D34th_0f_4LL
Enthusiast
grade gelesen das dieses Jahr nen neuer FIAT UNO erscheinen soll.
http://www.infomotori.com/a_ITA_21001_3.html
http://www.infomotori.com/a_ITA_21001_3.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man sich mit Argumenten nicht mehr helfen kann, dann muss man wohl Sinnlos-Posts verfassen
ja nur was will ich mit so einer Krücke für 7500 ?
sagt der der meint nur bei lexus koennte eine rutschende fussmatte pedale verklemmen
bliterfoto würde dann nur was in AT bringen...weil die blitzen ja von hinten (die säcke....frechheit sowas)
ich find die idee eigentlich klasse, aber zu teuer....
Aber noch besser ist doch, dass die bei uns in AT deine Geschwindkeit schätzen. Soll bedeuten du fährst mit 55 auf ner 50er Straße und der schätzt mal, dass du mit 60 dran warst und dann heißt es zahlen. Kostet zwar weniger wie mit Beweis, aber trotzdem ne Frechheit!
Angeben ist er mit reichlich 5l, der Erdgas-Panda wird sicher auch mehr wiegen.ja nur was will ich mit so einer Krücke für 7500 ?
Ohne Erdgas bringt der nix, da der Benzinverbrauch bei 6,4 L liegt bei der niedrigsten Motorisierung von 54PS.
Mit Erdgas, naja.
Die Reichweite ist ja nicht besonders hoch.
Also wenn der alte Fiesta das gleiche Cockpit hat wie der Fusion, dann ist das extrem hässlich und extrem billig.Dafür kriege ich ein Auto mit besseren Fahrleistungen, besserer Ausstattung und besserer Verarbeitung etc...
und Radio
WTF? Das ist zulässig?
Ich will jetzt nicht FIAT allgemein schlecht reden, es gibt auch einige schöne Autos von denen
Ja? Welche den mir fallen spontan keine ein
Billig in der Stadt von A nach B?
Dafür gibts ja die Fußmatten Halter. Im Gegensatz zu Lexus halten die bei anderen Herstellern auch
Ja? Welche den mir fallen spontan keine ein
das is das Fiesta CockpitAlso wenn der alte Fiesta das gleiche Cockpit hat wie der Fusion, dann ist das extrem hässlich und extrem billig.
Grande Punto und Bravo der neue sehen von außen OK aus, der neue UNO ist auch ganz ok
Der neue Uno sieht doch aus wie eine Kopie vom Punto Gefallen tun sie mir wie gesagt alle nicht.
Das dürfte das aus dem Fusion sein, da klappert es an jeder Ecke, und spätestens, wenn man am Schaltknauf nach unten sieht und diese Gummitülle sieht mag man wieder aussteigen. Dazu noch die echt beschissenen Sitze, die weder Seitenhalt noch Komfort bieten.das is das Fiesta Cockpit
http://fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=alpha1408&Ansicht=Bild4&Text=Cockpit
Allemal besser verarbeitet als beim Panda außerdme für gleiche Geld bietet der Fiesta eindeutig mehr
Also der Uno sieht echt aus. So wie er da is würd ich ne auch fahren .
Wird er denn überhaupt nicht mehr gefahren ????
Wenn man es nicht hinkriegt, dass die Matte auch ohne Halter fixiert ist, dann kann man nicht ohne Halter fahren, richtig.hast du bei deinem auto einen fussmatten halter? nicht? wie kannst du nur ohne fahren
Das dürfte das aus dem Fusion sein, da klappert es an jeder Ecke, und spätestens, wenn man am Schaltknauf nach unten sieht und diese Gummitülle sieht mag man wieder aussteigen. Dazu noch die echt beschissenen Sitze, die weder Seitenhalt noch Komfort bieten.
Hab noch nicht in einem neuen Panda gesessen, aber schlechter kann der auch nicht sein.
Schade das sie ihn verschrottet haben, hätte man bestimmt noch nen kleines monster drauß machen können
Und was soll ich euch sagen meine Batterie hat den geist aufgegeben Echt spitze