*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 27.2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weis nicht ganz wo die daten her sind die ihr hier postet aber ein EG9 1,6 VTI braucht @ default

0-100 mh/h 7,3 sek.

also fast ne sekunde schneller als der BMW obwohl er 0,8 l weniger hubraum hat und 10jahre älter ist
 
Zuletzt bearbeitet:
bis auf die v-max (dank abregelung :fresse:) könnt ich dne auch packen...auf 100 auf jeden

Und dann schwärmt er von so einer lahmen Karre die ganze Zeit, als wäre es die Perfektion der Beschleunigung. Aber ich wette er meldet ich gleich und sagt die Werte stimmen nicht :bigok:

cuda schrieb:
Sollen wir uns zusammen tun? Und Ice dazu einladen.

Wenn ich schon nicht eingeladen werde, darf ich trotzdem zugucken? :fresse:
 
das tolle ist vorallem wenn einen so Schleudern auf der Auffahrt überholen und dann 500m später von der linken weggebeamt werden müssen.

Selbst mit dem 155PS 2.2 Diesel ausm Mondeo habe ich sowas schon erlebt. Weil Drehmoment hat der ohne Ende und geht auch sehr gut vorwärts ;)
 
Und dann schwärmt er von so einer lahmen Karre die ganze Zeit, als wäre es die Perfektion der Beschleunigung. Aber ich wette er meldet ich gleich und sagt die Werte stimmen nicht :bigok:

:lol: hat er doch schon....war ja klar...

Wenn ich schon nicht eingeladen werde, darf ich trotzdem zugucken? :fresse:

klar doch :bigok:

ich hol dich dann ab und wir fahren zusammen zu cuda :d
 
Klar, kommt vorbei :)

@Ice: Mir eigentlich egal wer fährt, Hauptsache das Ergebnis stimmt.

'cuda
 
Und dann schwärmt er von so einer lahmen Karre die ganze Zeit, als wäre es die Perfektion der Beschleunigung. Aber ich wette er meldet ich gleich und sagt die Werte stimmen nicht

träum weiter...... 8,8s von 0 auf 100 bei nem EG9 civic......

7,3 sind es und nicht 8,8
 
Zuletzt bearbeitet:
warum gibts da 2 herstellerangaben?

aber selbst dann ist sien wert noch untertrieben bzw übertrieben.. und absolut lächerlich bei dem PS/geicht verhältnis.
 
Naja, die Luftpumpe muss ja erstmal auf die Drehzahl kommen. Und da er nicht so viel Drehmoment hat, dauert es halt.

'cuda
 
der noch ältere EE9 150ps mit 1,6l braucht auch nur 7.3

der integra mit 1,8l braucht 6,7

und der EK9 in etwa selbiges,d a es der selbe motor bei ca dem selben gewicht ist wie beim integra
 
beim EP3 sind es dann schon 2,0l und 6,6 sek.

also bereits fast 2 s schneller als der 5er obwohl es noch immer weniger hubraum ist

den EP3 bekommt man aber ohne ein vermögen reinzustecken auf 6s
 
leistung ist fürn stammtisch, drehmoment is für die autobahn :bigok:

Würde ich nicht sagen. Drehmoment ist für den Durchzug ganz fein. Für Vmax muss aber beides stimmen... ;)

Und Jungs: Chillt doch einfach mal drauf. Ist doch egal welches Auto welches "Abzieht". Hauptsache man hat Spaß mit dem Teil! :)
 
beim EP3 sind es dann schon 2,0l und 6,6 sek.

also bereits fast 2 s schneller als der 5er obwohl es noch immer weniger hubraum ist

den EP3 bekommt man aber ohne ein vermögen reinzustecken auf 6s


dafür kannste mit der kiste nichma ordentlich über die landstrasse cruisen, weilde an jeder steigung ersma 2 gänge zurückschalten musst.
 
@tech:
stfughtb.gif


ich kanns nicht mehr hören.

Fahr nen Rennen gegen nen 523 und dann geh dich ritzen weil du mit deinen Hondas verkackst.
 
Hubraum: 1.25 Liter
110nm bei 5200U

bei 5200 :fresse: dass is krass....da liegen ja p-max und nm-max sehr nah bei einander...

mein 316 hatte seine 150nm bei 3800 und die 102ps bei (glaub) 5200rpm.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:02 ----------

Würde ich nicht sagen. Drehmoment ist für den Durchzug ganz fein. Für Vmax muss aber beides stimmen... ;)

Und Jungs: Chillt doch einfach mal drauf. Ist doch egal welches Auto welches "Abzieht". Hauptsache man hat Spaß mit dem Teil! :)

geht ja eig auch garnicht ums abziehn, sondern um seine sch****laberei die ganze zeit die hier absolut jedem der nicht total...............(dürft einsetzen was ihr wollt) ist auffen sack geht.
 
bei 5200 :fresse: dass is krass....da liegen ja p-max und nm-max sehr nah bei einander...

mein 316 hatte seine 150nm bei 3800 und die 102ps bei (glaub) 5200rpm.

.

und du lässterst über meinen 1,4er?
dir zieh ich ja bereits jetzt auf und davon wenn ich 100 oktan tanke....obwohl bei mir noch nichts optimiert ist :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh