-scarface-
Semiprofi
@Bemme,
nimmste nen Coupe mit dem DKG?
grüsse Peter
nimmste nen Coupe mit dem DKG?
grüsse Peter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im golf bei 180 - 190 kein problem, lautstärke unterscheidet sich kaum von der bei ca. 130.
Drehzahl bei ca. 3300 - 3500.
Das zusätzliche dämmen des Motors bringt bei dem Tempo auch kaum was, da die Wind- und Abrollgeräusche überwiegen.
Ist irgendwie ein Wunderding das Auto was die geräuschdämmung betrifft eine c-klasse oder ein 3er ist nicht wirklich leiser (egal welcher motor, standgeräusch ausgenommen)
Ich bin einen E92 mit der FZ Automatik gefahren, bestellt wird ein 335i Touring.
Ja find die Werbung auch recht komisch
Ich bin einen E92 mit der FZ Automatik gefahren, bestellt wird ein 335i Touring.
Ja find die Werbung auch recht komisch
oha, hat der noch nen 6.?
gz! ist einer meiner traumwagen wie kommts? ich mein vom 1er auf 335??? lottogewinn, wechseljahre?
Weiß und M-Paket? Wenn ja dann:
gz! ist einer meiner traumwagen wie kommts? ich mein vom 1er auf 335??? lottogewinn, wechseljahre?
nein, der 119g TDI hat ein sehr lang übersetztes 5-Gang Getriebe.
Edit: Mahlzeit, Roach lange net gelesen.
nächstes auto wirdn reihensechser diesel
hall0
ich war aber schon immer hier, aber du glaub eine weile nicht.
Ne der bleibt(der gute), wäre unsinnig den zu verkaufen. Wird halt als Frauenauto weiterverwendet:
http://img9.imageshack.us/img9/3927/bmwmitautostartstop.png
:fresse:[/QUOTE]
:fresse: :lol::lol: :fresse:
Danke, ne ich hab demnächst ne eigene Familie(kommt manchmal schneller als man denkt) und dank ihrem alten Astra, kann ich noch die ganzen Prämien mitnehmen.
Leider musste mein "US-Muscle-V8"-Sparschwein ganz schön darunter leiden
btw. neues Gesicht hier? Selecta...
Edit: Mahlzeit, Roach lange net gelesen.
Der Stecker soll dreiphasig sein und mit einer Spannung von 400 Volt arbeiten, berichtet die Tageszeitung "Welt". Die Leistung ermögliche es, Elektroautos innerhalb weniger Minuten wieder aufzuladen.
ich steh gerade vor einem Problem:
Wie versende ich eine Heckstoßstange eines Ford Fiesta und was kostet das wohl
ich steh gerade vor einem Problem:
Wie versende ich eine Heckstoßstange eines Ford Fiesta und was kostet das wohl