*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 27.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja ... wieso auch keinen GT Convertible genommen, was? :d :d

Kommt noch, aber nicht mehr dieses Jahr...

Jetzt ist erstmal nen Motorrad dran.

Hat der Mustang eine B-Säule?

Habe am Donnerstag einen Kollegen mitgenommen, da meinte er "muss man in diesem Halbcabrio" den Pulli anziehen? Ich war halt mit Fenster offen unterwegs und da zieht es etwas.

'cuda

Jupp. Wieso?

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"morgen kinder wirds was geben"

20042009162ej06.jpg

:d

Da ich selber GLS betreue 15,30€ für das Paket. ;)
GLS macht nicht nach gewischt sondern nur nach größe.

Naja, Hauptsache nen Feuerlösche zwischen den Beinen der Frau. Ist die so heiss?:fresse:

PS: Habt ihr das heute auf Spiegel.de gelesen? Grüne fordern ne Prämie für Leute die nen Elektroauto kaufen und zwar von satten 5000€. Ist natürlich alles Zukunftsmusik aber wer weiß....
Wennse noch ne 0 dranhängen tausche ich den MX-5 sofort gegen nen Tesla Roadster.:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Ja son Tesla Roadster hat was, aber mal völlig utopische Preise. ;)

Den Bilderqoute bitte entfernen :wink:

uuuuuui schön.......sieht bestimmt fein aus carbon like......oder nimmste marmor effekt :fresse:

Hab ich das hier eigentlich schonmal gepostet? Das ist der RS13 von meinem Kumpel:
http://www.youtube.com/watch?v=s1bxYaKgdgE&feature=channel_page

Der Civic von einem anderen Bekannten:
http://www.youtube.com/watch?v=R9mKlfLo6dc&feature=channel_page

Der Civic von einem dritten Freund:
http://www.youtube.com/watch?v=hexlKLDNXro&feature=channel_page

Ich persönlich finde den ersten Civic vom Sound her einfach nur geil. Der Civic @ Fireball in einem anderen Video ist der gleiche den ich nun drauf habe, nur eben mit mehr Leistung und mehr Hubraum. Merkt man vom Klang her schon sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hui. Wenn das Auto i.O. ist, dann ist das mal ein durchaus leckerer Preis für so ein Spaßgerät: http://cgi.ebay.de/BMW-Z3-Coupe-2-8...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:42 ----------

Und ich hab gute Nachrichten. Der Reifenhändler nimmt die Reifen als Verlust* zurück und zieht mir dann vier neue auf. Super angetan warn' sie nicht aber was soll's.

Er hat mir dann noch empfohlen, mich mal nach Conti SportContact 2 und Bridgestone RE 050 umzuhören, die sollen auch sehr gut sein. Meinungen?

* Weil Geld von Dunlop zurück zu bekommen lt. denen wohl undenkbar ist.

bin gestern wieder ne runde über den nürburgring gefahren mit meinem kumpel...leider hat mein kumpel die strecke so verlassen

index3gse.jpg

echt beschissen :(

ne is nich meiner...sag ja mein kumpel ^^

is zum glück nix passiert

am schwedenkreuz hats ihn ausgehoben->räder haben in der luft blockiert (gebremst) naja rest könnt ihr euch denken

jepp

44 meter leitplanke müssen erneuert werden

der laufende meter kostet 250€ :eek:

So komme grad ... nicht vom Händler. Ne Stunde hingefahren und 10min vorm Ziel bekomme ich den Anruf, dass er den Wagen grad verkauft hat :( :(

is ja keine vette :fresse:
wie war das doch gleich. 200kmh bei 3000rpm? xD

hat denn keiner nen plan ode rne meinung zu meinem hifivorhaben am golf?

wenn man bedenkt das die vette über 300km/h schnell ist, sind die 3000rpm nix besonderes, dürfte bei der viper oder saleen s7 ähnlich sein.

übernimmt sowas nich die versicherung oder zählt die aufm ring nich (ka warum, vllt weil rennstrecke o.ä.)?

@Max: Schäden am eigenen Auto übernimmt keine Versicherung. Wie es mit dem Equipment des Rings ist, keine Ahnung.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh