*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 27.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab zwar kein vtec....aber man merkt schon das die power halt oben rum kommt....die ersten tausender quält er sich langsam hoch und die letzten paar gehen viel zuschnell, so dass man wieder schalten muss :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann auch andere Sender empfang als die die automatisch gefunden werden?
Würde gerne JAM FM, BlackMusic FM etc. empfang... das wäre echt super!
 
kann man versuchen den anderen sein problem besser zu schildern? wäre super!
 
Stimmt, der war schon länger nicht mehr da.
Evtl. is sein Stang endgültig in die Luft geflogen^^
 
alles kla... dann schreib ich die fq auf. die stehen bei den jeweiligen sender aufm hp

ja, is die beste lösung als ewig zu suchen...snid ja schon nen paar mhz :fresse:

Was ist eigentlich mit 5-7?

keine ahnung, schon lang nicht mehr gesehn :(

Naja, bei größeren Motoren hat man mehr Möglichkeiten zum optimieren des Verbrauches.

Zum Teil auch auf Grund der höheren Preise, die für ein Gefährt mit größerem Motor verlangt werden.

aso, ok, jetzt verstehe ich was du sagen wolltest.

geb dir auch volkommen recht damit.

Stimmt, der war schon länger nicht mehr da.
Evtl. is sein Stang endgültig in die Luft geflogen^^

nene, der ist doch zurückgegangen...aber vllt hat ihm seine frau internetverbot verpasst weil wir es wussten und sie nicht :p :lol:
 
Hm man könnt ihn mal anschreiben, aber vllt hat er viel zu tun?
 
nene, der ist doch zurückgegangen...aber vllt hat ihm seine frau internetverbot verpasst weil wir es wussten und sie nicht :p :lol:

Tja, schon scheiße, wenn die Frau das Kommando übernimmt => da kommt nie was gutes bei raus :fresse: (der Smiley übrigens unter anderem auch *lol*)
 
So kurze frage wie bekomme ich das
eigenbau-012cbk.jpg


darein

dsci0020akht.jpg
 
Ich les grad auf mx-5.de den Driftkurs. Ist relativ gut geschrieben und da ich ja immernoch gern einen NB hätte dacht ich mir ich les das mal.
Ohne jetzt die Diskussion neu anzetteln zu wollen:
"Fahre im ersten Gang einen engen Kreis, so dass die Reifen quietschen und trete das Gaspedal durch. Eine der folgenden vier Situationen wird eintreten [...]
Die Vorderräder drehen durch. Sorry, du fährst keinen MX-5 :) . Besorg dir erst mal einen Sportwagen."

Ich musste kurz lachen :fresse:
 
Riverna weil der V-Tec ab 6000rpm kommt.
Dann zert er wie sau an der Vorderachse, vieleicht bin ich aber auch nur zu schwach auf der Brust.

Riverna der neue Scirocco war nicht vom dem Civic FN2 Type-R da.

Es ging nicht um den FN2, sollte eigentlich klar sein. Oder wo soll zwischen dem FN2 und dem Sicorro eine Ähnlichkeit sein? Es ging um den Civic der 2012 erscheinen wird.

Und ja du bist zu schwach auf der Brust ;) Wenn ein Auto gut auf der Straße liegt, reicht eine Hand aus beim Beschleunigen. Und die EG und die FN Reihe von Civic lag sehr gut auf der Straße. Ich habe mit meinem auch keine Probleme, ich hab aber auch kein V-Tec :cool:

Also ab 9000U/min bis 9500U/min ist der Begrenzer, müsste lügen wenn ich ihn noch nie in den Begrenzer gejagt hätte... ;) Es ist einfach geil, ab 6000U/min gibts nochmals einen gewaltigen Schub nach vorne und zwar noch ganze 3000U/min, dann hast du Zeit zum schalten und bist schon wieder im VTEC welcher dich wieder gewaltig nach vorne schiebt.

Aber das Auto ist eine richtige Zicke, mach mal eine Probefahrt, aber vergiss nicht, das Auto hat keine Helferlein an Board und ist ein richtiger Hecktriebler.

Versicherung ist schon schweine teuer, das stimmt, Unterhalt ist eigentlich ganz normal, evt. einwenig höher als andere Hondas aber bezahlbar.

Für mehr Infos, schreib mir doch eine PN! :)

Als ich den S2000 Probe gefahren bin war ich etwas enttäuscht. Er kam mir für seine 240PS echt träge vor, bis er endlich mal auf 200km/h war dauerte gefühlt echt sehr lange. Gut ich hatte 2 Tage vorher eine Probefahrt im 350z, aber so eine Rakete ist er auch nicht. Am besten gefiel mir da noch der gemachte FN2 den ich fahren durfte :bigok:
 
wieviel wiegt denn der Nissan?

Der Mustang wiegt 1600kg.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
@ riverna

es verscherbelt gerade wer ein ganzes turbokit ohne kolben und pleudel für nen H22 um 1500€
wärs dass nichts?
 
so in der art. aber kopf planen und ner dünneren dichtung als der normalen und dazu noch ne stage 2 nockenwelle und ein verstellbares nockenwellenrad
hochkompressionkolben könntest du auch noch anstelle der normalen verwenden. pleudel würd ich dann aber auch tauschen
steuerkastl vom d16 musst du auch anpassen. aber da könnt ich dir ev ein angepasstes zukommen lassen welches für den d14 mit umbau auf SOHC passt
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hätte ich an die 130ps....is mir aber zu stressig und selbst wenns klappt hab ich keine lust wegen steuerhinterziehung in knast zu kommen:d hat ja danach euro2 und nich mehr euro3

irgend wann tausch ich mal die asb und hol mir nen fächerkrümmer vom esi und dann mach ich auch nix mehr am motor....1.4liter als basis is net grad berauschend
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh