*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 27.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß ja nicht ob er 11.000€ über hat....Aber ich würde für ihn mal hoffen, dass das die Versicherung übernimmt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ben kann uns ja mal aufklären, ob sein kumpl nun wieder kohle bekommt oder nicht und wie der versichert ist.

Ich bezweifle doch mal stark, dass irgendeine Versicherung der Erde (v.a. in D) Schäden übernimmt, die beim Fahren auf einer Rennstrecke entstanden sind.

also die leitplanke bezahlt die haftpflicht aber für den schaden am focus muss er selber aufkommen (wenn es sich noch lohnt diesen zu reparieren, genauer schaden steht noch nicht fest)

alleine die bergung des focus vom ring runter hat 180€ gekostet und jetz muss der focus noch zu seiner werkstatt geschleppt werden (steht im moment auf nem schrottplatz neben dem ring)

Er hat mir dann noch empfohlen, mich mal nach Conti SportContact 2 und Bridgestone RE 050 umzuhören, die sollen auch sehr gut sein. Meinungen?

Fahre selbst Bridgestone Potenza RE050A in 225/45 R17 und bin damit sehr zufrieden, haben im Trockenen und Nassen guten Grip, soweit ich das mit FWD halt austesten kann. ;)

den V12?
ich glaube nicht dass du da enttaeuscht wirst ;)

Jau, V12. Denke ich auch nicht, die werden ja doch immer recht gut bewertet. Die Z-Fahrer die den Reifen fahren sind auch ganz angetan. Und laut Dir ja sogar MX-5 Fahrer. Und wenn sich die mal einig sind, dann muss es ja fast stimmen. :d

Ein paar fahren auch den RS2 aber das wäre mir für ein Alltags- und Allwetterauto vll. etwas zu sehr in Richtung Semi. :d

Hier mal mein Auto vor und während dem S2000:

dsc00206u4h.jpg

Hab ihn damals aus erster Hand übernomen mit 178000Km und ihn vor ca. 3 Wochen verkauft mit 206000 Km, nie irgendwelche Probleme gehabt bis auf die Heizung! :fresse:

Ka, sollte im vorigen Post: Ford Ka, bedeuten. Sah von innen so aus...

Dabei hätte ich wissen müssen, dass das ein Focus is... bin mit 3 stück in der Fahrschule gefahren. Entschuldige Ben!

Btw. mein beileid für deinen Kumpel, der wird bestimmt gut Kopfschmerzen haben und das nicht vom Crash.

Riverna, bist du eigentlich mal mit deinem Memftel weiter gekommen?

bin gestern wieder ne runde über den nürburgring gefahren mit meinem kumpel...leider hat mein kumpel die strecke so verlassen

echt beschissen :(

das ist leider der beweis, daß man je öfter man fährt übermütig wird (obwohl man eigentlich gar nicht fahren kann) und dann macht es bumm
da über den ring brettern würde ich persönlich meinem auto nicht antun (wobei er eigentlich genug leistung hat, daß das bestimmt spass machen würde, aber da ist mir mein material zu schade für so eine heizerei)

schade ums auto, aber glück für ihn wenn ihm nix passiert ist.

Deinem NX oder hast diesen Orangenen schon wieder verscherbelt? War doch dieser GTi oder so, mit 140 PS? Wolltest dort doch noch einiges machen??

das ist leider der beweis, daß man je öfter man fährt übermütig wird (obwohl man eigentlich gar nicht fahren kann) und dann macht es bumm
da über den ring brettern würde ich persönlich meinem auto nicht antun (wobei er eigentlich genug leistung hat, daß das bestimmt spass machen würde, aber da ist mir mein material zu schade für so eine heizerei)

schade ums auto, aber glück für ihn wenn ihm nix passiert ist.

ich würd ja auch gern mal übern ring, aber natürlich auch nicht mit meinem...dafür is er mir einfach zu schade...

boah wenn ich die kawa aufm ring seh, juckts mir im rechten handgelenk.
noch 1 jahr A1 beschränkt und dann offen und dann holsch mir in 3 jahren (nach meinem BA studium) erstma n motorrad, wenns die finianzielle lage zulässt. ne kawa er 5 twister oder - wenn ich mehr kohle hab, ne er6f

Das ist auch eine Rennmaschine -,-

Finds nur erstaunlich das alle rummosern ein Golf sei larmarschig und der Video ist halt der Beweig dafür, dass es nicht stimmt :)

das sind doch eh immer die, die noch nie einen golf mit dampf gefahren sind, wenn der richtige fahrer am steuer sitzt, dann kommt man dem auch nicht mehr hinterher.

da würden die größten 2 anti vw lästerer mit ihren ach so tollen fwd kisten nicht mal eine runde hinterherkommen :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh