*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 27.2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
450Nm bei 4100 und 300PS bei 5200, Redline bei 6200.
0-100 in 7.4 Sekunden, 80-120 in 6s.

'cuda
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
450Nm bei 4100 und 300PS bei 5200, Redline bei 6200.
0-100 in 7.4 Sekunden, 80-120 in 6s.

'cuda

das is aber ja nicht deiner....das is ja serie....:d

du wist wohl 550nm+ haben oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:08 ----------

75PS bei 5200U
110nm bei 5200U :fresse:



achja dazu kommt natürlich noch das in nem BMW kein knartschen von Plastik und kein orgeln am Berg ist.

hart....da merkt man halt deutlich dass da hubruam fehlt...

aber fürn fiesta nen absolut ausreichender motor...

bin im neuen fiesta letztins den 1.25l 90ps benziner gefahren...eig für die statd schon zu viel....
 
Zuletzt bearbeitet:
560 bei 4100-4200.

Wäre mal interessant, aus dem Stand bis in die Vmax. Wie würde es da aussehen?

'cuda
 
560 bei 4100-4200.

Wäre mal interessant, aus dem Stand bis in die Vmax. Wie würde es da aussehen?

'cuda

hehe^^ da lag ich ja richtig gut :d


schwer einzuschätzen..deiner dürfte ja knapp 300 packen...so bis 200 wiste wohl so 20s brauchen (evt nen bisle weniger.... wenn der start gut ist) aber danach hab ich keinen plan...denke so ab 250 wirds zäher.
 
cuda, deiner zählt nich.
der hat ja 3mal soviele zylinder :haha:

so, pulp fiction vorbei, ich klopp mich in die kiste :d
 
mit dem hät ich deine über karre gezogen...

aber nun hab ich

350nm+ (wohl so richtung 380) bei 2000rpm und 160ps bei 4000rpm. und zieh deinen selbst wenn ich dne 1 und 3 gang nicht nutze....

also ich darf lästern.

du kannst ja gerne in nem monat nach wien kommen

dann beweis ich dass gegenteil :-)
 
Da will ich auf jeden Fall mit und zusehen :d

€: Schade :( ;)

€²: Aja, bitte nicht vergessen: Wien ist anders!
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe^^ da lag ich ja richtig gut :d


schwer einzuschätzen..deiner dürfte ja knapp 300 packen...so bis 200 wiste wohl so 20s brauchen (evt nen bisle weniger.... wenn der start gut ist) aber danach hab ich keinen plan...denke so ab 250 wirds zäher.

Ab ca. 270 wird er zäh, ihm geht die Puste aus. Man könnte natürlich einen kürzeren Diff aus dem E34 M5 einbauen, dann hängt er bei 250 schon im Begrenzer, hat aber knappe 1000Nm mehr an der Hinterachse, ergibt ca. 500Nm mehr pro Rad.

'cuda
 
Ab ca. 270 wird er zäh, ihm geht die Puste aus. Man könnte natürlich einen kürzeren Diff aus dem E34 M5 einbauen, dann hängt er bei 250 schon im Begrenzer, hat aber knappe 1000Nm mehr an der Hinterachse, ergibt ca. 500Nm mehr pro Rad.

'cuda

aber nur im 1. oder?


aber 250 und begrenzer...dafür is der 8er nicht ausgelegt...dann doch lieber nen eaton drauf packen.


Da will ich auf jeden Fall mit und zusehen :d

€: Schade :( ;)

€²: Aja, bitte nicht vergessen: Wien ist anders!

sorry....

ps. deine sig ist geil und absolut wahr...:d
 
so ich hau mich in die kiste, morgen müsste mein ESD kommen :)

Und nein ich denke nicht das mein Auto dadurch schneller wird oder ich irgendwie kuhl dadurch werde.

gn8

€:
@tech:
toll das hasste schonmal gefragt und ich hab drauf geantwortet. lenkt aber nicht davon ab das dein Civshit failen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast gegen Ice´s 1ner nichtmal eine Chance wenn er Rückwärts zum Ziel steht und dann drehen muss. Selbst dann ist er auf der 1/4 Meile schneller :fresse:

hehe^^ der is gut :d

so ich hau mich in die kiste, morgen müsste mein ESD kommen :)

Und nein ich denke nicht das mein Auto dadurch schneller wird oder ich irgendwie kuhl dadurch werde.

gn8

€:
@tech:
toll das hasste schonmal gefragt und ich hab drauf geantwortet. lenkt aber nicht davon ab das dein Civshit failen würde

civshit :d damit hab ich was angefangen :d

gn8.


ich geh jetzt auch langsam pennen...morgen wieder um 5.30 rraus :fresse:...zum glück nur bis 12.45 arbeiten :d
 
aber nur im 1. oder?

Ja, wenn man die Maximalwerte nimmt. Sprich max. Drehmoment, dann die höchste Üersetzung vom ersten Gang, dann die Übersetzung vom Diff und das geteilt durch zwei.

aber 250 und begrenzer...dafür is der 8er nicht ausgelegt...dann doch lieber nen eaton drauf packen.

Ja, dazu kommt noch ca. 20% mehr Verbrauch.

Eaton, ich weiss nicht, tendiere eher zu zwei Rotrex-Verdichter.

Du hast gegen Ice´s 1ner nichtmal eine Chance wenn er Rückwärts zum Ziel steht und dann drehen muss. Selbst dann ist er auf der 1/4 Meile schneller :fresse:

Ich würde vermuten, dass Ice meinen Achter am Anfang anziehen könnte, er ist leichter und mein erster Gang ist ewig lang.

Gute Nacht alle miteinander, ich gehe auch pennen :winke:

'cuda
 
Jetzt kommen die Stammtisch Daten. Egal, ich muss auch mal!

Einmal 7L V8 - 580PS bei 6800RPM - 720NM irgendwo bei 5500 hab den genauen Dynojet Zettel nicht parat und Redline bei 7200RPM

Einmal 6.8L V8 - 720PS und 940NM, genauen Daten kann ich sagen wenn der Motor komplett fertig ist... ;)

PS: Wenns meine Karren wären, hätte ich jetzt den "Größten" hier im Forum oder?

Spaß bei Seite, finde das ziemlich witzig wie jeder hier mit Leistungsdaten herumwirft. Seit doch einfach zufrieden das euer Auto euch gute Dienste leistet und ihr damit viel Spaß habt!

Ach ja und noch was, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tech: Bitte nicht solche abwertenden Kommentare! Benimm dich wie ein Erwachsener, wir sind doch hier nicht im Kindergarten!
 
wenn er Schwätzer zu mir sagt ist er ab sofort meine putze....zicke wäre ev ne alternative
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh