-scarface-
Semiprofi
Hi,
@Iceman,
leider sind die nagelneuen Fahrzeuge immer ein Jahr lang fürs Leasing gesperrt, von daher wird es wieder ein E61 5er, falls es den nicht mehr gibt ein 3er. Überlege aber eh, mir nächstes Jahr zusätzlich einen Z4 zu gönnen.
Der Großteil der Fahrleistung kommt durch die "Urlaubsresidenz" am Atlantik, das sind immer 1300km einfache Strecke. Der Motor ist quasi der selbe, nur ohne die Nagelneuen Techniksperenzien wie EU5 und EU6 Vorbereitung. Da der E60 eh bald ausläuft, spart sich BMW den nagelneuen 245ps Motor für den F10 auf. Mein Vorgänger 5er hatte den selben Motor wie der jetzige, allerdings nagelt mein neuer hörbar weniger und ist auch deutlich leise, kann mir allerdings keinen Reim drauf machen warum.
grüsse Peter
@Iceman,
leider sind die nagelneuen Fahrzeuge immer ein Jahr lang fürs Leasing gesperrt, von daher wird es wieder ein E61 5er, falls es den nicht mehr gibt ein 3er. Überlege aber eh, mir nächstes Jahr zusätzlich einen Z4 zu gönnen.
Der Großteil der Fahrleistung kommt durch die "Urlaubsresidenz" am Atlantik, das sind immer 1300km einfache Strecke. Der Motor ist quasi der selbe, nur ohne die Nagelneuen Techniksperenzien wie EU5 und EU6 Vorbereitung. Da der E60 eh bald ausläuft, spart sich BMW den nagelneuen 245ps Motor für den F10 auf. Mein Vorgänger 5er hatte den selben Motor wie der jetzige, allerdings nagelt mein neuer hörbar weniger und ist auch deutlich leise, kann mir allerdings keinen Reim drauf machen warum.
grüsse Peter