incredible-olf
Banned
Soll ja Leute geben die, wenn sie bei echt bescheidenem Wetter unterwegs sind und durst haben sich in den Schneeregen stellen nur um das Töff zu schonen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Roach13
Gehts noch peinlicher??
Mein Auto ist mittlererweile 16 bzw 17 Jahre alt...
Warten wir doch einfach mal ab und schauen uns an, wie dein AUto nach dieser Zeit ausschaut, was hälst denn davon??
der ist aber doch sicher mal restauriert worden oder? Dann wird man natürlich nix finden
ist ja schon gut
als ich dort aufm parkplatz von rexroth war, hat mein BC folgendes angezeigt:
Fährt einer von euch zur Tuning-World Bodensee (vom 30.04 bis 03.05)?
Werde am 02.05 dort sein, vielleicht kommt jemand aus meiner Region der dort auch hin will, könnte man dann zusammen fahren.
Vielleicht sind ein paar Leut'chen mit Skoda's dabei.
Mein rekord im neuen war beim 3. mal volltanken 1140km reichweite laut bc.
und das für ca 45€
Ist der 30. nicht Fachbesucher-Tag?
Anders kann ich nicht, muss man 30.04 arbeiten :/ urlaub geht leider nicht.
genauZitat von Azi Beitrag anzeigen
Mein rekord im neuen war beim 3. mal volltanken 1140km reichweite laut bc.
und das für ca 45€
lt. bc ist das ja kein problem, aber wie weit kommst du effektiv das ist die frage
ist das ok für nen 60PS polo mit automatik und klima? fahre auf der bahn immer so zwischen 120 und 140. vllt mal ein wenig drosseln das ganze :/
hat ja auch nen dieselblock mit benzinerkopf
ich glaub ich ruf den mal an und frag ob er meinen s4 auf turbo bzw biturbo umbaut will auch 700ps haben xD
der block hat nix mitm sound zu tun...
ich weiß, hab ja nit umsonst ne gezogen