*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 27.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der gehört meiner Mutter, normal fährt sie einen 1.6L 88PS Mazda. Da reicht ein kleiner V6 locker aus. Erstmal müssen die Aufkleber an der Seite ab und dieses unheimlich hässliche Hufeisen an der Frontschürze.

klar reicht der, aber es is nen ami....motoren gibts da echt schon günstig...aber ist halt trotzdem viel aufwand.

die aufkleber find ich nicht so schlimm...aber das hufeisen geht mal garnicht

ps. 205 turbo mit flügel :hail:

lol, garnicht genau geschaut was da steht...dachte da würde firebird o.ä stehen...

aber da könntest ja wieder andere drauf machen...und auf die haube muss auf jeden fall der "firebird" der gehöhrt einfach auf die autos drauf.

ich habs bis jetzt auch nur auf den TransAms gesehen, liegt aber auch daran, dass ich bis jetzt nur TransAms gesehen hab (live).

aber da die identisch sind, finde ich gehört der vogel auch auf nen firebird.

Hm, irgendwie könnt ich bei der Kiste schwach werden:
Auf jeden Fall. Und wenn dann der RC Z erstmal kommt, dann hat Peugeot sowieso das geilste bezahlbare Auto in petto.

Ausstattungslinien haben den Vorteil, das es für den Kunden billiger ist wenn er alle Extras einer bestimmten Ausstattung braucht.
Unterschiedliche Materialien halte ich auch eher für die Ausnahme als die Regel. Meist sind es Zierleisten und dann halt irgendwann Leder..

Auf jeden Fall. Und wenn dann der RC Z erstmal kommt, dann hat Peugeot sowieso das geilste bezahlbare Auto in petto.

Ausstattungslinien haben den Vorteil, das es für den Kunden billiger ist wenn er alle Extras einer bestimmten Ausstattung braucht.
Unterschiedliche Materialien halte ich auch eher für die Ausnahme als die Regel. Meist sind es Zierleisten und dann halt irgendwann Leder..

oh ja, der RC Z sieht richtig geil aus :love:

mit dem vorteil für kunden...naja...denke das hält sich in grenzen das jemand ganz genau das will was in der ausstattungslinie drin ist...aber dann kommen ja so schöne sachen das extra a nicht mit der ausstattung b bestellbar ist, sondern dafür muss man dann ausstattung c nehmen, die gleich nen paar k€ teuerer ist....oder motor a ist mit ausstattung b nicht kombinierbar usw usw usw...

bei so ausstattungslinien gewinnt mMn nur der hersteller.

für den kunden wäre es wirklich besser eine grundausstattung zu haben und dann die extras (gerne auch als pakete wie z.b bei bmw...) auszuwählen

ich nenne bmw hier weil mir kein anderer hersteller bekannt ist, wo das so ist...selbst mb ist ja seit der neuen c-klasse auf den ausstattungslinien zug aufgesprungen....

Wie die Geschmäcker doch verschieden sind. Dieser weisse Peugeot auf der Vorseite ist wohl eines der hässlichsten Autos unserer Zeit. Preislich sicher interessant, aber da läuft doch schon grundlegend was falsch, wenn der Kofferraum länger ist, als die Motorhaube. :hmm:

Wie die Geschmäcker doch verschieden sind. Dieser weisse Peugeot auf der Vorseite ist wohl eines der hässlichsten Autos unserer Zeit. Preislich sicher interessant, aber da läuft doch schon grundlegend was falsch, wenn der Kofferraum länger ist, als die Motorhaube. :hmm:

Auch wenns Geschmackssache ist, die Alternativen find ich wesentlich biederer und langweiliger.
opel-astra_twintop_200f8ia.jpg

opel-astra_twintop_200c643.jpg

Bei dem müsste man ordentlich mit dem OPC Paket nachhelfen, dann wirds aber auch teurer. Einzig die Motoren find ich beim Opel besser. Der 1,6er Turbo mit 180PS dürfte da schon genug Spaß bringen.

ford-focus-coupe-cabri14bw.jpg

ford-focus_coupe-cabrij8v5.jpg

Find ich einfach nur langweilig...

beim astra und auch beim focus darf man nicht vergessen wie alt die basis ist.
aber der 308 cc ist echt schick, aber noch schicker 407 coupé :love:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:50 ----------

fiat hat mal wieder zugeschlagen, unser croma ist noch keine drei jahre alt und grad krieg ich nen anruf, kein kühlwasser mehr drin (vor der abfahrt war alles i.o.).
bin mal gespannt ob die anschluss versicherung das zahlt, denn der wagen steht rund 200km von der kaufwerkstatt entfernt.

So, hab mal auf der Peugeot Webseite ne Probefahrtanfrage für den 308 CC gestellt. Genügend Händler hab ich in der Nähe. Hoffe mal die geben mir die Kiste auch :fresse:

So, hab mal auf der Peugeot Webseite ne Probefahrtanfrage für den 308 CC gestellt. Genügend Händler hab ich in der Nähe. Hoffe mal die geben mir die Kiste auch :fresse:

müsst ich auch mal machen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:32 ----------

[/COLOR]fiat hat mal wieder zugeschlagen, unser croma ist noch keine drei jahre alt und grad krieg ich nen anruf, kein kühlwasser mehr drin (vor der abfahrt war alles i.o.).
bin mal gespannt ob die anschluss versicherung das zahlt, denn der wagen steht rund 200km von der kaufwerkstatt entfernt.

ich wette mit dir der kühler ist durchgerostet, ja kein scherz, durchgerostet...so wars beim Stilo von meinem vadder auch :fresse:....

aber nach nichteinmal 3 jahren? der wagen ist 2006er baujahr, und das "flagschiff" von fiat (von der marke nicht dem konzern). das kann doch echt nicht sein.
mein vater meinte noch was von, aus der nähe des turbos hats gequalmt, sind die beim diesel wassergekühlt? schlechte leistung hatte er kurzzeitig wohl auch, aber das wird denk ich das notlaufprogramm gewesen sein als die lämpchen angingen (war ja selber nicht dabei).

Zuletzt bearbeitet:
diesel-turbos sind auch öl-gekühlt...

bei meinem vadder isses nach 4 jahren passiert.

aso, und bevor der croma kahm, war der stilo das "flagschiff"... LP knapp 30k :fresse: was für nen fiat extrem ist...

Zuletzt bearbeitet:
dann wars wirklich nur notlaufprogramm.
lustig ist, die ham noch 200km vor sich und heut hat ja fast nix offen, ich hoffe der adac schleppt sie in ne stadt mit autovermietung.

30t€, hui das ist ja nen edel stilo.
aber irgendwie hats auch was positives, wenn irgendwann mal wieder etwas an meinem ist, kann er nicht mit anfangen das lohnt sich nimmer^^.

Zuletzt bearbeitet:
Auf DMAX wird grade ein E38 vergewaltigt.

ich find die ganzen deutschen tuning shows sind im grunde schlechtes pimp my ride für arme

Ich hab eben mal kurz reingeschaut, also der 7bener sieht jetzt so dermaßen schlecht aus, vorallem find ich sieht dieses Marmor innen absolut garnicht edel aus. Über die Lackierung reden wir erstmal garnicht... :d

also, wenn der 7er jetzt ned das Klischee der Zuhälterkarre erfüllt, was dann? :fresse:

und dabei war er am Anfang so schön :(

EDIT:
Besitzer: "Den werde ich niemals verkaufen."

Er meinte wohl eher "Den kann ich niemals verkaufen" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh