*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 24.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Audio Komponenten sind da :xmas:

b6ngnq2jc5ohx7qfg.jpg

Hifonics NX 400

b6ngolnnimq01xx1o.jpg

Hertz ES 250

http://www.pioneer.de/de/products/DEH-30MP/print.html
Pioneer DEH-30MP

Das Werksradio sah zwar viel besser aus, aber musste weichen, weil es keine Vorverstärkerausgänge besaß und es nur über nen High Low Level Adapter ginge.
Zu dem wollte ich meine Magnat LS (werden noch gegen Helix Dark Blue getauscht) von den Tiefen Frequenzen befreien, was mit dem neuen endlich möglich ist.

Mein Umbau Tagebuch findet ihr hier:
http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=41641860nx17322&p=54285#54285
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist von einem astra G 2.2liter 140ps zu halten?

steht einer beim autohaus um die ecke mit 96000km....mit dezentem tuning (fahrwerk und auspuff) kostet 8000€

ez=2003

http://remote.aos24.com/images/autos/photos/744/5087731_1.jpg

http://remote.aos24.com/images/autos/photos/744/5087731_5.jpg

http://remote.aos24.com/images/autos/photos/744/5087731_3.jpg

is zwar ein opel aber so wie der da steht, kurz und knackig find ich ne net mal übel.....an dem müsst ich auch nich mehr viel machen das der mir 100% gefällt.....diese schutzleisten an den türen lackieren und vilt noch n kleinwenig die spurverbreitern...dann is der optimal find ich
 
Zuletzt bearbeitet:
mit welchem verbrauch wird denn zu rechnen sein wenn man den fuß kontrolliert und bei spätestens 2500 schaltet?
 
wenn ich so guck siehts aus als kann man den locker mit 8-9litern fahren...ich denk ma das passt schon für nen 2.2?!
 
jo, deshalb geht opel ja auch zugrunde und vw nicht :fresse:
*duckundwech*

naja ist ja kein richtiger opel motor sondern nen fiat/gm motor.

@v_power
schau dich doch mal in nem astra forum um, wie das coupé so ist. der motor ist an und für sich nicht schlecht, hat schon ne steuerkette, aber der sparsamste ist er halt nicht (8,x sollten hinkommen). unter umständen noch interessant, auch auf gas umrüstbar (da es noch nicht der 2,2 direct ist).
 
@ Iceman88 weist du was neue Neblis fürn 850er kosten ??? wäre das möglich das du dass mal in erfahrung bringen kannst ?

bin immo bei ford...daher leider keine chance imoo...wird aber nicht mehr lange dauern dann bin ich wieder bei volvo :)


@max
thermostat...hatte ich ja auch, wurde freitag gewechselt und nun ist wieder alles im lot und ich bin wieder bei 5,4l verbraucht statt 6,0 bei gleicher fahrweise.


@cuda
BMW lässt die felgen doch bei BBS fertigen oder?


ps:

freitag gehts endlich zum tuning, da wird meinem kleine beine gemacht :banana:
 
is nich das coupe sondern n normaler 3 türer astra


so das wars entgöltig.....vater hat wieder seine meinung geändert...kann doch wohl nich war sein das der mann seine meinung wechselt wie unterhosen......ich hol mir morgen 2000€ von dem und hab dann 3000€

davon kauf ich mir ein auto egal was der noch für vorschläge bringt......mit nehmen tue ich den zum kaufen auch nich
 
Zuletzt bearbeitet:
... wobei die Motoren diesselben sind :haha: Die Motoren aus dem Astra findet man auch im Corsa, Astra Coupe, Zafira, Vectra und evtl. Signum. Und der 2.2 hat 147 PS.

Schlecht ist der sicher nicht, nur find ich den etwas teuer. Für ein 5 Jahre altes Auto 8k € auszugeben ....
 
Zuletzt bearbeitet:
so das wars entgöltig.....vater hat wieder seine meinung geändert...kann doch wohl nich war sein das der mann seine meinung wechselt wie unterhosen......ich hol mir morgen 2000€ von dem und hab dann 3000€
Das du davon dann auch gleich Steuern und Versicherung bezahlen musst weißt du hoffentlich?
Vor allem die Versicherung dürfte bei dir ja ein schönes Sümmchen sein, und mindestens quartalsweise muss die ja bezahlt werden.
 
Hab mir heute ein Eibach Fahrwerk ausgesucht. Beim nächsten Reifenwechsel kommts drauf.:d
 
Was haste denn an deinem 1er geplant? Chiptuning, sonst noch was?
mfg, byte

ja, nur chiptuning (aber was gescheites, nix von der stange, sondern abgestimmt für mein auto)

halt dabei noch leistungsmessung vorher und nachher (das ich seh was es gebracht hat, wills genau wissen und nicht nur ungefähr, weil motoren haben ja schon schwankungen)
Tüv eintragung (muss einfach sein finde ich)
und halt noch 1 jahr garantie


vmax sperre lass ich drin....kann auf meiner strecke nur ganz selten v-max fahren, da reichen auch die 201 (+3-5km/h)
 
ja, nur chiptuning (aber was gescheites, nix von der stange, sondern abgestimmt für mein auto)

halt dabei noch leistungsmessung vorher und nachher (das ich seh was es gebracht hat, wills genau wissen und nicht nur ungefähr, weil motoren haben ja schon schwankungen)
Tüv eintragung (muss einfach sein finde ich)
und halt noch 1 jahr garantie


vmax sperre lass ich drin....kann auf meiner strecke nur ganz selten v-max fahren, da reichen auch die 201 (+3-5km/h)

der is bei 200 abgeregelt? :hmm: oder hab ich was falsch verstenden?
 
Bist Du Dir sicher, dass die Qualität genau so ist? Bist Du Dir genau so sicher, dass die Qualität der Bremsscheiben, die man bei BMW bekommt denen aus dem Zubehör entspricht, obwohl auf beiden ATE drauf steht?

@Nascar: Bei www.hoica.de, bezahlt 190€.

'cuda

Wie Iceman schon sagte. Die Autohersteller kaufen ihre Felgen doch auch nur extern ein und labeln die dann um. Ich finde, dass die preise teilw. auch absolut Wucher sind und man besser die Standarddinger nimmt und im Handel dann welche kauft.

@ Max
Größere Felgen. :)

Endlich hab ich meine Traumfelgen auf einem SLK gefunden. Die werdens wohl werden.

 
Wie Iceman schon sagte. Die Autohersteller kaufen ihre Felgen doch auch nur extern ein und labeln die dann um. Ich finde, dass die preise teilw. auch absolut Wucher sind und man besser die Standarddinger nimmt und im Handel dann welche kauft.

moment, das hab ich nicht gesagt.

ich sagte BMW lässt bei BBS fertigen, das ist was ganz was anderes als dass sie da einfach einkaufen gehen.

das design usw. kommt von BMW und BBS fertigt dass dann nach BMW vorgaben.
die designs kann man auch nicht anderweitig kaufen, ausser als BMW felge.
 
Das Bild hat wirklich was, stimmt. Wahnsinns Kulisse.

Bei mir warten nun 4 neue 235/45/17 im Keller auf ihren ersten Sommereinsatz. Hoffentlich wird das Wetter bald mal besser. Im Moment liegt hier Schnee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh