

Solche Mutmaßungen gehören hier nicht her, also BTT bitte, diesmal ohne putzen.

Es wurde nicht gelöscht, ich hab die Beiträge grade, zur weiteren Diskussion, verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Intern, wir werden sehen was dabei rauskommt. Heute wird dabei aber nichts mehr rumkommen.

@VL Der "Pablo" verhält sich ja hier noch sehr human. Vielleicht könnt ihr ja mal nen Auge zu drücken und ihn als Pablo weilen lassen :)

free

jup, solang fooki sich hier nicht reinfaked :d

picture-0001iw36.jpg

Hamburg, 19.01.2009: Und er kommt doch: Mitten in der Krise bringen die Münchner nun wohl doch ihr größtes Kraftpaket auf die Straße – den 760i. Nach den Erfolgen der Turboaufladung in den kleineren Hubraumklassen könnten es die Bayern nun erstmals mit einen zwangsbeatmeten V12-Zylinder versuchen.

Quelle

yeay hab auch endlich ma die fahrprüfung bestanden :d

aber ich hatte um 7 iner früh, das ja fast genauso unhuman wie die musterung :fresse:

ach was, 7 uhr ist doch okay, warum soll man sein junges Leben verschlafen. schlafen kannste noch wenn du 70 bist.... oder tot ^^

Aber wie sieht es denn jetzt mit der Verschrottungsprämie aus?

Kriegt man nur von nem direkten VW Laden die Kohle? Oder auch von so nem Imexcar Laden z.B.?

Welche Voraussetzungen müssen denn diese "Händler" haben?

Du musst die Abmeldung und Verschrottung des Fahrzeuges sowie die Neuanmeldung mit Dokumenten nachweisen können und kannst dich dann an das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) wenden.
Das Altfahrzeug muss mindestens 9 Jahre alt sein und ein Jahr auf dich zugelassen sein. Das neue Auto darf höchstens ein Jahr alt sein und muss mindestens Euro 4 erreichen.

soweit ich weiß wurde das alles noch garnicht ausgehandelt (so hiess es aufjedenfall in den spätnachrichten am wochenende)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh