*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 27.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs bitte. Cuda macht halt an seinem Liebling alles dran, was geht, den Aufwand mit dem Navi würde sich kein "normaler" Autofahrer für sein KFZ machen, jemand der nach Perfektion in einem 8er strebt, braucht eben auch ein beheiztes Lenkrad, Sinn hin oder her...

Tja sorry cuda, hast leider abgeschissen... kaufst dir einfach ein Auto, mit dem man keine Autos aufm Hänger durch Deutschland ziehen kann ^^

@cuda

jetzt bin ich aber überrascht, dachte du hättest es schon lange drin....

aber jetzt is ja genau die richtige jahreszeit, wird bestimmt im dauereinsatz sein :p.

aso: NAAAAAAAAAVIIIIII, NAAAAAAAVIIIIII, NAAAAAAAVIIIIII :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:43 ----------

Nö das habe ich nicht damit sagen wollen :asthanos:

Ich finde nur wenn du alles nachträglich einbaust haste doch fast den wert eines neuen autos erreicht schon schön :stupid:

du machst dich immer lächerlicher...

Habe ich das gesagt ? :stupid:

Kauf dir nen anständiges auto woran du net immer alles verbessern musst. :bigok:

Nimm dein eigenen Ratschlag am besten dir als Vorbild. Dein Verhalten ist einfach nur peinlich... Mit einem Volvo 850 sollte man vorsichtig sein was man zu einem 8er BMW Fahrer sagt, da kann man sich schnell sehr sehr lächerlich machen. Also knapp dir deinen Lastenesel und zieh bisschen Schrott durch die Landschaft bevor du hier die Leute dumm anmachst.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm dein eigenen Ratschlag am besten dir als Vorbild. Dein Verhalten ist einfach nur peinlich... Mit einem Volvo 850 sollte man vorsichtig sein was man zu einem 8er BMW Fahrer sagt, da kann man sich schnell sehr sehr lächerlich machen. Also knapp dir deinen Lastenesel und zieh bisschen Schrott durch die Landschaft bevor du hier die Leute dumm anmachst.

Wenn du eine Oberklasse Limousine schrott nennst dann schau dir mal deinen reiskocher an. Ich denke das mein Volvo Locker mehr geld bringen würde als dein mazda und Nissan karre zusammen ;)

Und der Volvo S80 is schon mal lange kein schrott. Vllt dein auto eventuell so wie das ausschaut aber komm is gut du hast recht ich meine ruhe :heuldoch:

volvo hat keine oberklassefahrzeuge....max obere mittelklasse.

s80 ist nen konkurent zum 5er, ergo obere mittelklasse.
dein 850 ist da sogar noch drunter.

nen 8er ist ein absoluter oberklasse gt...selbe klasse wie s-klasse usw.
was da an technik drin ist, davon träumst du nur.
klar, das auto ist alt, aber kann immernoch mit jeder oberklasse limo mithalten.

also halt mal den ball ganz flach.

Ich halte das flach was ich für richtig halte.

nen 8er jaja, schönes teil aber zu alt um noch 50k € reinzustecken, egal ob man es selber macht oder nicht.

Und Ich krieg innen S80 Mehr ausstatung rein als in jede 850i karre :stupid:

Wenn du eine Oberklasse Limousine schrott nennst dann schau dir mal deinen reiskocher an. Ich denke das mein Volvo Locker mehr geld bringen würde als dein mazda und Nissan karre zusammen ;)

Und der Volvo S80 is schon mal lange kein schrott. Vllt dein auto eventuell so wie das ausschaut aber komm is gut du hast recht ich meine ruhe :heuldoch:

Der Volvo ist soo geil das du nen Audimotor als Avatar benutzen musst?

nen 8er jaja, schönes teil aber zu alt um noch 50k € reinzustecken, egal ob man es selber macht oder nicht.

definitiv nein, selbst in den neuen nicht.

siehs ein und ich weiß genau wovon ich spreche...

aso, nochwas, cudas 8er ist deutlich mehr wert als euer S80 und deine karre zusammen...mindestens doppelt so viel...

Zuletzt bearbeitet:
Tja sorry cuda, hast leider abgeschissen... kaufst dir einfach ein Auto, mit dem man keine Autos aufm Hänger durch Deutschland ziehen kann ^^

Ja, aber echt, die Karre taugt nichts.

@cuda

jetzt bin ich aber überrascht, dachte du hättest es schon lange drin....

aber jetzt is ja genau die richtige jahreszeit, wird bestimmt im dauereinsatz sein :p.

Nee, hast was verwechselt. Ich habe die Teile ja schon alle da gehabt, nur keine Zeit um es einzubauen. Das Kabelbaum für die Heizung muss ich noch fertigen, muss mir aber erstmal Gedanken machen, woher ich +12V hernehme. Es gibt im Fahrerfussraum ein +12-Stützpunkt, aber der ist nicht geschaltet, sondern Dauerplus. Ich dachte mir, dass ich es von der Hitzheizung klaue, dann spare ich mir auch die Sicherung.

aso: NAAAAAAAAAVIIIIII, NAAAAAAAVIIIIII, NAAAAAAAVIIIIII :d

Ist in der Produktion, der Code wird immer länger.

Dein 850er ist keine Obenklasse, sondern Mittelklasse, also immer locker bleiben.

Hast Du einen S80? Nein? Füsse stillhalten angesagt.

Kannst Du es auch belegen? Oder ist es mal wieder nur ein dummes Gelaber?

Ich kann die Sonderausstattungsliste vom 850er posten, da schaust Du aber ganz dumm aus der Wäsche.

Stimmt, in dem 850er gab es nie einen R5, auch als Sonderausstattung nicht. Der Kleinste war ein V8 mit 4 Liter, also absolut uncool und witzlos. :lol:

'cuda

seit ihr dann bald fertig mit euren sch*anz vergleichen.........

wer hat denn den längsten?

ICH haha

Wer steckt bitte 50k€ in einen 8er?
Und ob DU so viel Austattung in den S80 bekommst wage ich zu bezweifeln.

Ich versuch in meinem Octavia (ja, ist kein 8er BMW, aber egal) auch so nah an die Topausstattung wie möglich zu kommen.
Die große Anzeige im Kombiinstrument ist verbaut (inkl. digitaler Ladedruckanzeige, Öltemp., Spannung), original Xenonscheinwerfer liegen bereit, aLWR hab ich schon, nur die Stoßstange fehlt noch, dazu noch den automatisch abblendenden Innenspiegel usw...

Kostet meißt nicht die Welt, mag zwar für viele unnötig sein aber mir gefällts und ist genauso ein Hobby wie vieles andere. Außerdem macht das Basteln und Tüfteln schon auch Spass. :d

seit ihr dann bald fertig mit euren sch*anz vergleichen.........

wer hat denn den längsten?

ICH haha

Ach Grösse, pfff, auf die Technik kommt es an, auf die Technik. Und von der habe ich wohl die ausgefallenste :fresse:

Lasst das Kind doch labern, ich finde es amüsant und lache mir gerade ein Ast.

'cuda

ein beheiztes lenkrad hätte ich auch gerne im winter, aber gibt es leider nicht für meine schleuder :( (hätt ich einen touareg, da gibt es das)

naja, müssen halt handschuhe herhalten, ist auf jedenfall billiger

ein beheiztes lenkrad hätte ich auch gerne im winter, aber gibt es leider nicht für meine schleuder :( (hätt ich einen touareg, da gibt es das)

naja, müssen halt handschuhe herhalten, ist auf jedenfall billiger

nichts geht über Eisfinger nachm Kratzen, die am Lenkrad fest frieren :fresse:

PS:
Naja ich brauch sowas nicht, mir macht Kälte auch ned so viel aus wie Hitze. Ich fahre im Winter auch meist ohne Heizung. Nur bei unter -10°C hatte ich die mal kurz an, aber sobald es nur leicht wärmer wurde, schaltete ich sie ab :).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh