Iceman88
Enthusiast
Wenn ich mir die Daten so angsehe... mit so einem VTi wische ich den Boden auf
bis auf die v-max (dank abregelung ) könnt ich dne auch packen...auf 100 auf jeden
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Wenn ich mir die Daten so angsehe... mit so einem VTi wische ich den Boden auf
immer wenn ich solche Posts von Tech lese habe ich kurz das bedürfnis irgendwas oder irgendwen zu boxen.
Sollen wir uns zusammen tun? Und Ice dazu einladen.
'cuda
bis auf die v-max (dank abregelung ) könnt ich dne auch packen...auf 100 auf jeden
cuda schrieb:Sollen wir uns zusammen tun? Und Ice dazu einladen.
Und dann schwärmt er von so einer lahmen Karre die ganze Zeit, als wäre es die Perfektion der Beschleunigung. Aber ich wette er meldet ich gleich und sagt die Werte stimmen nicht
Wenn ich schon nicht eingeladen werde, darf ich trotzdem zugucken?
Autobahnauffahrten sind mit der C6 lustig. 100-200 in 6sec...
Und dann schwärmt er von so einer lahmen Karre die ganze Zeit, als wäre es die Perfektion der Beschleunigung. Aber ich wette er meldet ich gleich und sagt die Werte stimmen nicht
mein Fiesta mit 75PS hat 110nm Drehmoment. Ein Honda Civic Vtec mit 150PS hat 144nm.
äh...
träum weiter...... 8,8s von 0 auf 100 bei nem EG9 civic......
hat er doch schon....war ja klar...
mein Fiesta mit 75PS hat 110nm Drehmoment. Ein Honda Civic Vtec mit 150PS hat 144nm.
äh...
Wieviel Hubraum hat Dein Fiesta? Wie hoch dreht er? Japaner holen die Leistung über die Drehzahl raus, das ist alles.
'cuda
leistung ist fürn stammtisch, drehmoment is für die autobahn
Hubraum: 1.25 Liter
110nm bei 5200U
Keine Ahnung, sind beides die selben Wagen.
beim EP3 sind es dann schon 2,0l und 6,6 sek.
also bereits fast 2 s schneller als der 5er obwohl es noch immer weniger hubraum ist
den EP3 bekommt man aber ohne ein vermögen reinzustecken auf 6s
Hubraum: 1.25 Liter
110nm bei 5200U
Würde ich nicht sagen. Drehmoment ist für den Durchzug ganz fein. Für Vmax muss aber beides stimmen...
Und Jungs: Chillt doch einfach mal drauf. Ist doch egal welches Auto welches "Abzieht". Hauptsache man hat Spaß mit dem Teil!
bei 5200 dass is krass....da liegen ja p-max und nm-max sehr nah bei einander...
mein 316 hatte seine 150nm bei 3800 und die 102ps bei (glaub) 5200rpm.
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