*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 27.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nichts geht über Eisfinger nachm Kratzen, die am Lenkrad fest frieren :fresse:

PS:
Naja ich brauch sowas nicht, mir macht Kälte auch ned so viel aus wie Hitze. Ich fahre im Winter auch meist ohne Heizung. Nur bei unter -10°C hatte ich die mal kurz an, aber sobald es nur leicht wärmer wurde, schaltete ich sie ab :).

also die heizung nicht einzuschalten kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:27 ----------

Sadist.

Aber das Thema Kratzen wird zum Winter auch erledigt. :drool:

'cuda

im passat gibt es für sowas eine beheizbare frontscheibe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist cool, hat Ford und Porsche auch.

Aber ich meinte, dass das ganze Auto warm sein sollte, wenn man losfährt.

'cuda

sowas kann ich auch nicht verstehen...wenns kalt is mach ich die heizung und die sitzheizung an, wenns warm ist halt die klima...macht alles viel abgebehmer...

@roach & cuda

naja...die fäden stören mMn...

@cuda
was meinste wie lange du noch brauchst biste fertig gehackt hast?

sowas kann ich auch nicht verstehen...wenns kalt is mach ich die heizung und die sitzheizung an, wenns warm ist halt die klima...macht alles viel abgebehmer...

@roach & cuda

naja...die fäden stören mMn...

@cuda
was meinste wie lange du noch brauchst biste fertig gehackt hast?

also beim vorgänger vom aktuellen mondeo fand ich sie doch sehr störend, denn wenn die sonne im falschen winkel draufschien hat man die fäden gesehen.

im passat sind sie mmn nicht störend, aber mag sein, daß das von person zu person unterschiedlich empfunden wird

Hm, irgendwie könnt ich bei der Kiste schwach werden:

peugeot-308_cc_2009_80zxns.jpg

peugeot-308_cc_2009_80hmmh.jpg

peugeot-308_cc_2009_80xn5m.jpg

Ist der erste Peugeot der mir wirklich gefällt, zumindest in der letzten Zeit. Den Innenraum find ich äußerst gelungen. :)

ja, der gefällt mir acuh echt gut, aber bis der so aussieht...darftse viele viele viele kreuze machen....

hat peugeot eig auch die verschiedenen ausstattungslinien so wie vw und ford usw?

finde sowas ja voll kacke...aber halt fürn markt besser...aber mir gefällts nicht dass sich materialien usw. in den ausstattungslinien unterscheiden...beim passat fand ichs am krassesten, in der basis ausstatung super billige materialien und dann in highline wirklich super...

das find ich bei bmw so gut, selbst wenn man nen nacktes auto hat, die grundmaterialien sind immer die selben

Links ist ne Fußablage ;)

natürlich, war doch nur eins Scherz, der Smile war doch eindeutig :p

Ich kann der Front aber nix abgewinnen, das Heck jedoch mit dem Diffusor sieht gut aus :)

ja, der gefällt mir acuh echt gut, aber bis der so aussieht...darftse viele viele viele kreuze machen....

Jo, leider wahr. Leider ist der Konfigurator auf der Peugeot Webseite noch nicht ganz aktualisiert, sonst hätte ich mir den mal durchkonfiguriert. Denke mal, knapp 30.000€ dürften es locker werden.
Da wird mir schon wieder schlecht -.-

hat peugeot eig auch die verschiedenen ausstattungslinien so wie vw und ford usw?
Japp, gibts noch. Gerade beim 207er hat man ne sehr große Auswahl

Der 307cc sieht doch schon auch sehr gut aus, den gibs gebraucht schon wesentlich günstiger.

Beim 207er:

Der 308er hat als CC Modell 3 Ausstattungslinien. Ist ja auch noch recht neu, wahrscheinlich folgen da noch 50 weitere :fresse:

Der 307cc sieht doch schon auch sehr gut aus, den gibs gebraucht schon wesentlich günstiger.

Da gefällt mir das Heck nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
ganz toll....und bei jeder werden sich die materialen in der güte unterscheiden :wall:

find ausstattungslinien voll panne und schwachsinnig...ob man sich jetzt ne höhere linie nimmt oder einfach nen paar mehr kreuze macht bleibt beim kunden eig gleich...aber der hersteller freut sich über alle die die basis ausstattung nehmen und dann da nen paar kreuze machen...weil bekommen den "billig schrott" und bezahlen für die extras auch noch mehr....

finde sowas ja voll kacke...aber halt fürn markt besser...aber mir gefällts nicht dass sich materialien usw. in den ausstattungslinien unterscheiden...beim passat fand ichs am krassesten, in der basis ausstatung super billige materialien und dann in highline wirklich super...

das find ich bei bmw so gut, selbst wenn man nen nacktes auto hat, die grundmaterialien sind immer die selben

Bist dir da sicher? Für gewöhnlich Unterscheiden sich die Innenräume nur durch die Zierleisten und das Lenkrad ist für gewöhnlich auch noch anders.

ja, da bin ich mir sicher....war alles viel wertiger usw....

is ja bei ford auch so...in nen standard focus :kotz: dann einen in hoher ausstattungslinie gehts dann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, aber ich kann diesen Peugeot Cabrios absolut nichts abgewinnen, wobei der neue finde ich viel besser aussieht als der 207/307CC

Hab vorhin mal ein Bild von unserem neusten Zuwachs gemacht. Muss aber noch viel dran gemacht werden, bis er wieder gescheit aussieht. Aber da mein NX Projekt zu 90% fertig ist, hab mich mehr Zeit für den Firebird.

Der Peugeot 306 S16 hat auch was ;)

img_0290w3ry.jpg

€:
@Riverna:

so ein Firebird in ROt mit weißen streifen fährt hier in PB in super zustand rum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh