Iceman88
Enthusiast
oh man, oh man...da bin ich echt gespannt wie der das wieder hinbekokmmen will...und wie er das eingetragen bekommen will...wenns überhaupt hinhaut und er nicht ohne front "fahren"muss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die dinger leuchten doch niemals dahin wo sie sollen.
http://www.motorsport-total.com/auto/news/2009/04/Opel_praesentiert_den_Insignia_OPC_09041503.html
insignia opc, sieht lecker aus. preis angeblich 50t€, und würde damit gegen den s4 und 335i antreten, mutig mutig, ich hoffe nur nicht zu mutig.
http://www.motorsport-total.com/auto/news/2009/04/Opel_praesentiert_den_Insignia_OPC_09041503.html
insignia opc, sieht lecker aus. preis angeblich 50t€, und würde damit gegen den s4 und 335i antreten, mutig mutig, ich hoffe nur nicht zu mutig.
Ich denke leider zu mutig.
Nen Audi oder BMW-Käufer wirst damit wohl kaum umstimmen können
Bischen wenig Drehmoment für einen 6-Zylinder mit Turbo und 330 PS.
Beschleunigung auf 100 auch eher mau, aber das ist ja nicht unbedingt ne Alltagsdisziplin
Sehr nice! Hat irgendwie was. Hab letztens mal nen im inet zamgestellt mit allen extras Wer lockere 51000 übrig hat kann sich stolzer besitzer ner dicken Limo nennen würd ich sagen. Ich net
Etz war ich grad beim ATU wegen neuer Reifen, hab mir gedacht schön 200 Euro möglichst billig! Was is??
Bremsscheiben vorne hinten; Bremsbeläge vorne hinten; TÜV AU 892.65
So eine scheiße Das heißt sparen bis zum 28.04
Kennst Du jemanden der Ahnung hat und sich das unverbindlich mal anschaut?Ne zweite Meinung würd ich mir immer holen wenn die ATU "Spezialisten" mal wieder im Reperaturrausch sind. Die probierens zumindest bei mir immer wieder mehr Geld rauszuschlagen obwohls überhaupt nicht not tut....
AGA is nen verschleißteil, das darf rosten...die einen schneller (teilweise schon nach 1-2jahren durch ), die anderen langsammer (bei meinem E36 waren nach 11 jahren nur ganz leichte rostansätze am endtopf, der rest war noch tiptop)
Möglicherweise (ohne Fahrleistungsdaten verglichen zu haben) soll der Insignia OPC ja weniger S4 / 335i ärgern als eher den Passat R36?
Fände ich (in Anbetracht von Image und Ruf und bla...) für einen Opel auch realistischer
Weil ich es eine Schande für den Hersteller finde das ein Auto nach nichtmal 1 Jahr rostet. Egal ob Mazda, Nissan, BMW oder Benz, dass darf einfach nicht passieren... egal ob die Stelle wichtig oder unwichtig ist.
Bin da Deiner Meinung. Einzige Ausnahme wären die Bremsscheiben, die rosten, wenn das Auto steht, ist aber nur Flugrost.
'cuda
Ja, sorry. Schaue nur sporadisch rein und hier hats ja einige, die echt den ganzen Tag Zeit zum posten haben - da gibts viel Text.@ bassmecke
hast du meinen Post übersehen?
Ja, die Hinterachse vom GT ist auch braun. das muss aber so. Ist auch nicht schlimm. Wenn das stört - Hammerit soll helfen.Hab bei deinen Bildern einen Schreck bekommen. Ich dachte, das sei der GT gewesen mit dem Rost.
1,5 Jahre und 16.000km - keine einzige Elektronikmacke festgestellt. Eigentlich hab ich bisher überhaupt gar keine Macke festgestellt - das war ich von deutschen Autos gewohnt.Wie sieht es da mit Elektronikmacken aus?
Ja, Auto kostet wie nen Golf und nimmt mit 306PS V8 und 434nm grade mal 12 Liter auf 100 - das ist fair.Seit ca. 2 Wochen hat mich das "Stang-Fieber" gepackt.
Hab mich bissl kundig gemacht und hab festgestellt, dass der GT garnicht mal sooo teuer ist. Der Verbrauch geht auch noch.
Machen viele in D. Ich würd das nie mit nem Musclecar machen, aber fürs Portemonnaie ists ja gut und legitim.Wenn ich einen GT nehmen würde, würde ich den auf jeden Fall auf LPG umbauen lassen. Nach spätestens 3 Jahren hätte ich die Umbaukosten wieder raus.
Ja, Neuen kaufen. Gebraucht ist bei den Autos immer so ne Sache - viel Proll-Tuning und unsachgemässe Behandlung.Bin mir aber noch nicht sicher wann und ob neu oder gebraucht. Ich sehe nur, dass die gebrauchten GTs ziemlich wertstabil sind, sodass man auch gleich einen Neuen kaufen könnte.
Bis auf die Optik hat er eigentlich nur Vorteile. Ist im Grunde nen getunter 05-09 mit hässlichem Kleid.Beim 2010er Modell soll es Vor- und Nachteile geben...
Betrifft nur 05-07. Ich hatte noch kein Tankproblem (08er)- Ich hab auch mal von Problemen beim Tanken gehört. Betrifft das nur bestimmte Baujahre?
Nö, wer hat das schon?- Hast du die org. Abgasanlage drauf? Wenn nicht, hast du evtl. einen Soundtest von deinem GT?