Iceman88
Enthusiast
zum Mustang GT500
"klingt wie nen mixer mit lagerschaden, einfach nur geil"
"klingt wie nen mixer mit lagerschaden, einfach nur geil"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt d-motor, mit neuen team nur TIM ist noch dabei
Das kommt darauf an, wie der Zweitwagen "einsteigt". Bei vielen Versicherungen ja mit 100%, und einige Versicherungen geben Fahranfängern ja schon 140%, da ist der Unterschied natürlich ziemlich gering (100€ aber trotzdem ungewöhnlich wenig).mal ne frage neben bei.....hab grad ausgerechnet was versicherung kosten würde wenn ich den wagen als 2t wagen von meinem vater anmelde und mich als fahrer
macht nur 100€ im jahr aus.....also im endeffekt anstatt 1200wenn er auf mich läuft 1100wenn er aufn vater läuft
is das normal so?
was sind das den für zwei Knastbrüder
grauenhaft! so langsam wird GRIP zur besten Sendung....und das ist kein Lob für GRIP
Unsere Empfehlung:
Autogas-Anlage: STAG 300
Unser Preis: € 1.899 All-Inclusive
Alternativen:
Autogas-Anlage: PRINS VSI
Unser Preis: € 1.999 All-Inclusive
Am besten bemühst du da mal Google, da gibt es wirklich umfangreiche Beschreibungen.nee nee wir haben schon alles richtig eingetragen......was is mit schadensfreiheitsklasse übergeben, wie funzt das?
Die Prins VSI ist meines Wissens eine völlig normale Gasanlage, die man bei normalen Einspritzern verbaut, z.B. bei VW die 1.4, 1.6 16V, 1.8T usw. Die wird für FSI-Motoren ungeeignet sein.iwie glaub ich die passen bei meinen TSI (FSI) nicht so richtig oder
der umrüster welchen ich nach einen angebot gefragt habe will die anlagen bei mir verbauen
iwie glaub ich die passen bei meinen TSI (FSI) nicht so richtig oder
Den meine ich. Wusste nicht wie die allgemein heißen, sind es halt Saugrohreinspritzer. Jedenfalls ist die Prins VSI mit ziemlicher Sicherheit nicht für DI-Motoren gebaut, die gibt's nämlich schon "Ewigkeiten". Da waren Systeme für DI-Motoren noch nicht einmal in Sicht, und AFAIK gibt es ja bis heute keine, die zuverlässig nur auf Gas laufen und nicht Benzin zur Kühlung mit einspritzen.die aktuellen 1.8T sind auch TSI (FSI)
nur die von früher waren saugrohrer
hör dir mal nen 5zigen auf youtube an....http://www.youtube.com/watch?v=LiLZjL3weE8
Klingt aber meiner Meinung nach nicht besonders schön. Mein Favorit ist dieser hier:
http://www.youtube.com/watch?v=yACy5FC_sf0&feature=related
Klingt aber meiner Meinung nach nicht besonders schön. Mein Favorit ist dieser hier:
http://www.youtube.com/watch?v=yACy5FC_sf0&feature=related
gut klingen muss es in dem falls ja nicht besondert. da ists ja nur wichtig dass es gut geht. auf der strasse kann man so laut in AT sowiso nicht fahren ohne an jeder ecke angehalten zu werden
ein Apexi wird bei mir auch demnächst einkehren
Nicht so wichtig? Es gibt nichts wichtigeres als das es gut klingt. Ich bau mir doch keine Anlage ans Auto nur damit sie laut ist, da kann ich auch einfach ein Loch in den Auspuff bohren. Klingt scheiße, aber hauptsache laut...
in dem auto ist nichtmal ne rückbank. da gehts rein um schnell. egal wie es klingt. ich kenn auch wen der einen auf hinterrad umgebauten opel fährt (corsa oder so mit maximaler gewichtsreduktion....sogar 300kg blech hat er mit der flex weggeschnitten) . motor sitzt im kofferraum und ist auf lachgas umgebaut. der fährt mit ohropx, weil es so extrem laut ist......auspuff ist nur 20 cm lang....