Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PS: ich zieh mir jetzt Crank 2 rein und dann geh ich auch pennen
lol, ich bin schon aufgestanden, da geht der erst pennen
Als ich den S2000 Probe gefahren bin war ich etwas enttäuscht. Er kam mir für seine 240PS echt träge vor, bis er endlich mal auf 200km/h war dauerte gefühlt echt sehr lange. Gut ich hatte 2 Tage vorher eine Probefahrt im 350z, aber so eine Rakete ist er auch nicht. Am besten gefiel mir da noch der gemachte FN2 den ich fahren durfte
man muss den charakter des wagens bzw. des motors mögen. gibt halt viele die keine drehzahlhuren mögen.Fahr mal einen richtigen Pass, Autobahn ist wirklich langweilig, aber wer einen S2000 kauft, der wird Autobahnen meiden.
Ein S2000 muss man einfach für ein Wochenende mieten und damit ab in die Berge, dort wird man süchtig. Natürlich wird dir ein 400PS Audi den Hof machen, aber ob der auch soviel Spass hat, waage ich zu bezweifeln.
@riverna
wie war das mit hat keinen sinn?
Fahr mal einen richtigen Pass, Autobahn ist wirklich langweilig, aber wer einen S2000 kauft, der wird Autobahnen meiden.
Ein S2000 muss man einfach für ein Wochenende mieten und damit ab in die Berge, dort wird man süchtig. Natürlich wird dir ein 400PS Audi den Hof machen, aber ob der auch soviel Spass hat, waage ich zu bezweifeln.
@ice
was ich noch schlimemr finde ist tech der immer von günstig tunen redet (was dann komischerweise gerne mal nen paar tausend euros sind), was ihm aber in den meisten fällen kein tüv einträgt und selber es natürlich nicht macht weil er schiss vor den grünen hat.
Ich frag mich auch wieso ich vpower auch noch helfen wollte... naja kommt sicherlich nicht mehr vor
Hat der S2000 nicht auch einen digitalen Tacho?
er ist einfach nur nen rießen schwätzer...er hat garantiert sowas auch noch nie mitgemacht oder zumindest gesehn wie sowas funktioniert...
ps. du wießt ja...tüv bekommste in at ja nochnichmal wenn dein auto serie nen paar sportsitze drin hat ...tüv is eh überbewertet. in at het eh keiner tüv ....
jaja, das lag...irgendwann gewöhnt man sich dran und regt sich dann nicht mehr so drüber auf...bin aber schon welche gefahren wo das noch deutlich stärker war.
mitm ziehen...naja, hat halt nur 140ps und ist recht schwer...und unter 2000rpm kahm garnix...aber wenn man ihn auf drehzahl gehalten hat (2000-3500rpm) dann ging er schon ganz gut.
man kann ihn natürlich nicht mit deinem vergleichen...dafür ist er einfach zu schwer.
@vectrafan.
hab ich nix von gemerkt...bin auch nur 1,80m (aber mit recht langen beinen und rießen füße (48)...hat mir in manchen autos schon arge probs bereitet)
Mein einziger Vollkontakt mit einem Auto war der Kofferraumdeckel vom alten Dreier den mir mein Vater mal mit Vollschmackes auf den Schädel gedonnert hat. Das war eher weniger angenehm ...