Iceman88
Enthusiast
Volvo verbraut bei jedem diesel sogar ne vollwertige standheizung...braucht man nur noch ne software und dann kann man die als als solche nutzen, ansonsten isses nur nen zuheizer....
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Sagt mal, macht es einen großen Unterschied wenn die vordere Bremsscheiben 14" anstatt 12,5" groß ist?
Merkt man den Unterschied?
free
Direkt nicht, aber wenn VAG so viel Wert auf Qualität legen würde, hättens einen (el.) zuheizer verbaut, wie mans bei Dieseln ja schon lange macht.
Oder man hätte die Kühlkreisläufe anders konstruieren müssen.
Sogesehen geht es da schon um die "überragende" Qualität des VAG Konzerns...
wenn die bremszangen und beläge schon dementsprechend stark sind sicher nicht mehr so deutlich
Direkt nicht, aber wenn VAG so viel Wert auf Qualität legen würde, hättens einen (el.) zuheizer verbaut, wie mans bei Dieseln ja schon lange macht.
Oder man hätte die Kühlkreisläufe anders konstruieren müssen.
Sogesehen geht es da schon um die "überragende" Qualität des VAG Konzerns...
also dass ihr auf dieser "unzureichenden heizleistung" des 1.4TSI rumhackt, find ich auch bissl übertrieben.
auf der einen seite schreien alle nach sparsameren autos und dann meckern alle drüber, dass der effiziente motor nicht warm wird
ich bin letztens 16km in die nächst größere stadt gefahren und da wars nochnicht so kalt (ca. -5°C) und als ich dann im altersheim ankam hatte das kühlwasser auch nur 70°C und im innenraum wars kalt. aber dafür kann ich sagen, mein golf hat im schnitt nur knapp über 4l/100km verbrannt.
klar kann ich ihn auch so fahren, dass er nach 5km seine 90°C betriebstemperatur und nen warmen innenraum hat. nur ist das weder dienlich für die umwelt noch für den motor (und auchnicht fürn geldbeutel).
Bzgl Zafira, die Sitze sind ok, gibt schlimmere, die vom T4 zum Beispiel
Oder die VAG Teile...
Erwähnte ich schon, das der VEctra mit Ledersitzen, Sitzheizung und hassu nicht gesehen hinten Kurbeln hatte?!
Geile Einstellung, echt. Du sparst an Deiner eigener und der der Anderen Sicherheit. Aber Hauptsache, es ist billig. Bei mir kommen nur ATE, Brembo, Texar und änliche an's Auto, nichts anderes.
cuda
ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis du mal einen post ohne billige lästereien jeder art hinbekommst, aber zu mehr reichts scheinbar nicht
Bei meinem "auch nur teuren VW", der ebenfalls einen Alu-Motor hat (dazu noch einen "20 Jahre alten VR6 Valiumspender"), stellt sich nicht so recht das Gefühl des Kältetodes ein.bei VAG: grad ne meldung gestern - alu motoren sterben seit 2003 den kaeltetod
Warum zum Geier hat BMW dem 850 ne Einkolben Schwimmsattel Anlage verpasst? Da würde ne (mindestens!) 2-Kolben Festsattel Bremse besser passen, vorallem würde das der Verzögerung nen ordentlichen Schub geben.
Aber andereseits, der 8er ist ja nicht unbedingt das Rennfahrzeug. Klar Sportcoupé hin oder her aber für das gechillte Cruisen wird die Einkolben Bremse allemal reichen.
und BMW baut ja die motoren auch nicht selbst usw. usw...
Sagt mal, macht es einen großen Unterschied wenn die vordere Bremsscheiben 14" anstatt 12,5" groß ist?
Merkt man den Unterschied?
free
Günstig muss nicht immer schlecht sein. Ich fahre seit eh und je immer Pagdid oder wie die heißen. Bissher keine Probleme gehabt und halten auch recht lange
Wattt? Habe ich was verpasst? Okay, die R4 werden mit PSA zusammen gebaut, aber der Rest baut und entwickelt BMW selbst.
cuda
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis du nicht mehr auf diese billigen Lästerrein reagierst.
Gibt ja den Schacht wo man sein Handy reinwerfen kann und dann Musik hören kann, dadurch hab ich schon 2 Speaker im Handy zerlegt