Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wichtig ist nicht wie weit der Tacho geht... sondern wie weit die Nadel geht.
da kommste natürlich hin mit deinen 68ps ^^
Dann zeig mir mal wo die Daten von einem 100NX GTi sind. Da wirst du nämlich nichts finden ausser 0 - 100km/h Werte von Autodaten.de . Aber dann Beweis mal deine Daten !!! Klar wenn ein BMW mal verliert muss er gleich kaputt sein
Soso ein 325i wiegt also 1330kg... wenn du das sagst. Steht zwar überall was anderes, aber die lügen bestimmt alle. Und hier sieht man auch, den riesen Unterschied zwischen dem lahmen GTi und dem Taschenporsche 325i:
http://www.zeperfs.com/en/duel662-89.htm
Und zu meinem Leistungsdiagramm, entweder hast du es dir nicht angesehen oder du hast keine Ahnung. Weil jeder der auch nur etwas technisches Verständniss hat (was du ja immer so felsenfest von dir behauptest) weiss warum er auf einmal keine Leistung mehr hatte.
Aber ist ok, der 325i schlägt den lahmen GTi... du hast Recht und ich weiss es trotzdem besser Vorallem was juckt mich ob so ein dämlicher 325i besser geht oder nicht? Stand überhaupt nicht zur Diskussion, aber sobald dich irgendwo einklingst kannst du eh nur vergleiche zu der heiligen BMW Kuh ziehen. Was anderes gibt dein Wissenstand anscheinend nicht her
PS: Ich bin schon selber mehr als oft genug einen 325i e36 gefahren, du brauchst mir also nix vom Pferd erzählen wie toll die Hütte gehen soll
das geht allen anderen autoherstellern mit sicherheit genauso, die fahrzeug sind ja nunmal auf ne bestimmte laufleistung ausgelegtdamit hat vw glaub ich nicht gerechnet das das autoleben so lange hält^^.
Na dann leg mal los warum er nur 152PS brachte wegen einen mini loch im Auspuff lol das kostet leistung gegen Null oder wegen deinem Luffi kommt bleib mal aufm Boden. Zu meinem Wissenstand brauch ich nix sagen is eh höher als deiner nur sobald irgendwer was über deinen Nussan sagt flennst wie ein kleines Kind und bei dem Link den du gesendet hast sieht man das der BMw ja schneller ist und dem Nissan davon fährt. Ist mir egal ich kann auch einen Audi oder Fiat oder sonstwas zum vergleich ziehen nur weiß ich nunmal das der 325er schneller als deiner ist wenns anders ist sollte der BMw fahrer mal inne Werke fahren. Aber träum du nur weiter von deinen 180PS usw. du lebst echt in deiner eigenen Welt dir ist nichtmehr zu helfen. Ich brauch mit dir nicht wirklich zu diskutieren weils keinen zweck mit dir hat. Nächste woche erzählste auch das du Porsche usw versägst, einfach lächerlich echt. Sieht man ja schon an deinem link wo der BMW schneller als dein Nissan ist, und dann machste hier auchnoch einen auf dicken obwohl der langsamer ist. Ist genauso wie du den rost an deinem Auto beseitigt hast und paar monate später heisst es dein Wagen hat Null rost usw. ich glaub echt du weisst manchmal garnicht was du so schreibst.
MfG
Stonecold
Viel Blabla und die von dir erwähnten Daten kam natürlich nicht, na wo bleiben sie den? Anscheinend hast du ein anderes Video gesehen als ich
Keine Daten ... keine Beweise also heisse Luft wie man es von dir gewohnt ist. Zeig mir mal wo ich geschrieben habe mein Wagen war ein Garagenwagen. Ich sagte er stand 3 1/2 Jahre abgemeldet auf einer Wiese... immer schön lügen das kannste anscheinend gut.
328 is schwieso n kackteil....kommt nich ausm arsch 325 is da geiler
Wow jetzt kramst du in deiner Verzweiflung alte Geschichten vom 3DCenter raus, die schon über 5 Jahre her sind. Ich hab als kleines Kind auch mal geklaut, das macht mich jetzt bestimmt auch unglaubwürdig.
Du brauchst keine Fakten, genau so sieht es aus. Einfach ein paar Zentel abziehen, bei einem anderen Getriebe, eine andere Getriebeübersetzung, anderem Motor, anderer Karosserie, anderes Gewicht, anderer cW usw aber da ziehen wir einfach mal ein paar Zentel ab und es stimmt schon. Du hast gerade gezeigt das du keinerlei Plan hast und nur ein Schwätzer bist.
Nun zeig mir zwei Sachen:
1. Die Daten wo der 100NX GTi 4 Sekunden langsamer ist als der E36 325i auf 160km/h
2. Wo ich geschrieben habe mein Auto ist ein Garagenwagen
Ansonstens trifft der letzte Satz aus deinem Posting, viel mehr auf dich als auf mich.
PS: Und den Eigentorlink würde ich auch gerne sehen, ich seh nur ein Link wo ein GTi mit Klima (70kg Mehrgewicht) teilweise 0.1 bis 0.2 Sek langsamer ist als ein 325i.
Ich werd wohl vorne EBC Greenstuff und hinten EBC Blackstuff nehmen. Aber schon heftig was da die Beläge kosten...
warum verschiedene?
eig nimmt man doch die gleichen
(klar hinten wird weniger belastet weil weniger bremskraft, daher weniger temp)
Ein gemachter 2,8 Liter, bei dem der Drehzahlband erweitert wurde, ist was richtig feines.
'cuda
Ach ja, und der 2,8l BMW geht schon noch ganz nett, aber er säuft leider mehr als Harald Juhnke und Boris Jelzin zusammen.
Genau da liegt das Problem, der NX bremst hinten so gut wie gar nicht. Da bekomme ich die Greenstuff nicht auf Temperatur, darum nehm ich die Blackstuff das sind leicht überarbeitete Serienbeläge die schneller auf Temperatur kommen.
SCHWAAAAACHSIN.
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die halten
Ach ja, und der 2,8l BMW geht schon noch ganz nett, aber er säuft leider mehr als Harald Juhnke und Boris Jelzin zusammen.
oh ja
sobald meine ausbildung fertig ist, kommt nen E36 328ci als wochenendwagen, der bleibt dann auch nicht serie