*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 27.2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenn ich ;)
mein golf is jetzt fast sunflowergelb wie der pirelli :fresse:

Max0505 wenn du ihn wirklich kennst, weisste auch das er das erste mal auf der Strecke war?
Das er es ruhig angehen lassen hat ja?

Naja ist mir egal, mir kommt es nur so vor als bei einigen hier nur Deutsche und Amiautos gut sind.

auf der rennstrecke war ich nicht mit, darum gings ja auch garnicht. ging grad um die elastizität. auffer rennstrecke mag er schnell sein, wenn man ihn auf drehzahl hält. das streitet ja auch keiner ab. dafür iser ja auch gebaut.
ich chill mich ne runde raus und les die neue autobild, dadrine wird golf VI GTI vs. Focus ST vs. astra GTC 2.0T vs. Volvo C30 T5 getestet.
honda is auch dort wieder der racer ohne alltagstauglichkeit :p
 
Ihr könnt ja diesen Tech dings bums angreifen, mir egal, aber nicht Honda, ich fahre schon immer Honda und das aus leidenschaft.
Trotzdem gönne ich anderen auch ihre BMWs, VW und was weiss ich, auch wenn das mal gar nix für mich wäre.
Und dazu kommt ich rede die nicht schlecht. ;)

So schauts aus :)
Fahre selber einen der wenigen (keine 100 mehr in D) BB6 mit H22A8 (2.2l @ 200PS) Ist halt trotzdem keine Rennsemmel wie ein EP3/DC2 ..
 
Scheiß Pollen beschissene. Auto gestern gewaschen - heute Morgen, 10 Stunden später ist das Ding wieder von oben bis unten eingesaut. Und das trotz dreiseitig geschlossenemn Carport ...

narf!

Wenn das das einzige Problem wäre für das die Pollen sorgen...ich HASSE es ! :d
 
Ui nen Prelude sehr sehr schicke Autos.

Max0505 naja ich würde meinen Ep3 schon als alltagstauglich bezeichnen, wüsste nicht warum nicht.
Auser das er vieleicht ein bissel hart war.
Der EP3 war 4 oder 5 mal, flitzer des jahres, hat GTI, ST usw. nass gemacht.
Und bei Trackfahren ist er durch die hohe kurvengeschwindigkeit auch sehr schnell.
Macht deutlich stärkere Autos platt, ist einfach eine wahre Freude, den durch die Kurven zu prügeln.

Warum der FN2 nicht alltagstauglich ist, verstehe ich nicht, der ist weich, einfach keiner richtiger R mehr.
Genau so wie GTI, ST usw. einfach nur zu weich, zu viel schnickschnack, einfach kein richtiges Auto mehr, wo man noch selber fährt ohne ESP und was weiss ich noch alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde Techtrancer so lustig.

hat nen 1.4 90ps civic und meint er ht das beste auto. wie lange braucht dein civic von 0-100? 11s?

außerdem, 0-100 bringt dir im straßenverkehr eh nicht viel, wichtiger ist die elastizität von 60-100km/h
 
Was wiegt so ein Civic?

Mein Tigra mit 90Ps braucht 11-12 Sekunden auf 100. Wiegt knapp ne Tonne, leer versteht sich.
 
Aber echt schön wie ihr auf anderen Autos drauf rum hackt....
Ich hacke auch nicht auf anderen rum, nur weil ich keine Deutschen Autos mag und die hässlich finde...

Redet nur von Autos und behauptet Sachen obwohl ihr noch nicht so ein Auto gefahren seid. :kotz:

*unterschreib*

am coolsten find ich den der nen civic mit seinem leon abgezogen hat:d

frag mich nur wie nah man auffahren muss um das S hinter dem 1.4 zu lesen

n kumpel fährt nen e36 316 coupe, ich bin schneller als er und jetzt? ich halte die ersten 2 gänge mit nem s60 2.4 turbodiesel (163ps) mit und jetzt?
 
warum hast du nich gefragt, als er die story vom monster leon erzählt hat?
 
vpower naja die ganzen S Civics haben auch nix auf der Pfanne.
Brauchst schon einen DOHC-VTEC drin.

Sonst gewinnt ein Honda nur übers Gewicht bzw. geteriebe.
Hier eine Übersicht http://www.maxrev.de/specs,data,Civic.htm

Zu der Story naja ein Leon 90ps ist vergleichbar mit nem 75ps Civic, ich würde sagen, der Civic ist gemütlich gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds so geil hier. es gibt nach meinen erkenntnissen bisher 4 verschiedene phasen für diesen thread.

entweder alle labern über traumwagen, alle hacken auf einem rum der sich lächerlich gemacht hat durch aussage xy, autos einer bestimmen nation werden schlechtgeredet oder es wird mal wieder festgestellt, dass es doch total egal ist wieviel ps man hat und ob man nen auto aus deutschland hat oder japan etc...

also ich glaub als nächstes kommt wieder die traumwagenphase, was tippt ihr? :fresse:
 
Dann will ich auch noch mal.

Mein 9 Sekunden Auto, bzw. wahr.

22042009489opyw.jpg


Und meiner unter 7 Sekunden Auto: *rofl*

22042009492stsj.jpg


Der übrigends kein richtiger Japaner ist, Motor und Getriebe kommen aus Japan, rest aus GB und wurde dort auch gefertigt.

PS: So ein Arcord Type-R wäre der Hammer, warum gibts die nicht in DE? :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich ne liste von den schnellsten autos vom nürburgring?

so sortiert nach schnellster honda civic, schnellster ford focus, schnellster vw golf?
 
bugatti eb 110 supersport oder viper (aktuelle). aber beide leider unbezahlbar im moment.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh