Riverna
Banned
Ein Tigra mit C20NE wäre doch mal was schickes
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Und baust dann einen Käfig nur der Optik wegen ein, der wie viel wiegt?übernächst woche kommt dann die gesamte rückbank raus inkl. der türpappen...alles in allem sollten das ca. 30-40 kg sein...dann noch die leichten schalensitze rein (6kg pro sitz) sollte auch nochmal 10 kg sparen...ich weiß leider nicht was die original sitze kosten
so die ausschlachtung hat begonnen...kofferaum ist komplett leer bis aufs blech und wie laut es plötzlich innen geworden ist...herrlich
übernächst woche kommt dann die gesamte rückbank raus inkl. der türpappen...alles in allem sollten das ca. 30-40 kg sein...dann noch die leichten schalensitze rein (6kg pro sitz) sollte auch nochmal 10 kg sparen...ich weiß leider nicht was die original sitze wiegen
Naja oder ein BMW Motorrad.....ein Porsche wäre geil, aber da würde ich mehr mit fahren als er
Du fährst damit doch höchstens in die Arme der Kollegen
Ach doch einen 316i sollte er packen. Der geht halt echt wie ein Sack Nüsse, da geht gar nichts Trotzdem würde ich eher einen 316i nehmen als einen 75PS Civic
Der geht im EJ9 bis 110km/h, dann kommt bei 7200rpm der Begrenzer. Übringes haben alle EJ9 den selben Motor, der mit 75 PS ist nur gedrosselt, andere DK-Dichtung rein (2,xx€...) und schon hat er auch 90 PS.
Wenn ich jetzt böse wäre würde ich schreiben... 2 von 4 Mustang aus dem Thread waren ein total reinfall Aber ich denke da kann auch viel beim Umrüsten schief gegangen sein. Muss also nicht unbedingt die Schuld von Ford sein.
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so die ausschlachtung hat begonnen...kofferaum ist komplett leer bis aufs blech und wie laut es plötzlich innen geworden ist...herrlich
übernächst woche kommt dann die gesamte rückbank raus inkl. der türpappen...alles in allem sollten das ca. 30-40 kg sein...dann noch die leichten schalensitze rein (6kg pro sitz) sollte auch nochmal 10 kg sparen...ich weiß leider nicht was die original sitze wiegen
free - Der Weg ist das Ziel ...
Lange Motorhaube ist geeeeeil.
Und zum "Der Weg ist das Ziel". Nein, muss man nicht verstehen. Sollte man aber akzeptieren.
das glaube ich kaum.....100kg mehr aufer wage dafür aber 27ps und ne menge mehr drehmoment mehr und auch mehr hubraum...
den 90ps da würde es sehr knapp, aber den 75ps auf jeden.
kumpel sein 90ps tigra war auch langsammer als mein 316...
ohne vtec geht aber trotzdem nicht viel.
mein kumpl hatte auch nen civic 1.6er ohne vtec.
Jo, irgendwie ist da der Wurm drin. Hab zum Glück bisher absolut keine Probleme gehabt mit meinem. Aber der ist auch das letzte Modelljahr des alten Facelifts. Bestimmt schon etwas ausgereifter. *aufholzklopf*
Bevor ich soviel Kohle in das Auto stecken würde, würde ich mir gleich nen schicken ST holen.
free
aber 7200 begrenzer? dachte der civic wär so nen drehzahlmonster....
Ja...Schrott Gott sei Dank nur deiner Meinung nach. Ich bin mit meinem non-VTEC (VTEC-E lass ich mal nich zählen) Honda sehr zufrieden.Also ein Honda ohne V-tec ist meiner Meinung nach Schrott. Das ist genau so wie ein Mustang mit V6 oder ein BMW mit 4 Zylinder
Einfach ein Auto kaufen kann jeder, aus einem 0815 Auto etwas einzigartiges zu machen ist eben nicht so leicht.
Die meisten bauen direkt auf den C20XE um, lohnt auch mehr als die 115PS Maschine. Der XE geht einfach besser und macht mehr Spaß. Gibt auch einige Umbauten auf den C20LET ausm Calli.
Für mich kam und kommt das aber nicht in Frage, stecke keine Kohle mehr in die Kiste rein.