ich find die ganzen deutschen tuning shows sind im grunde schlechtes pimp my ride für arme
und da "pimp my ride" schon fuer arme ist kann man sich denken was das heisst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich find die ganzen deutschen tuning shows sind im grunde schlechtes pimp my ride für arme
Naja der Croma ist trotzdem bisschen was anderes als ein A Vectra
und da "pimp my ride" schon fuer arme ist kann man sich denken was das heisst
Der 308 ist aber wirklich gemütlich ausgelegt. 140PS als maximale Leistung...
Allerdings... wo bleibt American Hot Rod oder Overhaulin aus Deutschland?
das kann in der deutschen vesion auch nicht wirklich gut werdenAllerdings... wo bleibt American Hot Rod oder Overhaulin aus Deutschland?
dann wars wirklich nur notlaufprogramm.
lustig ist, die ham noch 200km vor sich und heut hat ja fast nix offen, ich hoffe der adac schleppt sie in ne stadt mit autovermietung.
30t€, hui das ist ja nen edel stilo.
aber irgendwie hats auch was positives, wenn irgendwann mal wieder etwas an meinem ist, kann er nicht mit anfangen das lohnt sich nimmer^^.
der 150ps PD soll richtig gut abgehen hab ich mir sagen lassen.
na dann dürften die neuen cr tdi motoren ja genau das richtige sein
die geben ihre leistung so gleichmäßig und unspektakulär ab das man fast einschalfen könnte
lesitung haben se schon nur halt viel zu gleichmäßig, aber das wollten se ja schon immer so haben
na dann dürften die neuen cr tdi motoren ja genau das richtige sein
die geben ihre leistung so gleichmäßig und unspektakulär ab das man fast einschalfen könnte
lesitung haben se schon nur halt viel zu gleichmäßig, aber das wollten se ja schon immer so haben
bin ich im alten leon gefahren, geht gut, verbraucht wenig (is ja noch der 1.9er) aber halt auch das pd- "problem", unter 2000 geht nix...ab 2000 kommt der hammer und die forderräder werden gequält und ab 3000 wieder flaute... pds scheinen halt auch schneller zu sein als sie sind...man denk man wär viel schneller beim beschleunigen als es wirklich ist und wenn man dann auffen tacho schaut kommt die ernüchterung...
hatte den damals mal im golf 4 gefahren, egal welcher gang das ding hat gezogen wie am gummiband, war sehr angenehm zu fahrender 150ps PD soll richtig gut abgehen hab ich mir sagen lassen.
das versuchen die hersteller aber schon lange so hin zu bekommenganz unspektakulär is auch doof....
der wäre wohl ne wohltat im poloDamit meinst ja sicher den 1.6er TDI mit 85/105PS der auch im Golf kommen soll!?
Wer ist eigentlich "The Stig" von Top Gear?