*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 22.2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam ist es aber wieder mal gut mit den Sticheleien ;)

bliterfoto würde dann nur was in AT bringen...weil die blitzen ja von hinten (die säcke....frechheit sowas)

ich find die idee eigentlich klasse, aber zu teuer....

Aber noch besser ist doch, dass die bei uns in AT deine Geschwindkeit schätzen. Soll bedeuten du fährst mit 55 auf ner 50er Straße und der schätzt mal, dass du mit 60 dran warst und dann heißt es zahlen. Kostet zwar weniger wie mit Beweis, aber trotzdem ne Frechheit!

Aber noch besser ist doch, dass die bei uns in AT deine Geschwindkeit schätzen. Soll bedeuten du fährst mit 55 auf ner 50er Straße und der schätzt mal, dass du mit 60 dran warst und dann heißt es zahlen. Kostet zwar weniger wie mit Beweis, aber trotzdem ne Frechheit!

WTF? Das ist zulässig? :stupid:

Ja wenn ich das wüsste. Muss mal ein bisschen recherchieren :)

Ein Polizist schätzte meine überhöhte Geschwindigkeit - Ist das erlaubt?
JA - Einem verkehrsgeschulten Sicherheitsorgan der Polizei ist es erlaubt Geschwindigkeiten von Fahrzeugen zu "schätzen". Allerdings nur dann, wenn sich das Fahrzeug an dem Straßenaufsichtsorgan vorbeibewegt und einwandfreie Sichtbedingungen herrschen. Es genügt schon eine Beobachtungsstrecke von 100 m, um eine Überschreitung um mindestens ein Drittel festzustellen. Dies ist auch bei Nacht gültig. Bei einer verlässlichen Schätzung der Geschwindigkeit bei herannahenden Fahrzeugen muss die Beobachtungsstrecke mehrere hundert Meter betragen oder eine wesentlich höhere Geschwindigkeitsüberschreitung vorliegen.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
ja nur was will ich mit so einer Krücke für 7500 ?

Ohne Erdgas bringt der nix, da der Benzinverbrauch bei 6,4 L liegt bei der niedrigsten Motorisierung von 54PS.
Mit Erdgas, naja.
Die Reichweite ist ja nicht besonders hoch.
Angeben ist er mit reichlich 5l, der Erdgas-Panda wird sicher auch mehr wiegen.
Dafür kriege ich ein Auto mit besseren Fahrleistungen, besserer Ausstattung und besserer Verarbeitung etc...
und Radio
Also wenn der alte Fiesta das gleiche Cockpit hat wie der Fusion, dann ist das extrem hässlich und extrem billig.

mich haben se die tage mittem Roller geblitzt einmal von vorne und einmal von hinten die säcke :fresse: Scheiss gewohnheiten. Inner 30er Zone bin ich wol 40-45 gefahren -.- könnt mich aufegen ^^

mitm moped fahr ich eig auch immer, was das teil hergibt, ausser vllt in unübersichtlichen 30er zonen.
aba sonst immer 4. gang vollgas... sind so 60-65 :fresse:

Gefallen mir persönlich kein Stück, um die Technik ging es auch nicht. Rein um die Optik :) Ich bin einer der wenigen die der Meinung sind das Fiat auch nicht schlechter von der Technik ist als andere Marken.

stimmt die sehen ganz gut aus. nur der innenraum gefällt mir nicht wirklich, wie bei allen italienern. der t-jet ist auch ein top motor, der sich nicht vor einem tsi verstecken braucht.

Billig in der Stadt von A nach B?

Fürs geliche Geld krieg ich nen "bessere" Auto. Mit dem ich auch billig von A nach B komme nur komfortabler

Dafür gibts ja die Fußmatten Halter. Im Gegensatz zu Lexus halten die bei anderen Herstellern auch :asthanos:

bringt was, wenn der Motor meines Autos dafür im Winter immer im Sack ist? :d

€: Außerdem gehen die auch bei VW gerne kaputt siehe paar Posts voher

Ja? Welche den mir fallen spontan keine ein ;)

Grande Punto und Bravo der neue sehen von außen OK aus, der neue UNO ist auch ganz ok

Also wenn der alte Fiesta das gleiche Cockpit hat wie der Fusion, dann ist das extrem hässlich und extrem billig.
das is das Fiesta Cockpit
http://fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=alpha1408&Ansicht=Bild4&Text=Cockpit

Allemal besser verarbeitet als beim Panda außerdme für gleiche Geld bietet der Fiesta eindeutig mehr ;)
Und für 12.000€ habe ich den dann auch vernünftig auf Gas umgerüstet statt nen 12.000€ Panda

naja mein Opa in Sizilien hatte nen Uno II Turbo.

Der ging ab wie sonstwas.

Nachdem er 1997 gestorben ist stand der Wagen bis letztes Jahr noch in der Garage rum.

Nen echtes Schmuckstück

Genau der hier:

black_turbo_10244uem.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So wie er da steht sieht er eigentlich garnicht mal schlecht aus.

das is das Fiesta Cockpit
http://fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=alpha1408&Ansicht=Bild4&Text=Cockpit

Allemal besser verarbeitet als beim Panda außerdme für gleiche Geld bietet der Fiesta eindeutig mehr ;)
Das dürfte das aus dem Fusion sein, da klappert es an jeder Ecke, und spätestens, wenn man am Schaltknauf nach unten sieht und diese Gummitülle sieht mag man wieder aussteigen. Dazu noch die echt beschissenen Sitze, die weder Seitenhalt noch Komfort bieten.

Hab noch nicht in einem neuen Panda gesessen, aber schlechter kann der auch nicht sein.

Also der Uno sieht echt :bigok: aus. So wie er da is würd ich ne auch fahren :).

Wird er denn überhaupt nicht mehr gefahren ????

Also der Uno sieht echt :bigok: aus. So wie er da is würd ich ne auch fahren :).

Wird er denn überhaupt nicht mehr gefahren ????

naja mein Opa ist 97 gestorben und seitdem stand er da, war allerdings perfektester Zustand sah genauso aus wie der auf dem Foto.

Mein Onkel hat ihn manchmal bewegt.

Allerdings sind dann 2004 oder 2005 nen paar Rowdies in die Garage eingebrochen und haben den Wagen geklaut.

Er wurde später außerhalb von Catania an ner Schnellstraße gefunden. Total demoliert, Radio geklaut etc.

Mein Vater hatte dann das "Vergügen" als er 2006 im Urlaub dann da war meine Oma/seine Mutter besuchen den Wagen zum Schrott zu bringen.

Echt fürn Arsch sowas.

Da hats nämlich noch 2 Jahre gedauert bis ich 18 gewesen wäre und dann hätte einer Überführung nach DE echt nichts im Wege gestanden.

Aber es hat nicht sein sollen.

Achja Daten zum Motor:
1.4L 82KW (112PS) 4 Cyl. 0-100: 8,4 Sec. VMAX: 200
8,0L/100KM

Mit dem hat man an der Ampel so manchen stehen lassen

:drool:

Schade das sie ihn verschrottet haben, hätte man bestimmt noch nen kleines monster drauß machen können :bigok:

Und was soll ich euch sagen meine Batterie hat den geist aufgegeben Echt spitze :mad:

Das dürfte das aus dem Fusion sein, da klappert es an jeder Ecke, und spätestens, wenn man am Schaltknauf nach unten sieht und diese Gummitülle sieht mag man wieder aussteigen. Dazu noch die echt beschissenen Sitze, die weder Seitenhalt noch Komfort bieten.

Hab noch nicht in einem neuen Panda gesessen, aber schlechter kann der auch nicht sein.

Ach so extrem schlimm ist da Cockpit im Fiesta jetzt auch nicht! Gut das Gummiding sieht grauenhaft aus.
Lässt sich aber für 15€ gegen ein Lederteil tauschen :) Meine Sitzen waren nicht so schlimm :)

rimg0102k4ymediumycf4.jpg

:drool:

Schade das sie ihn verschrottet haben, hätte man bestimmt noch nen kleines monster drauß machen können :bigok:

Und was soll ich euch sagen meine Batterie hat den geist aufgegeben Echt spitze :mad:

Naja die Instandsetzung hätte sich nicht mehr rentiert, nachdem diese Idioten den total demoliert haben.

Und da hät man echt was drauß machen können :(
1.4 Turbo mit 112PS auf knapp 900kg... tja

Vorallem kein bisschen Rost oder so, da unten in Sizilien war echt das pefekte Klima damit der Wagen gut erhalten bleibt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh