vorallem wenn der 1er bmw sehr gut sichtbar direkt vor der tür steht....und der kunde (also ich...) auch diesen noch anspricht dass der nun weg müsste...dies impliziert ja eig schon eine gewisse finanzielle potenz für so einen wagen.
klar hatte ich keinerlei kaufinteresse, noch nicht...aber das wäre nen wagen den ich mir für in 3 jahren auch noch mal merken werde...aber in nem anderen ah.
bei bmw und mb ist das alles kein prob, die behandeln dich wirklich als potentiellen kunden, egal wie alt du bist, bmw und mb waren auch die ienzigen beiden marken (also deren verkäufer) die mich angesprochen haben und nicht meinen vater (der dabei war) als ich mir meinen! ersten wagen kaufen wollte...alle anderen haben sich zwar angehört was ich will, aber dann immer meinen vater angesprochen
ps. die porsche werbung is wirklich super geil, bei uns wurde ja leider nur die kurzversion ausgestrahlt
so ähnlich war das bei uns mal auch....ich und ein kollege sin ins opel autohaus gefahren (mitm s80) um den gt an zu schaun
wir sind rein, standen erst 10min vor dem wagen und die "verkäufer" haben uns doof angeschaut (ausser uns war so gut wie kein kunde da)
yo dann haben wir uns mal reingesetzt bissle über die billige quali unterhalten (echt billig...ich mein auch wenns n opel is, aber entgraten könnten die die plaste teile nachm spritzguss auch)
dann hab ich mal die haube aufgemacht (dabei festgestellt das das blech oder was das war noch dünner is als bei meinem honda) bisschen da rein geschaut
gerade wollt ich die haube zu machen steht n verkäufer da:" sag mal wollt ihr (kunde wird nich ge siezt?) den wagen noch auseinander nehmen?" "ne wir wollten eigentlich nur schauen" "ja dann würd ich sagen genug geschaut!"