Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jup, er bekam den croma und ich hab den vectra übernommen. ohne den besitzer zu kennen hät ich auch kein auto mir geholt was 12 jahre alt und 230tkm hat (und dann nur 71ps).
ich rede nicht von tuning oder so, sondern von ganz normalem tüv.
hey hey...das ist net lustig....durfte nen "lkw" mit feile bauen da biste ne stunde dran und sieht net was de gemacht hast
natürlich waren elektrische geräte verboten...bis auf ne bormaschine
@ice
och es geht, guter cw-wert, schmale reifen und 1,08t da geht das schon.
gut bei rund 180 (gps, 176 laut schein) ist schluss, aber dafür entschädigt dann der spritverbrauch, zwischen 6 -7,5l (letzeres bei 160+).
Japp. Ich mein dich, hab nur vergessen zu quoten.
@VL: Meinst Du mich?
@Free: Willkommen im Club. Versuch mal etwas mit dem Luftdruck zu spielen. Bei 3.0 vorne und 3.6 hinten hat er eine geniale Strassenlage auf der Autobahn, aber in der Stadt zu Schiessen. In der Stadt sind dann 2.6 und 3.0 angesagt.
'cuda
baujahr 2005 ist es...
der wagen ist von papi. will mir den neuen kaufen... für mich ganz allein
hab bei Tec-Power (Power+) tunen lassen... hat mir ca. 40PS und 100NM gebracht, so genau kann man das natürlich nicht sagen. man merkt es aber "richtig"!
@Riverna
sonst drehen die reifen durch! anders gehts nicht, sry! und das sind knapp 7.9sekunden
kann man ganz genau sagen...leistungsprüfstand heißt die devise..
was soll er denn jetzt haben?
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:36 ----------
trotzdem sehr langsam....das schaff ich mit meinem 2l auch...
baujahr 2005 ist es...
der wagen ist von papi. will mir den neuen kaufen... für mich ganz allein
hab bei Tec-Power (Power+) tunen lassen... hat mir ca. 40PS und 100NM gebracht, so genau kann man das natürlich nicht sagen. man merkt es aber "richtig"!
@Riverna
sonst drehen die reifen durch! anders gehts nicht, sry! und das sind knapp 7.9sekunden
244PS +/- 5 PS
das kostet dann wieder extra geld... weisst du vll. wie viel so eine prüfung kostet ?
244PS +/- 5 PS
das kostet dann wieder extra geld... weisst du vll. wie viel so eine prüfung kostet ?
Fährt hier einer 255er Reifen?
jetzt kommt auf kabel1 gleich ne reportage übern die einführung des deutschen tüv-systems in der türkey
noch darf da ja alles fahren und nun wollen die wohl das penibelste und gründlichste system einführen...wird bestimmt "lustig"