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das signal wird zu schwach sein damit die auto-funktion funktionier...einfach manuell weiter "zappen" dann wirste die auch bekommen...
Naja, bei größeren Motoren hat man mehr Möglichkeiten zum optimieren des Verbrauches.@stefan
das versteh ich nicht so ganz was du aussagen willst
alles kla... dann schreib ich die fq auf. die stehen bei den jeweiligen sender aufm hp
Was ist eigentlich mit 5-7?
Naja, bei größeren Motoren hat man mehr Möglichkeiten zum optimieren des Verbrauches.
Zum Teil auch auf Grund der höheren Preise, die für ein Gefährt mit größerem Motor verlangt werden.
Stimmt, der war schon länger nicht mehr da.
Evtl. is sein Stang endgültig in die Luft geflogen^^
nene, der ist doch zurückgegangen...aber vllt hat ihm seine frau internetverbot verpasst weil wir es wussten und sie nicht
Was ist eigentlich mit 5-7?
Letzte Aktivität: 5. December 2008 01:30
nene, der ist doch zurückgegangen...aber vllt hat ihm seine frau internetverbot verpasst weil wir es wussten und sie nicht
Riverna weil der V-Tec ab 6000rpm kommt.
Dann zert er wie sau an der Vorderachse, vieleicht bin ich aber auch nur zu schwach auf der Brust.
Riverna der neue Scirocco war nicht vom dem Civic FN2 Type-R da.
Also ab 9000U/min bis 9500U/min ist der Begrenzer, müsste lügen wenn ich ihn noch nie in den Begrenzer gejagt hätte... Es ist einfach geil, ab 6000U/min gibts nochmals einen gewaltigen Schub nach vorne und zwar noch ganze 3000U/min, dann hast du Zeit zum schalten und bist schon wieder im VTEC welcher dich wieder gewaltig nach vorne schiebt.
Aber das Auto ist eine richtige Zicke, mach mal eine Probefahrt, aber vergiss nicht, das Auto hat keine Helferlein an Board und ist ein richtiger Hecktriebler.
Versicherung ist schon schweine teuer, das stimmt, Unterhalt ist eigentlich ganz normal, evt. einwenig höher als andere Hondas aber bezahlbar.
Für mehr Infos, schreib mir doch eine PN!
ich hab zwar kein vtec....aber man merkt schon das die power halt oben rum kommt....die ersten tausender quält er sich langsam hoch und die letzten paar gehen viel zuschnell, so dass man wieder schalten muss