Y
Ycon
Guest
Die ham aber an einem VW nix verloren^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bezeichnung?also, dass du das Logo da nicht erkennst, ist schon etwas... *ähem*...
.
.
.
.
Also ich war grad im VW Shop und da hatten die zufällig solche
Also diese Fahrer bis 23 Jahre-Regelung ist echt fürn Eimer....
unglaublich, wenn man das liest... 9l für nen 1.6er motor mit 120ps (oder wieviel auch immer), find ich einfach viel zu unzeitgemäß verglichen mit den dieselmotor, die BMW baut. letztens aufm TV drauf gewesen: C 250CDI gegen 330d (oder wars 325d?). auf jeden fall hat der bmw mit 2 zylindern und 0.8l hubraum mehr weniger verbraucht als der benz ... das is mal nen top wert! großes kino von BMW.
will meinen vadda auch zu nem kleinen 6zylinder diesel überreden... 325d touring, aber er is grad so aufm mazda 6 trip. der mit den 185ps solls werden.
.
Vorallem wenn man bedenkt, dass der Registerturbo des Benz wohl das beste im Vierzylinder Diesel bereicht ist!
finde den 123d besser, den motor müsstense innen 3er bauen. und auch in den 5er.
der 250CDI kommt ja schließlich auch in die e klasse. aber dann hätten sämtliche x25d keine daseinsberechtigung mehr
weiss hier jemand was es kostet auf dem strassenverkehrsamt felgen und fahrwerk in seinen schein eintragen zu lassen? (wohlgemerkt auf dem strassenverkehrsamt! Von tüv ist nich die rede)
welches bj?
FL hat eckige nebler, VFL runde, daran erkennt man ihn am besten.
VLF gabs auch nur als 5-türer.
von der ausstattung ist er meinem sehr änlich und ja, jedes bisle kostet extra....
der 1,6er ist ausreichen, kein übermotor aber reicht auf jedenfall, vorallem wenn man bedenkt, dass vielen auch nen 75ps in nem gleichschweren golf reicht...
ach ich mag dich
nen 1er ist aber immernoch was ganz was anderes....ist einfach so.
und total überfordert ist der motor mit dem auto nicht...klar kein rennwagen, aber reicht aus.
wieso ist der einser nochmal was ganz anderes? das einzig besondere ist sein heckantrieb in der klasse und das er mehrere 6zylinder im angebot hat, gute verarbeitung bietet der golf 6 nämlich auch.
und dein vergleich zwischen 120 benziner ps und diesel ps hinkt , denn durch das hohe drehmoment ist der diesel nicht so angestrengt wie der benziner.
bmw baut teils wunderschöne autos (5er,7er,x5,x6,z4,8er) aber die kochen auch nur mit wasser und sind (wenn überhaupt) anderen autos nicht so überlegen wie einige das hier finden
Ein Golf und ein 1ner BMW sind nunmal zwei verschiedene Klassen was Qualität angeht. Der 1ner ist schonmal was ganz anderes weil es ein BMW und kein VW ist. Das ist nunmal so, der Corsa kommt auch nicht an den 1ner ran, alleine schon wegen dem Hersteller
Image ist eben nicht ganz unwichtig bei einem Neuwagen.
@ice
das mit den ps hatte ich schlecht gelesen bzw. dein NICHT überlesen, sry.
naja aber das image macht das auto trotzdem nicht besser.
und was ist der unterschied nun?
ich bin keinen von beiden gefahren, das geb ich zu, aber sehr wohl drinngesessen.
die frage wäre aber auch, bist du ice schon nen golf 6 gefahren um beurteilen zu können ob der nicht besser wie der 1er ist?
Da muss man nur fest genug dran glauben.
Genauso wie zwischen 7er und Phaeton kein Unterschied besteht, außer im Image...ja nee, is klar...zwischen bentley und wartburg besteht ja auch kein unterschied...
Kein Unterschied kann man nicht sagen, aber hier sehe ich das genauso. Der Passat ist dem 3er ebenbürtig, jeder hat seine Vorzüge (Passat wieder Platz und natürlich den Preis, 3er das Motorenprogramm) und der Kunde entscheidet, was ihm wichtig ist.ps. du bist bestimmt auch der meinung, dass zwischen Passat und C-Klasse / 3er kein unterschied besteht
Bin so ein VW-Freak, das ich mir keinen kaufen würde.Lass es mit BadSanta über VW zu diskutieren hat keinen Sinn.
Erkannt.Genau wo wie Skoda das Maß aller Dinge ist, sollte doch mittlerweile bekannt sein.
Steht doch im Video und die 6 Sekunden gibt Nissan an.
Normverbrauch mal 23,3 bei Benzinern.hast du ev ne ahnung was der für ne CO2 Emission hat?
bei ner einfuhr nach AT müsste man für jedes gramm über 120 stolze 29€ strafe zahlen wenn ichs richtig verstanden habe :-(