*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 23.2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin da nicht angemeldet, von daher kA was du da alles angeben musst (kann mir das gar nicht vorstellen), aber da wirst genügend infos zu bekommen (aber nicht vergessen die suche zu benutzen).

Ja dann ist es wohl das http://www.c20let-forum.com/index.php, um sich dort zu reggen, muss man Name, Vorname, Addresse und Tel.# angeben sonst wird man nicht freigeschalten, ich mein Spammer hin oder her, aber ich kann doch da nicht meine privaten Daten ins Netz pusten, wer weiss was die damit machen. ( bin mir irgendwie nicht so sicher.
 
ich glaub du bist noch nie in ein auto mit volledersitzen eingestiegen, welches nachts bei -10 grad oder weniger draussen stand. da friert dir der arsch weg, bei leder ist eine sitzheizung pflicht.

da muss ich Roach allerdings recht geben, es ist ja auch belegt, dass ZU kalte Sitze über kurz oder lang irgendwas übles mit deinen Eiern anstellen könne, hätte ich kein Bock drauf. Aber Standheizung und Lenkradheizung ist aufjedenfall unter der Kategorie "schickschnack" einzuordnen, auch wenns Sinn macht
 
klar waschanlage! bei mir hats -2, da frieren mir ja die finger weg.....

sry aber ne nackenheizung is ja wohl mal wirklich LOL
 
ja, die die ich bis jetzt hatte ;)

Ein Mazda 2, ein Golf IV, kurz mal den Mazda 6 den jetzt meine Mutter hat.

Wobei halt: der Mazda 6 hatte rost! Wurde aber von Mazda auf Kulanz / Garantie (weiß nicht mehr) behoben.
 
klar waschanlage! bei mir hats -2, da frieren mir ja die finger weg.....

sry aber ne nackenheizung is ja wohl mal wirklich LOL

ich hab hier erst vorgestern so einen gestörten gesehen, der ist bei -8 offen rumgefahren :stupid:

für solche freaks ist das vielleicht was.

gestern abend stand auch einer beim -5 in der waschbox und hat sein auto abgespritzt, ich hätte gerne sein dummes gesicht gesehen, wenn ihm nach 2 km fahrt dann die komplette karre zufriert, idioten gibt`s schon auf der welt :haha:
 
gestern abend stand auch einer beim -5 in der waschbox und hat sein auto abgespritzt, ich hätte gerne sein dummes gesicht gesehen, wenn ihm nach 2 km fahrt dann die komplette karre zufriert, idioten gibt`s schon auf der welt :haha:

Wenn das Auto warm ist und man es nach dem abspritzen in die garage stellt, ist es kein Prob.

:d
 
es ist ja auch belegt, dass ZU kalte Sitze über kurz oder lang irgendwas übles mit deinen Eiern anstellen könne, hätte ich kein Bock drauf. Aber Standheizung und Lenkradheizung ist aufjedenfall unter der Kategorie "schickschnack" einzuordnen, auch wenns Sinn macht
__________________

naja aber wer sich ständig die eier mit der sitzheizung brät der tötet sich damit seine spermien ab, sprich er ist unfruchtbar
denn was meint hr warum die eier im sack draussen hängen müssen?
weil die für sie sperm prduktion und lagerung keine körpertemperatur haben sollen.


abe egal ich finde lenkradheizung auch fein, aber muss nicht sein
standheizung ist im winter gold wert
klimasitze sind im sommer goldwert, da gibts kein arschwasser ;)
 
mit der sitzheizung das stimmt nicht so ganz...die länge spielt da eine rolle...klar wenn man 20h am tag da drauf sitzt ok...aber bei 1-2h/tag macht das nichts aus (kommt nicht von mir, sondern hab letztins mal wieder nen bericht über sowas gesehn)
 
da muss ich Roach allerdings recht geben, es ist ja auch belegt, dass ZU kalte Sitze über kurz oder lang irgendwas übles mit deinen Eiern anstellen könne, hätte ich kein Bock drauf.

hätt gedacht die mögen es lieber zu kalt als zu warm?
mir egal.. ich mag die kombi teilleder/sitzheizung :P

EDIT: zu langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Auto warm ist und man es nach dem abspritzen in die garage stellt, ist es kein Prob.

:d

bei längerer heimfahrt denk ich wird es dann zu spät sein, da ja durch den fahrtwind das ganze noch viel kälter wirkt

naja, ich würde das nicht machen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:47 ----------

naja aber wer sich ständig die eier mit der sitzheizung brät der tötet sich damit seine spermien ab, sprich er ist unfruchtbar
denn was meint hr warum die eier im sack draussen hängen müssen?
weil die für sie sperm prduktion und lagerung keine körpertemperatur haben sollen.

dezent heizen und nicht grillen ist die devise
 
andere autos darf man gar nichtmehr entrosten weil die ja nur noch vom rost zusammen gehalten werden.

find ich schon genial, wie unsere 2 größten anti vwler im glashaus sitzen und dauernd mit steinen werfen.
 
@cuda: du brauchst deinen achter jetzt nicht zu verteidigen, du weisst genau wies gemeint war, wieviel smilies soll ich denn noch dahinterpflanzen ;) Fakt ist aber, dass es hier bei uns auch schweinekalt werden kann aber deswegen hab ich trotzdem noch nie einen Gedanken an ne Lenkradheizung verloren.

Dachte ich genau so, bis ich ein Auto gefahren bin, das es hatte. Ab da wusste ich, dass ich es haben will.

ich glaub du bist noch nie in ein auto mit volledersitzen eingestiegen, welches nachts bei -10 grad oder weniger draussen stand. da friert dir der arsch weg, bei leder ist eine sitzheizung pflicht.

Genau so ist es.

da muss ich Roach allerdings recht geben, es ist ja auch belegt, dass ZU kalte Sitze über kurz oder lang irgendwas übles mit deinen Eiern anstellen könne, hätte ich kein Bock drauf. Aber Standheizung und Lenkradheizung ist aufjedenfall unter der Kategorie "schickschnack" einzuordnen, auch wenns Sinn macht

Standheizung mit Timer über das Fahrzeug (Bordcomputer) + FB kommt zum Winter rein :)

@cuda

denk dran, ich hab nicht mehr das lenkrad was du auch im 8er drin hast...hab nun nen sport-leder-MFL

Na das weiss ich doch. Ich kann mal schauen, welche Lenkräder BMW aktuell mit Heizung hat. Die Lenkräder sind übrigens platformübergreifend. Prinzipiell könntest Du das Lenkrad aus dem E65 in Deinen reinmachen.

'cuda
 
andere autos darf man gar nichtmehr entrosten weil die ja nur noch vom rost zusammen gehalten werden.

find ich schon genial, wie unsere 2 größten anti vwler im glashaus sitzen und dauernd mit steinen werfen.

bin kein anti vwler - aber egal
wenigstens lobe ich nicht blind eine marke und schweige probleme tot :rolleyes:
 
waer mir neu dass ich einer waer, nur weil VAG kein einzig gscheides modell zur zeit anbietet heisst das nicht dass ich mit VAG autos generell nix anfangen kann
hab einem kumpel zu nem audi 80 cabrio geraten, ich selbst mag VW Kaefer und T1
der concept roadster sieht z.b . vielversprechend aus da er nicht aus den 0815 lego bauteilen zusammengestoppelt ist. mal sehn was draus wird
 
der concept roadster sieht z.b . vielversprechend aus da er nicht aus den 0815 lego bauteilen zusammengestoppelt ist. mal sehn was draus wird
der schaut nette aus

aber gerade dieses 0815 lego konzept oder auch bauksten konzept lohnt isch ja gerade für die hersteller, da nicht jedes teil extra neu entwickelt werden muss für jedes fahrzeug
und vorteile für den kunden hats auch, die teile sind ausgereifter und billiger , sollten sie zumindest sein
 
da muss ich Roach allerdings recht geben, es ist ja auch belegt, dass ZU kalte Sitze über kurz oder lang irgendwas übles mit deinen Eiern anstellen könne, hätte ich kein Bock drauf. Aber Standheizung und Lenkradheizung ist aufjedenfall unter der Kategorie "schickschnack" einzuordnen, auch wenns Sinn macht

Blödsinn, es gibt kein zu kalt.
Was denkst du was Samenbanken machen?

Nur zu warm ist schädlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh