Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die habe ich mit einberechnet, was glaubst du warum ich von knapp 8k mit allem drum und dran geschrieben habe
rein die teile kosten bei sls knapp 6k.
natürlich ist dann nur noch der block original, aber über 400 kriegst du auf jedenfall für weniger als 35k
oder meinst du von 350 ps die dich knapp 10k kosten (basis s3, mit einem 150 ps 1.8t als basis auf jedenfall teurer) auf sagen wir mal 420 ps musst du noch 20k drauf legen? klar steht es in keinem verhältnis mehr, aber soviel ist es auch nicht.
@iceman: geschmäcker sich verschieden, find nich das der innen uralt aussieht.....
ich für meinen teil find die mittelkonsole vom e36 compact einfach nur ekelhaft
das ist ein s80
da hast du recht!
viele denken sich 1,8T, sind ja alle gleich, ist absolut nicht so
@Roach
SLS 0815 abstimmung 750, meine hat 5700,- gelöhnt
du merkst sind unterschiede
lg chris
kann schon sein dass du den 1,8t auf 400-450ps für unter 35k bringen kannst, aber um auf die 600ps zu kommen musst du 10000000% deutlich mehr bezahlen.
@ Iceman88 konnteste schon was in erfahrung bringen ?
ja der Aufprall auf die Anhängerkupplung war doch stärker als gedacht, aber er ist schon los, dass mit kollegen verarbeiten
das war ja auch nie gegenstand der diskussion und 600 ps aus einem 1.8T zu kitzeln ist natürlich zig mal aufwendiger. da würd ich auch lieber den r32 nehmen und zwei turbos mit allem drum und dran draufklatschen.
Wie Sieht es denn bei Volvo mit den teile kosten aus wenn ma was kaputt geht?
kommt mann eigentlich mit dt pkw*s besser weg^^
ok auser die Vw audi konzerne...
Aber VOlvo steht auch für Qualität, meine Bremsen vorne haben jetz schon knapp 25000+ aufem buckel und sind immernoch net runter.
Entweder du hast eine 0 vergessen oder das sollte so sein.Aber VOlvo steht auch für Qualität, meine Bremsen vorne haben jetz schon knapp 25000+ aufem buckel und sind immernoch net runter.
Aber VOlvo steht auch für Qualität, meine Bremsen vorne haben jetz schon knapp 25000+ aufem buckel und sind immernoch net runter.
@ iceman88: Premiummarke is mir aber neu muss ich zugeben