Iceman88
Enthusiast
Wenn du im Stop&Go Verkehr stehst isses so scheiss egal ob du 60PS hast oder 600, du kommst kein deut besser vorran
ja, das stimmt...kenne ich leider nur viel zu gut...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du im Stop&Go Verkehr stehst isses so scheiss egal ob du 60PS hast oder 600, du kommst kein deut besser vorran
Ich würde mir nie einen BMW kaufen...und jetzt alle auf mich.
Also diese Fahrer bis 23 Jahre-Regelung ist echt fürn Eimer....
haha das mit der ampel stimmt haha..*ich hau mich weg*
FIAT FOREVER löl
unglaublich, wenn man das liest... 9l für nen 1.6er motor mit 120ps (oder wieviel auch immer), find ich einfach viel zu unzeitgemäß verglichen mit den dieselmotor, die BMW baut. letztens aufm TV drauf gewesen: C 250CDI gegen 330d (oder wars 325d?). auf jeden fall hat der bmw mit 2 zylindern und 0.8l hubraum mehr weniger verbraucht als der benz ... das is mal nen top wert! großes kino von BMW.
Vorallem wenn man bedenkt, dass der Registerturbo des Benz wohl das beste im Vierzylinder Diesel bereicht ist!
Ich würde mir nie einen BMW kaufen...und jetzt alle auf mich.
Ich habe keine prinzipielle Abneigung, bei BMW stimmt mMn das P/L-Verhältnis nicht, deshalb würde ich mir keinen kaufen (wenn ich das Geld hätte ). Um unökonomisch zu kaufen sind mir BMWs nicht schön genug, so ein Audi TT ist auch ein teures unpraktisches Auto, aber die Kiste sieht einfach unverschämt gut aus.lol... ich würde eigentlich nur Reiskocher und Franzosen kategorisch ausschließen Wobei letztere evtl. noch gingen.
weiss hier jemand was es kostet auf dem strassenverkehrsamt felgen und fahrwerk in seinen schein eintragen zu lassen? (wohlgemerkt auf dem strassenverkehrsamt! Von tüv ist nich die rede)
Wirklich Zeitgemäß ist der Glf 1,4 TSI 160 PS
Aber den besten Sound hat immer noch der Golf IV 2,3 V5
zum in der stadt rumgurken ist ein smart das geilste.
aber das macht ja auch keinen spaß, landstraße muss man halt fahren.
120ps reichen locker im 1er, das is nicht untermotorisiert - wenn man von nem z.b. 150ps diesel umsteigt is das aber was anderes - subjektives empfinden halt.
schlimm sind 0,8-1,4 liter sauger mit so bis 90ps
golf mit 75ps oder SDIs, das is grottig, da wird man zur rollenden bombe weil man immer am drücken is
Ja, ist ein HL in Shadow Blue Metallic allerdings nicht mit DSG!!!@Jlagreen
Saubere kiste
Highline oder?
Ich kenne einen der nen 122 PS Highline bestellt hat, und nen Liefertermin für ende August hat
ja klar wer findet es nicht geil...
trozdem kenne nen rally fahrer der in wien wohnt und hier nen SMART fährt, ganz einfach weil er sagt, in der stadt "braucht" man nicht mehr und parkplatz findet man immer!
und verdammt... er hat recht!
Gute Frage, aber ganz ohne Auto gehts auch ned. Ich würde auch vieles per U-Bahn/Bus regeln, aber größerer Einkauf oder zu Bekannten außerhalb fahren, ist mit Auto doch viel angenehmer .wofuer braucht man in der stadt eine karre?
Du Sau stehst da doch drauf!
- 4-Türer Fensterheber hinten mechanisch
Da hätte ich aber schon auch hinten elektr. genommen. Ist allein schon gut wenn das Auto in der Sonne stand...die ersten paar Meter alle Fenster runter und dann ist die größte Hitze schon raus.
moin leute,
hatte heute meinen letzten tag beim bund und hab nun bissl zeit, mich um meinen golf zu kümmern. jetzt ist die frage, was ich fürne felgengröße nehme.
viele sagen ja immer, wenn die felgen zu groß sind, leidet die längsdynamik und deshalb hab ich bedenken bei 105ps und 18''ern.
wirkt sich das wirklich so krass aus? gibts da vllt messwerte o.ä.? hab schon gegoogelt aba nix gefunden.
ich find ja die felgen richtig geil. gibts als komplettrad für 1300€ in 18'' oder für 1500€ in 19''. aber 19'' wär dann doch bissl zu groß.
oder die hier für ~1100€ in 18''
klick mich
oder meint ihr, ich soll meinen golf erstma 30/30 tiefer machen, dass er mit 16''ern vllt schon "sportlicher" aussieht?
Was ist das denn fürn Hersteller/Modell? (vom Bild)