F
FoXdeLuXx
Guest
nöö, die autos sind bei euch billig im unterhalt und anschaffung, ich wüsste bei gott sonst keinen grund nach DE zu ziehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin heute mit meinem golf 40km gefahren und der hatte noch keine 90°C und ich konnte ihn nicht treten... dann ist das halt so.
lieber verzichte ich auf die paar minuten spass als dass ich in 4-5jahren auf mein auto verzichten muss (weils inner werkstatt steht).
Fehlendes Tempolimit?
nöö, die autos sind bei euch billig im unterhalt und anschaffung, ich wüsste bei gott sonst keinen grund nach DE zu ziehen
also eins kann ich dir sagen, 17er kommen ganz anders rüber. hab ich damals auch nicht glauben wollen aber ist so. wenn dir die 16er gefallen kein ding lass sie drauf aber wie gesagt 17er machen schon vielmehr her, allein schon weil der gummi relativ gesehen viel kleiner wird.
nicht warm fahren bzw nicht sachte damit umgehen und dann übers auto schimpfen, wenns nich so lange hält, wie man sichs vorgestellt hat
bin heute mit meinem golf 40km gefahren und der hatte noch keine 90°C und ich konnte ihn nicht treten... dann ist das halt so.
lieber verzichte ich auf die paar minuten spass als dass ich in 4-5jahren auf mein auto verzichten muss (weils inner werkstatt steht).
@ Max0505
tippe auch auf termostat. falls nicht, dann wasserpumpe
hehe stimmt, und nix schachmatt...tempolimit?... wenn man weiß wo, is dass alles andere als ein problem! wär also für mich auch eher weniger ein grund, im übrigen kann schnell fahren jeder.. fahr ich lieber in den schönen bergstrassen die AUT hat und drifte um die kurven :P
Wasserpumpe? Bei einem Motor, der nicht warm wird???
'cuda
vllt dreht sie zu schnell
Warte mal ab, bis er ganz kalt wird, dann lass ihn laufen und fasse beide Schläuche am Kühler an, werden sie schnell warm -> Thermostat hat es hinter sich.
Freitag vor genau einem Jahr wurde meiner gebaut, im Urwerk neben der Autostadt in Wolfsburg.
Bin schon sehr gespannt wie das RCD 510 mit dem Touchscreen so ist