Die einzige Komfortownage ist eine Garage, egal wie gut und schnell irgendwas heizt
Falls man das aber haben will:
Am Lenkrad darf man halt nix selbst machen, von daher mit der Werkstatt abklären.
rost ahoi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die einzige Komfortownage ist eine Garage, egal wie gut und schnell irgendwas heizt
Falls man das aber haben will:
Am Lenkrad darf man halt nix selbst machen, von daher mit der Werkstatt abklären.
ich bin da nicht angemeldet, von daher kA was du da alles angeben musst (kann mir das gar nicht vorstellen), aber da wirst genügend infos zu bekommen (aber nicht vergessen die suche zu benutzen).
ich glaub du bist noch nie in ein auto mit volledersitzen eingestiegen, welches nachts bei -10 grad oder weniger draussen stand. da friert dir der arsch weg, bei leder ist eine sitzheizung pflicht.
rost ahoi
klar waschanlage! bei mir hats -2, da frieren mir ja die finger weg.....
sry aber ne nackenheizung is ja wohl mal wirklich LOL
gestern abend stand auch einer beim -5 in der waschbox und hat sein auto abgespritzt, ich hätte gerne sein dummes gesicht gesehen, wenn ihm nach 2 km fahrt dann die komplette karre zufriert, idioten gibt`s schon auf der welt
es ist ja auch belegt, dass ZU kalte Sitze über kurz oder lang irgendwas übles mit deinen Eiern anstellen könne, hätte ich kein Bock drauf. Aber Standheizung und Lenkradheizung ist aufjedenfall unter der Kategorie "schickschnack" einzuordnen, auch wenns Sinn macht
denn was meint hr warum die eier im sack draussen hängen müssen?
weil die für sie sperm prduktion und lagerung keine körpertemperatur haben sollen.
Hmm also meine Autos sind zu neu um zu rosten
- Bergfahrassistent 105€
- Tempomat 195€
- Licht-und-Sicht-Paket 165€
aso? mein mx5 is 3 jahre und wird morgen "entrostet"
Und was können andere Autos dafür das Mazda bei der Rostvorsorge geschludert hat?
hätt gedacht die mögen es lieber zu kalt als zu warm?
mir egal.. ich mag die kombi teilleder/sitzheizung :P
EDIT: zu langsam...
Reicht nicht die Tatsache das es kein MX5 ist?
Was für ein Arzt bist du genau?Die fühlen sich <30°C am wohlsten.
Gibt extra nen Muskel, der bei Hitze entspannt und die Eier freier baumeln lässt und andersrum.
free
@cuda: du brauchst deinen achter jetzt nicht zu verteidigen, du weisst genau wies gemeint war, wieviel smilies soll ich denn noch dahinterpflanzen Fakt ist aber, dass es hier bei uns auch schweinekalt werden kann aber deswegen hab ich trotzdem noch nie einen Gedanken an ne Lenkradheizung verloren.
ich glaub du bist noch nie in ein auto mit volledersitzen eingestiegen, welches nachts bei -10 grad oder weniger draussen stand. da friert dir der arsch weg, bei leder ist eine sitzheizung pflicht.
da muss ich Roach allerdings recht geben, es ist ja auch belegt, dass ZU kalte Sitze über kurz oder lang irgendwas übles mit deinen Eiern anstellen könne, hätte ich kein Bock drauf. Aber Standheizung und Lenkradheizung ist aufjedenfall unter der Kategorie "schickschnack" einzuordnen, auch wenns Sinn macht
andere autos darf man gar nichtmehr entrosten weil die ja nur noch vom rost zusammen gehalten werden.
find ich schon genial, wie unsere 2 größten anti vwler im glashaus sitzen und dauernd mit steinen werfen.
der schaut nette ausder concept roadster sieht z.b . vielversprechend aus da er nicht aus den 0815 lego bauteilen zusammengestoppelt ist. mal sehn was draus wird
da muss ich Roach allerdings recht geben, es ist ja auch belegt, dass ZU kalte Sitze über kurz oder lang irgendwas übles mit deinen Eiern anstellen könne, hätte ich kein Bock drauf. Aber Standheizung und Lenkradheizung ist aufjedenfall unter der Kategorie "schickschnack" einzuordnen, auch wenns Sinn macht