*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 27.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tech

na klar, hier machen die kinos auch schon alle um 7uhr morgens auf :wall: :shot:


@vpower

du bist echt nen held....hast keine kohle für irgendwas und dennkst dann an nen "kompletten" motorumbau.
echt ey, wach auf und sie der realität ins auge :wall:


@riverna

wie war das mit hat keinen sinn? :wink:

:bigok:
 
Als ich den S2000 Probe gefahren bin war ich etwas enttäuscht. Er kam mir für seine 240PS echt träge vor, bis er endlich mal auf 200km/h war dauerte gefühlt echt sehr lange. Gut ich hatte 2 Tage vorher eine Probefahrt im 350z, aber so eine Rakete ist er auch nicht. Am besten gefiel mir da noch der gemachte FN2 den ich fahren durfte :bigok:


Fahr mal einen richtigen Pass, Autobahn ist wirklich langweilig, aber wer einen S2000 kauft, der wird Autobahnen meiden. ;)

Ein S2000 muss man(n) ;) einfach für ein Wochenende mieten und damit ab in die Berge, dort wird man süchtig. Natürlich wird dir ein 400PS Audi den Hof machen, aber ob der auch soviel Spass hat, waage ich zu bezweifeln.
 
Fahr mal einen richtigen Pass, Autobahn ist wirklich langweilig, aber wer einen S2000 kauft, der wird Autobahnen meiden. ;)

Ein S2000 muss man(n) ;) einfach für ein Wochenende mieten und damit ab in die Berge, dort wird man süchtig. Natürlich wird dir ein 400PS Audi den Hof machen, aber ob der auch soviel Spass hat, waage ich zu bezweifeln.
man muss den charakter des wagens bzw. des motors mögen. gibt halt viele die keine drehzahlhuren mögen.

@ice
was ich noch schlimemr finde ist tech der immer von günstig tunen redet (was dann komischerweise gerne mal nen paar tausend euros sind), was ihm aber in den meisten fällen kein tüv einträgt und selber es natürlich nicht macht weil er schiss vor den grünen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
drehzahl is ja schön und fein, aber wenn ich drauf steh, kauf ich mir ne yamaha R6, die dreht >15000rpm.
im auto isses auchmal schön, aber dauerhaft und jeden tag und immerzu bei 6000-9000rpm rumzuheitzen wär nich so meins.
da lob ich mir mein turbodiesel, da is bei 4000rpm schluss :fresse:
 
@riverna

wie war das mit hat keinen sinn? :wink:

:bigok:

Ich frag mich auch wieso ich vpower auch noch helfen wollte... naja kommt sicherlich nicht mehr vor :)

Fahr mal einen richtigen Pass, Autobahn ist wirklich langweilig, aber wer einen S2000 kauft, der wird Autobahnen meiden. ;)

Ein S2000 muss man(n) ;) einfach für ein Wochenende mieten und damit ab in die Berge, dort wird man süchtig. Natürlich wird dir ein 400PS Audi den Hof machen, aber ob der auch soviel Spass hat, waage ich zu bezweifeln.

Gut eine Bergtour habe ich nicht gemacht das stimmt, war nur eine 2 Stunden Probefahrt. Die Enttäuchung bezieht sich auch nur auf die Leistung, die Optik und das Interieur im S2k ist voll nach meinem Geschmack. Gut der Startknopf war gewöhnungsbedürftig, ich hab 2 mal versucht den Wagen damit auszumachen :wall:
 
@ice
was ich noch schlimemr finde ist tech der immer von günstig tunen redet (was dann komischerweise gerne mal nen paar tausend euros sind), was ihm aber in den meisten fällen kein tüv einträgt und selber es natürlich nicht macht weil er schiss vor den grünen hat.

er ist einfach nur nen rießen schwätzer...er hat garantiert sowas auch noch nie mitgemacht oder zumindest gesehn wie sowas funktioniert...


ps. du wießt ja...tüv bekommste in at ja nochnichmal wenn dein auto serie nen paar sportsitze drin hat :lol:...tüv is eh überbewertet. in at het eh keiner tüv :lol:....

Ich frag mich auch wieso ich vpower auch noch helfen wollte... naja kommt sicherlich nicht mehr vor :)

manchen ist einfach nicht zu helfen...

Hat der S2000 nicht auch einen digitalen Tacho?

ja, auch digitalen dzm.
 
er ist einfach nur nen rießen schwätzer...er hat garantiert sowas auch noch nie mitgemacht oder zumindest gesehn wie sowas funktioniert...


ps. du wießt ja...tüv bekommste in at ja nochnichmal wenn dein auto serie nen paar sportsitze drin hat :lol:...tüv is eh überbewertet. in at het eh keiner tüv :lol:....

:lol: volle zustimmung.

@schr3ck87
find sowas geschmacksache, aber was gar nicht geht, die a-säule beim aktuellen civic ist so blöd geschnitten, das man beim aussteigen aufpassen muss das man sich nicht den kopf anhaut. die wollen wohl bei honda das man drinnen sitzen bleibt (denn das war angenehm in dem ufo^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den FN2 sehr geil, vorallem als Type-R sieht der neue Civic einfach nur absolut geil aus. Ok jeder hat einen anderen Geschmack, gibt genug Leute das Ding hässlich finden, ich find ihn top.
 
der aktuelle fährt sich aber wirklich super, bin den 2.2cdti gefahren, fand ihn echt gut..hat nur nen bisle zu viel für mich gesoffen...

aber der innenraum ist super gewöhnungsbedürftig....
 
ich fand den auch ganz nett, nur beim aussteigen fand ich das kopfanhauen bescheiden, sowas geht gar nicht bei nem alltags wagen (das man sich da verränken muss nur weil man etwas größer ist).
 
jaja, das lag...irgendwann gewöhnt man sich dran und regt sich dann nicht mehr so drüber auf...bin aber schon welche gefahren wo das noch deutlich stärker war.

mitm ziehen...naja, hat halt nur 140ps und ist recht schwer...und unter 2000rpm kahm garnix...aber wenn man ihn auf drehzahl gehalten hat (2000-3500rpm) dann ging er schon ganz gut.
man kann ihn natürlich nicht mit deinem vergleichen...dafür ist er einfach zu schwer.


@vectrafan.

hab ich nix von gemerkt...bin auch nur 1,80m (aber mit recht langen beinen und rießen füße (48)...hat mir in manchen autos schon arge probs bereitet)
 
ah...ok...

also ich fand ihn im vergleich zum leon 1.9tdi mit 150ps eig nicht wirklich langsammer....

was gut war, der civic hatte deutlich weniger antriebseinflüsse in der lenkung, der leon hat richtig gerissen, beim civic nur nen leichtes ziehen...
 
jaja, das lag...irgendwann gewöhnt man sich dran und regt sich dann nicht mehr so drüber auf...bin aber schon welche gefahren wo das noch deutlich stärker war.

mitm ziehen...naja, hat halt nur 140ps und ist recht schwer...und unter 2000rpm kahm garnix...aber wenn man ihn auf drehzahl gehalten hat (2000-3500rpm) dann ging er schon ganz gut.
man kann ihn natürlich nicht mit deinem vergleichen...dafür ist er einfach zu schwer.


@vectrafan.

hab ich nix von gemerkt...bin auch nur 1,80m (aber mit recht langen beinen und rießen füße (48)...hat mir in manchen autos schon arge probs bereitet)

ich bin auch nur 3 cm größer, aber das war an dem tag der einzige wagen wo ich mir den kopf angehauen hab (war eine kleine automesse, seit dem bin ich nen fan vom superb, der ist ja riesig und wird zum kampfpreis angeboten).
 
aso...hmmm...

aber ich hab mir auch schon oft genug den kopf an dieversen autos angehauen...is immer wieder schön...mir passierts aber meist beim einsteigen und nicht beim aussteigen.
 
Mein einziger Vollkontakt mit einem Auto war der Kofferraumdeckel vom alten Dreier den mir mein Vater mal mit Vollschmackes auf den Schädel gedonnert hat. Das war eher weniger angenehm ... :fresse:
 
oh ja, das kenn ich auch...mein compact hatte probs mit den dämpfern wenns kalt war...die haben dann nicht mehr ganz gehalten....naja...nicht dran gedacht...und bumm :fresse:...acuh grad noch schön mit dem "schlossteil" auffen schädel :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh