Riverna
Banned
ATU halt...
Sollte man die Kette trotzdem bei der Gelegenheit tauschen? Oder soll ich mir das schenken? Kostet immerhin wieder knappe 350Euro...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ATU halt...
ich brauch nen blinksensor
gut, eventl. sollte ich noch erwähnen, dass ich aufm A4 grad 15" 65/195 fahre und beim Golf wären es 17" 45/225. Denke mal, dass allein die Reifen schon etwas härter sind oder?
Mit 160PS sollte auch die Leistung für die Reifen noch reichen. Der Motor ist nach Daten scheinbar deutlich spritziger als mein aktueller V6.
Calibra-forum ist irgendwie verschwunden^^, also es gab vor kurzem noch nen recht aktives.
C20let umbau is machbar, aber teuer...
Günstiger und einfacher wäre es gewesen sich gleich einen zu kaufen, dann hast du auch Allrad...
Naja aber der C20XE läuft doch auch schon ganz gut.
Ich fahre den V6 last edition
50000km hat der nur runter.
Eben, im Vergleich zum Opa-V6 ist so ziemlich alles spritziger.
'cuda
Ja die "guten" turbos fangen alle erst bei 5k euro an, denke mal mit einem Umbau bin ich da günstiger bedient. Also der Cali ist wirklich so schon recht spritzig, hat ja andere Nockenwelle drin, aber will halt noch bissl mehr. Habe auch noch diese Seite gefunden mit Turbos für den c20xe, aber ich glaube ein Turbo motor kostet dann wohl das gleiche.
p.s. Allrad muss nicht sein, würde front lassen, wenn das einfacher ist.
wenn es richtig gemacht werden soll, dann kostet der turbo umbau locker an die 5t€.
mach dich erstmal schlau was da an kosten auf dich zu kommen (gibt genügend turbo umbauten im vectra a), denn es muss einiges getauscht werden.
zudem ist die frage ob du das ganze überhaupt selbst machen kannst, denn aus deiner aussage zwecks front lassen wenns einfacher ist, lese ich raus das du nicht vom fach bist.