*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 27.2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jup, er bekam den croma und ich hab den vectra übernommen. ohne den besitzer zu kennen hät ich auch kein auto mir geholt was 12 jahre alt und 230tkm hat (und dann nur 71ps).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup, er bekam den croma und ich hab den vectra übernommen. ohne den besitzer zu kennen hät ich auch kein auto mir geholt was 12 jahre alt und 230tkm hat (und dann nur 71ps).

ok, da hast du dann ja wirklich glück gehabt...so einen würde ich auch von niemanden kaufen den ich nicht kenne...

aber 71 ps...das ist doch selbst fürn a-vectra recht mau oder?, wieviel wiegt der denn?
 
Gebt mal die Maße durch, ich kenn da wen. Der hat mir auch die Achsen gefertigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt hier einer 255er Reifen?

Hab auf meine Chromrims nun 255er drauf und auf schlechten Straßen ziehen die sich immer schön in die Spurrillen.

free
 
@ice
och es geht, guter cw-wert, schmale reifen und 1,08t da geht das schon.
gut bei rund 180 (gps, 176 laut schein) ist schluss, aber dafür entschädigt dann der spritverbrauch, zwischen 6 -7,5l (letzeres bei 160+).
 
@VL: Meinst Du mich?

@Free: Willkommen im Club. Versuch mal etwas mit dem Luftdruck zu spielen. Bei 3.0 vorne und 3.6 hinten hat er eine geniale Strassenlage auf der Autobahn, aber in der Stadt zu Schiessen. In der Stadt sind dann 2.6 und 3.0 angesagt.

'cuda
 
Japp. Ich mein dich, hab nur vergessen zu quoten.
 
@VL: Japp, kommt dann morgen :) Wenn ich die Massen von Jan habe.

'cuda
 
@VL: Meinst Du mich?

@Free: Willkommen im Club. Versuch mal etwas mit dem Luftdruck zu spielen. Bei 3.0 vorne und 3.6 hinten hat er eine geniale Strassenlage auf der Autobahn, aber in der Stadt zu Schiessen. In der Stadt sind dann 2.6 und 3.0 angesagt.

'cuda

ui, hab nur 2,5 drauf. Meinst echt ich kann da noch etwas hochgehen? 3 bar ist schon hammerviel.

free
 
K, was wollte der bei bmw syndikat haben und wie aufwändig sind die?.
 
hä?

du hast doch nach nem 2l TDI A4 geschaut...warum dass denn wenn du nen 3l hast?

ps. wo hasten chippen lassen?...hab ich ja auch machen lassen und bin immernoch super zufrieden.

ps.

man man man...das erste vid...haste da überhaupt gas gegeben?

und beim 2....da halt ich aber mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
baujahr 2005 ist es...
der wagen ist von papi. will mir den neuen kaufen... für mich ganz allein :)

hab bei Tec-Power (Power+) tunen lassen... hat mir ca. 40PS und 100NM gebracht, so genau kann man das natürlich nicht sagen. man merkt es aber "richtig"!


@Riverna
sonst drehen die reifen durch! anders gehts nicht, sry! und das sind knapp 7.9sekunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
baujahr 2005 ist es...
der wagen ist von papi. will mir den neuen kaufen... für mich ganz allein :)

hab bei Tec-Power (Power+) tunen lassen... hat mir ca. 40PS und 100NM gebracht, so genau kann man das natürlich nicht sagen. man merkt es aber "richtig"!

kann man ganz genau sagen...leistungsprüfstand heißt die devise..

was soll er denn jetzt haben?


ps. nen eigenes auto ist natürlich was anderes...wobei ich (wenn ich die möglichkeit gehabt hätte...) solange das auto/die autos meiner eltern nutzen würde wies geht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:36 ----------

@Riverna
sonst drehen die reifen durch! anders gehts nicht, sry! und das sind knapp 7.9sekunden :)

trotzdem sehr langsam....das schaff ich mit meinem 2l auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man ganz genau sagen...leistungsprüfstand heißt die devise..

was soll er denn jetzt haben?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:36 ----------



trotzdem sehr langsam....das schaff ich mit meinem 2l auch...

244PS +/- 5 PS
das kostet dann wieder extra geld... weisst du vll. wie viel so eine prüfung kostet ?
 
baujahr 2005 ist es...
der wagen ist von papi. will mir den neuen kaufen... für mich ganz allein :)

hab bei Tec-Power (Power+) tunen lassen... hat mir ca. 40PS und 100NM gebracht, so genau kann man das natürlich nicht sagen. man merkt es aber "richtig"!


@Riverna
sonst drehen die reifen durch! anders gehts nicht, sry! und das sind knapp 7.9sekunden :)

Ähm... du lässt ein Auto chippen und fährst danach bzw davor nicht auf den Leistungsprüfstand? So Kunden wie dich kann man sich nur wünschen, hab hier noch eine Dose Nos, wenn du dir die in den Kofferraum legst haste mehr Leistung... hast du interesse? :)

Und trotzdem sind 7.9 Sek nicht unbedingt schnell für einen 3L Maschinchen. Ok ich weiß nicht was der Wal wiegt, aber bestimmt fast da doppelte von meinem :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:44 ----------

244PS +/- 5 PS
das kostet dann wieder extra geld... weisst du vll. wie viel so eine prüfung kostet ?

Zwischen 50Euro - 90Euro. Je nach Firma :)
 
244PS +/- 5 PS
das kostet dann wieder extra geld... weisst du vll. wie viel so eine prüfung kostet ?

kommt ganz drauf an...so 50-100€


aber echt...chippen ohne prüfstand vorher+nachher ist naja...halbherzig...

ich wollte genau wissen was ich vorher hatte und was ich nun hab.

vorallem tuner können dir viel versprechen...aber was dabei wirklich rauskommt ist entscheident.
 
der wagen wiegt auf jeden fall was! ist mit komplett-ausstatung... hat "alles" was ein a4 baujahr 2005 nur haben kann!

ich merkt den chip ganz dolle ;) mit nos flasche werde ich wohl nicht merken^^
 
Merken und wirklich vorhanden ist ein riesen Unterschied. Wenn ich dir 20 Löcher in den Auspuff bohre und dir sage du hast nun eine leistungsfördernde Auspuffanlage wirst du dir auch einbilden das du mehr Leistung hast ;)
 
Fährt hier einer 255er Reifen?

Fahre rundum 255/35 ZR19, Dunlop SP SportMaxx GT.
Und ja, mit den Spurrillen musst du leben; einfach das Lenkrad fester halten^^
Wobei ich es mir beim Mustang eher wenig dramatisch vorstelle, bei mir ist das ganze dank dem S-line Fahrwerk und gnadenlos flacher Flanken teilweise relativ abenteuerlich was das Lenkrad da macht :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh