*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 27.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Riverna

Das mit dem Reifen beim Einschlagen ist doch normal. (positiver Sturz).
Genauso die Spur. Die Räder sind nicht 100% parallel.

@Stefan: Japp, das sind Eagle F1 GS-D3. Bei Nässe sind sie richtig gut. Wenn ich zu schnell auf's Gas latsche aus dem Stand, drehen sie durch, aber wenn er fährt, ist alles im Butter. Tranktion ist sehr gut, Seitenführung in den Kurven gut, auch wenn man etwas aggressiver fährt, Bremsverhalten 1A.

Hat Deine Supra keine McPherson-Achse drin?

'cuda

Muss ich bei Gelegenheit auch mal gucken wie das bei mir aussieht, hab mir da ehrlich gesagt nie nen Kopf drum gemacht, zum Fotos machen werden die Rädern andersrum eingeschlagen.

Naja für gewöhnlich steht ich aber auf der Seite des Fotoapparates :d Aber danke für den Tipp :p

Hi Fans

Hab heute die Bilder vom Umbau bekommen. Ich hatte ja auch auf Ulles Hinweis hin nach Rost an den Aufprallträgern suchen lassen.

Vorn war alles bestens:
hlpnekww.jpg

Hinten das bekannte Bild:
qi4y5s7k.jpg

ztjmh73h.jpg

Ist wohl eine Schwachstelle ab Werk. Egal. Die Werkstatt hat es kostenlos auseinandergebaut entrostet und versiegelt. Damit ist mein MX offiziell rostfrei. :coolblue:

Danke nochmal ulle für den erstklassigen Tip!:bigok:

Also meine Roststellen sehen lange nicht so gammelig aus, wie dein Motorraum. Also halt mal die Füsse still. Das Problem ist erkannt und kostenlos beseitigt, was willst Du also?:hmm:

wer einen riverna post aus den letzten 4 wochen findet der NICHT auf reine provokation und streit aus ist bekommt nen keks ;)

wer einen riverna post aus den letzten 4 wochen findet der NICHT auf reine provokation und streit aus ist bekommt nen keks ;)

Glashaus...Steine...wie war das nochmal...

Was ist denn da noch draufgeschraubt, wo der Rost ist? Was wurde denn da versaut, das es da gammelt?

also wenn ich nach deiner signatur und deinem avatar gehe fährst du nen VW :xmas:

VW verbaut nur McPherson federbeine ;)

Das ist mir wohl bewusst, aus dem Grund wollte ich mal nachschauen. Weil so extrem ist mir das echt nie aufgefallen, hab aber auch nie explizit drauf geachtet.

so wie du jedesmal wenn es um vag geht, kehr erstmal vor der eigenen tür, ist sinnvoller

@cuda

weißt du ob 18" 245er hinten untern 1er passen?

da kommt es wohl eher auf die breite der felge und die et drauf an ;)

willst du auf deinem auto solche rießenschlappen fahren oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, da hat einer einfach Mist gebaut, beim Einbau der Anlage (was für eine war es nochmal??) oder die Einstellung völlig verhunzt hat.
Bei 12l Benzin wären die 15l Gas OK, hat ja etwas weniger Energie/Liter, so dass man hier mit 20-30% Mehr Verbrauch rechnen muss, wenns weniger ist, ist der Motor zu mager abgestimmt.

3 Verdampfer ist schon OK, wobei hier durchaus auch 2 gereicht hätten, einer reicht in der Regel für um die 150-175kW.

Hast mal in Oldenburg versucht?

Was das für ne anlage war finde cih orgen raus, bin grade nach hause gekommen und der Alte pennt schon.

Nein, in Oldenburg waren wir noch nciht, sind wir auch eher selten, da das voll vom Kurs ab ist.:)

@ Jan
gibts schon was neues?

PS: Ich bleib wohl bei meinem Alten ich hab ein schönes Motorrad gefunden, für nen guten Kurs.

Eigentlich ja,

Mein Vater hat ja 18 Zoll und glaub ich 245 Reifen auf dem 1er, müsste ich morgen genau schauen!

könntest du dann auch mal nen bild machen *liebfrag*...hab näm noch keinen 1er auf 18er gesehn...ausser auf ganz miesen bildern :fresse:

da kommt es wohl eher auf die breite der felge und die et drauf an ;)

willst du auf deinem auto solche rießenschlappen fahren oder wie?

245 sind mir eig zu groß...am liebsten hätte ich VA 205 auf 17" und HA 225 auf 17"...am liebsten als M208 felge, aber die zu bekommen ist nicht grad einfach...die ebay preise sind total abgedreht :fresse:

räder die ich grad im visier hab sind die Styling 264 18"

VA: 215/40 R18 ; HA: 245/35 R18
VA: 7,5x18/ET49; HA: 8,5x18/ET52

18er wären natürlich noch schöner als 17er...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh