*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 27.2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ich weis nicht......170ps auf 1550kg.........da geht mein civic sicher auch nicht viel schlechter, wenn nicht ev sogar besser

Blablablablabla, geh in Deinen Honda-Forum, da kannst den Leuten auf den Sender gehen. Du vergleichst eine Limo der gehobenen Mittelklasse mit Deinem Reissbrenner (Beni, nichts gegen Deinen Nissan, aber ich raste echt gleich aus.)

'cuda
 
Der Keilriemen hat nichts mit der Steuerkette zu tun. Verwechelst du da gerade was oder haast du dich verschrieben und meintest Zahnriemen?

Mist hab ich verwechselt. :fresse: Zahnriemen statt Steuerkette hat meiner. Keilriemen natürlich auch aber die haben ja nichts mit der Nockenwelle zutun.
 
naja....ein 5er unter 200 ps ist aber ne lahme ente.......egal ob viel oder wenig drehmoment........und wozu braucht man ne limo wenn man zu 99% e nur alleine oder zu zweit fährt?
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: ist doch cool wenn der Reiskocher mit 8k Umdrehungen abgehen muss um dann an den BMW ranzukommen weils reine Drehorgeln sind.
 
Mist hab ich verwechselt. :fresse: Zahnriemen statt Steuerkette hat meiner. Keilriemen natürlich auch aber die haben ja nichts mit der Nockenwelle zutun.

Hätte auch kein können das du dich vertan hast :) Aber hat sich ja aufgeklärt. :wink:

:fresse: ist doch cool wenn der Reiskocher mit 8k Umdrehungen abgehen muss um dann an den BMW ranzukommen weils reine Drehorgeln sind.

Blöd nur das sein Siffig auch nicht aus dem Knick kommt. Die Gurke braucht doch bestimmt 10 Sekunden auf 100 :fresse: Ich verwette meinen Arsch, dass der 5er wesentlich schneller ist. Trotz mehr Gewicht. Der BMW hat doppelt soviel Drehmoment wie der Siffig Peak PS :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blablablablabla, geh in Deinen Honda-Forum, da kannst den Leuten auf den Sender gehen. Du vergleichst eine Limo der gehobenen Mittelklasse mit Deinem Reissbrenner (Beni, nichts gegen Deinen Nissan, aber ich raste echt gleich aus.)

'cuda

geht mir ganz genau so...


@Ice:
Naja Navi brauche ich eigtl. nicht.

Kann man in die Karren problemlos nen anderes Radio bauen?

ja, navi ist halt auch mehr für die optik :)


radio kannste tauschen, gibt blenden dafür kosten so 20-50€, sitzt dann recht zentriert oder linksbündig...je nach blende...sieht bisle komisch aus...

die bmw radios sind aber wirklich gut, eig kein grund zum tauschen (ausser halt mp3)
 
naja....ein 5er unter 200 ps ist aber ne lahme ente.......egal ob viel oder wenig drehmoment........und wozu braucht man ne limo wenn man zu 99% e nur alleine oder zu zweit fährt?

hey du scherzkecks....du mit deinem civshit musst mal den ball ganz flach halten...selbst nen "popel" 520i zieht dich noch locker ab.



und der sinn von ner limo ist einfach komfortables reisen
 
naja würds im E39 nen USB Radio geben würd ichs drin lassen :fresse:

tja, ne das gibts nicht...aber bestimmt nen "line-in" adapter-lösung von bmw...aber die dinger sind sowas von teuer in der nachrüstung :fresse:

wie ich schon mal sagte...die preise beim kreuze machen sind schon nicht grad billig, aber wenn man was vergessen hat zu nehmen (oder es zur bestellung noch nicht gab) dann ist es nahezu unbezahlbar es nachzurüsten....
 
:haha: Civshit.

Zum Vergleich:

0-100: Civic VTI schneller, aber nur der kleine da
0-160: BMW schneller
VMAX: BMW sowieso schneller, sogar um einiges
Elastizität: Kennt der Honda nicht mangels Drehmoment, Hubraum etc.
 
Nicht alle Leute brauchen Leistung ohne Ende und ich finde nicht, das ein 170PS BMW langsam ist. Ich denke mir, das es den Leuten, die einen 5er fahren egal ist ob ein Hochgezüchteter Civic schneller ist.

Ach ja, der Civic ist meiner Meinung nach ein RICHTIG geiles Auto, hat viel Potential. Einen EK9 Type R würde ich mir gerne kaufen. Bisschen was dran machen lassen und mit 200PS durch die Gegend Hämmern... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@tech: wenn der BMW angeblich ne lahme Ente ist was ist dann der Civic erst? Ich meine der wird vom BMW an die Wand geklatscht. Dann ist der Civic ja ne Schnecke die vergessen hat zu kriechen.
 
Nicht alle Leute brauchen Leistung ohne Ende und ich finde nicht, das ein 170PS BMW langsam ist. Ich denke mir, das es den Leuten, die einen 5er fahren egal ist ob ein Hochgezüchteter Civic schneller ist.

ja wenn er denn hochgezüchtet wäre...aber ist ja nur ne 90ps grücke...(wobei das beweisdiagramm ja noch fragwürdig ist....)
 
Kann man in die Karren problemlos nen anderes Radio bauen?

Problemlos nicht, aber machbar. Aber warum wechseln? Vom Klang her sind die wirklich gut, sonst würde ich es nicht einbauen. Das Problem sind die Lautsprecher, sie taugen nicht wirklich was.

Mal davon abgesehn das der Drehmoment bei den Hondas sowieso armselig ist.

Haben sie welchen?

naja....ein 5er unter 200 ps ist aber ne lahme ente.......egal ob viel oder wenig drehmoment........und wozu braucht man ne limo wenn man zu 99% e nur alleine oder zu zweit fährt?

Warum fährt Mecke oder Free einen Mustang mit einem V8? Warum fährt 5-7 einen X5? Warum fahre ich einen V12? Was geht Dich das an?

'cuda
 
Soso der 523i ist eine lahme Ente? Was ist dann ein Honda Siffig VTI mit 160PS?

BMW 523i 170PS 1493kg
0 - 100 km/h 8,2 s
0 - 140 km/h 15,2 s
0 - 160 km/h 20,7 s
Vmax 228 km/h

Honda Civic 1.6L VTi 160PS 1127kg
0 - 100 km/h 8,8 s
0 - 140 km/h 16,3 s
0 - 160 km/h 23,0 s
Vmax 217 km/h

Aber sicher deine 90PS Gurke ist kaum langsamer wenn der 160PSer schon verliert :fresse:
 
achso er hat sogar gerade mal ne 90PS flitsche ... HAR HAR HAR selten so gelacht, der kommt an BMW ran beim beschleunigen. der VTI schaffts ja knapp schneller auf 100 und ist danach kontinuierlich langsamer.
 
Soso der 523i ist eine lahme Ente? Was ist dann ein Honda Siffig VTI mit 160PS?

BMW 523i 170PS 1493kg
0 - 100 km/h 8,2 s
0 - 140 km/h 15,2 s
0 - 160 km/h 20,7 s
Vmax 228 km/h

Honda Civic 1.6L VTi 160PS 1127kg
0 - 100 km/h 8,8 s
0 - 140 km/h 16,3 s
0 - 160 km/h 23,0 s
Vmax 217 km/h

Aber sicher deine 90PS Gurke ist kaum langsamer wenn der 160PSer schon verliert :fresse:

:shot:


:lol:, das ist aber schon echt hart :fresse: :lol:



ps. dann hät ich ja sein 90ps "monster" sogar mit meinem 316 gezogen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich immer warum die Leute Versuchen was aus einem 75PS Motor rauszuholen.

Einfach den Type R EK9 kaufen, bisschen was machen = 200PS und gut ist!
 
immer wenn ich solche Posts von Tech lese habe ich kurz das bedürfnis irgendwas oder irgendwen zu boxen.
 
Nicht alle Leute brauchen Leistung ohne Ende und ich finde nicht, das ein 170PS BMW langsam ist. Ich denke mir, das es den Leuten, die einen 5er fahren egal ist ob ein Hochgezüchteter Civic schneller ist.

Genau so ist es. Sowas nennt man "souverän reisen". Mich kratzt es auch recht wenig, wenn ich vor der Autobahnauffahrt von irgendwelchen Autos überholt werde.

Soso der 523i ist eine lahme Ente? Was ist dann ein Honda Siffig VTI mit 160PS?

BMW 523i 170PS 1493kg
0 - 100 km/h 8,2 s
0 - 140 km/h 15,2 s
0 - 160 km/h 20,7 s
Vmax 228 km/h

Honda Civic 1.6L VTi 160PS 1127kg
0 - 100 km/h 8,8 s
0 - 140 km/h 16,3 s
0 - 160 km/h 23,0 s
Vmax 217 km/h

Aber sicher deine 90PS Gurke ist kaum langsamer wenn der 160PSer schon verliert :fresse:

Holla, hätte nicht gedacht, dass der Unterschied so gross ist. Der 5er wiegt ja kurz mal knappe 400Kilo mehr.

immer wenn ich solche Posts von Tech lese habe ich kurz das bedürfnis irgendwas oder irgendwen zu boxen.

Sollen wir uns zusammen tun? Und Ice dazu einladen.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh