*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 27.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin einen E92 mit der FZ Automatik gefahren, bestellt wird ein 335i Touring.

Ja find die Werbung auch recht komisch :)

Im golf bei 180 - 190 kein problem, lautstärke unterscheidet sich kaum von der bei ca. 130.
Drehzahl bei ca. 3300 - 3500.

Das zusätzliche dämmen des Motors bringt bei dem Tempo auch kaum was, da die Wind- und Abrollgeräusche überwiegen.

Ist irgendwie ein Wunderding das Auto was die geräuschdämmung betrifft :d eine c-klasse oder ein 3er ist nicht wirklich leiser (egal welcher motor, standgeräusch ausgenommen)

Dein Golf hat bei 180 nur 3300-3500 Udrehungen?! :hmm:
Welcher Gang?

Weiß und M-Paket? Wenn ja dann: :drool:

Ne, an sich steht das dem 3er auch sehr gut aber irgendwie wollte ich bei dem was "gemächlicheres".

Der wird Tasman Metallic, ohne M-Paket(aber mit M-Lenkrad, Sportsitzen und -fahrwerk)

gz! ist einer meiner traumwagen :) wie kommts? ich mein vom 1er auf 335??? lottogewinn, wechseljahre? :fresse:

Danke, ne ich hab demnächst ne eigene Familie(kommt manchmal schneller als man denkt) und dank ihrem alten Astra, kann ich noch die ganzen Prämien mitnehmen.

Leider musste mein "US-Muscle-V8"-Sparschwein ganz schön darunter leiden :(

btw. neues Gesicht hier? Selecta...

Edit: Mahlzeit, Roach lange net gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
is ja keine vette :fresse:
wie war das doch gleich. 200kmh bei 3000rpm? xD

hat denn keiner nen plan ode rne meinung zu meinem hifivorhaben am golf?

hall0 :)

ich war aber schon immer hier, aber du glaub eine weile nicht.

Ja stimmt schon, ich kuck seit letztem jahr relativ selten hier rein.
Die fetten Jahre voller Freizeit sind halt vorbei oder besser gesagt, statt rumgammeln hab ich jetzt andere Beschäftigungen :fresse:

Danke, ne ich hab demnächst ne eigene Familie(kommt manchmal schneller als man denkt) und dank ihrem alten Astra, kann ich noch die ganzen Prämien mitnehmen.

Leider musste mein "US-Muscle-V8"-Sparschwein ganz schön darunter leiden :(

btw. neues Gesicht hier? Selecta...

Edit: Mahlzeit, Roach lange net gelesen.

uarg ja, mir wirds jetzt schon ganz schlecht wenn ich dran denk. hoffe ja immernoch das ich möglicherweise der erste mensch bin der nicht altert. viel glück dabei!

neues Gesicht? Ne, ich les hier nur ab und zu mit und werf meine unqualifizierten kommentare rein :fresse:

PS: Habt ihr das heute auf Spiegel.de gelesen? Grüne fordern ne Prämie für Leute die nen Elektroauto kaufen und zwar von satten 5000€. Ist natürlich alles Zukunftsmusik aber wer weiß....

Quelle: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,619833,00.html

Zuletzt bearbeitet:
Der Stecker soll dreiphasig sein und mit einer Spannung von 400 Volt arbeiten, berichtet die Tageszeitung "Welt". Die Leistung ermögliche es, Elektroautos innerhalb weniger Minuten wieder aufzuladen.

sehr gut, haben wir in der garage :d

Juhu klasse, wieder ein Problem im Polo:

Dreh ich den Schlüssel um, schließt das Auto, geht aber daraufhin gleich wieder auf....:fresse:

ich steh gerade vor einem Problem:

Wie versende ich eine Heckstoßstange eines Ford Fiesta und was kostet das wohl :(

maxi transport ist scheiße teuer :o denke ich werde das teil gleich mal vermessen und dann schauen.
Hermes holt für 30€ an der Haustür ab und DHL Sperrgut geht bis 3m Gurtumfang.
Mal sehen was das gibt :$

€:
kommts ja fast günstiger mitn Zug hinzufahren, das teil huckepack zu nehmen und wieder zurückfahren :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh