*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 28]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann zeig mir mal wo die Daten von einem 100NX GTi sind. Da wirst du nämlich nichts finden ausser 0 - 100km/h Werte von Autodaten.de . Aber dann Beweis mal deine Daten !!! Klar wenn ein BMW mal verliert muss er gleich kaputt sein :haha:

Soso ein 325i wiegt also 1330kg... wenn du das sagst. Steht zwar überall was anderes, aber die lügen bestimmt alle. Und hier sieht man auch, den riesen Unterschied zwischen dem lahmen GTi und dem Taschenporsche 325i:
http://www.zeperfs.com/en/duel662-89.htm

Und zu meinem Leistungsdiagramm, entweder hast du es dir nicht angesehen oder du hast keine Ahnung. Weil jeder der auch nur etwas technisches Verständniss hat (was du ja immer so felsenfest von dir behauptest) weiss warum er auf einmal keine Leistung mehr hatte. :rolleyes:

Aber ist ok, der 325i schlägt den lahmen GTi... du hast Recht und ich weiss es trotzdem besser :haha: Vorallem was juckt mich ob so ein dämlicher 325i besser geht oder nicht? Stand überhaupt nicht zur Diskussion, aber sobald dich irgendwo einklingst kannst du eh nur vergleiche zu der heiligen BMW Kuh ziehen. Was anderes gibt dein Wissenstand anscheinend nicht her ;)

PS: Ich bin schon selber mehr als oft genug einen 325i e36 gefahren, du brauchst mir also nix vom Pferd erzählen wie toll die Hütte gehen soll :rolleyes:

Na dann leg mal los warum er nur 152PS brachte wegen einen mini loch im Auspuff lol das kostet leistung gegen Null oder wegen deinem Luffi kommt bleib mal aufm Boden. Zu meinem Wissenstand brauch ich nix sagen is eh höher als deiner nur sobald irgendwer was über deinen Nussan sagt flennst wie ein kleines Kind und bei dem Link den du gesendet hast sieht man das der BMw ja schneller ist und dem Nissan davon fährt. Ist mir egal ich kann auch einen Audi oder Fiat oder sonstwas zum vergleich ziehen nur weiß ich nunmal das der 325er schneller als deiner ist wenns anders ist sollte der BMw fahrer mal inne Werke fahren. Aber träum du nur weiter von deinen 180PS usw. du lebst echt in deiner eigenen Welt dir ist nichtmehr zu helfen. Ich brauch mit dir nicht wirklich zu diskutieren weils keinen zweck mit dir hat. Nächste woche erzählste auch das du Porsche usw versägst, einfach lächerlich echt. Sieht man ja schon an deinem link wo der BMW schneller als dein Nissan ist, und dann machste hier auchnoch einen auf dicken obwohl der langsamer ist. Ist genauso wie du den rost an deinem Auto beseitigt hast sogar mit bilder hinter den Kotis oder Schweller ka mehr wo genau und paar monate später heisst es dein Wagen hat Null rost gehabt usw war ja Garagen Wagen usw. ich glaub echt du weisst manchmal garnicht was du so schreibst.

MfG
Stonecold
 
Zuletzt bearbeitet:
damit hat vw glaub ich nicht gerechnet das das autoleben so lange hält^^.
das geht allen anderen autoherstellern mit sicherheit genauso, die fahrzeug sind ja nunmal auf ne bestimmte laufleistung ausgelegt
möchte meinen das die meisten fahrzeuge eh bei 300k km von den strassen verschwinden und bis dahin sollte auch das serviceheft reichen
 
Na dann leg mal los warum er nur 152PS brachte wegen einen mini loch im Auspuff lol das kostet leistung gegen Null oder wegen deinem Luffi kommt bleib mal aufm Boden. Zu meinem Wissenstand brauch ich nix sagen is eh höher als deiner nur sobald irgendwer was über deinen Nussan sagt flennst wie ein kleines Kind und bei dem Link den du gesendet hast sieht man das der BMw ja schneller ist und dem Nissan davon fährt. Ist mir egal ich kann auch einen Audi oder Fiat oder sonstwas zum vergleich ziehen nur weiß ich nunmal das der 325er schneller als deiner ist wenns anders ist sollte der BMw fahrer mal inne Werke fahren. Aber träum du nur weiter von deinen 180PS usw. du lebst echt in deiner eigenen Welt dir ist nichtmehr zu helfen. Ich brauch mit dir nicht wirklich zu diskutieren weils keinen zweck mit dir hat. Nächste woche erzählste auch das du Porsche usw versägst, einfach lächerlich echt. Sieht man ja schon an deinem link wo der BMW schneller als dein Nissan ist, und dann machste hier auchnoch einen auf dicken obwohl der langsamer ist. Ist genauso wie du den rost an deinem Auto beseitigt hast und paar monate später heisst es dein Wagen hat Null rost usw. ich glaub echt du weisst manchmal garnicht was du so schreibst.

MfG
Stonecold

Viel Blabla und die von dir erwähnten Daten kam natürlich nicht, na wo bleiben sie den? Anscheinend hast du ein anderes Video gesehen als ich :d

Keine Daten ... keine Beweise also heisse Luft wie man es von dir gewohnt ist. Zeig mir mal wo ich geschrieben habe mein Wagen war ein Garagenwagen. Ich sagte er stand 3 1/2 Jahre abgemeldet auf einer Wiese... immer schön lügen das kannste anscheinend gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Blabla und die von dir erwähnten Daten kam natürlich nicht, na wo bleiben sie den? Anscheinend hast du ein anderes Video gesehen als ich :d

Keine Daten ... keine Beweise also heisse Luft wie man es von dir gewohnt ist. Zeig mir mal wo ich geschrieben habe mein Wagen war ein Garagenwagen. Ich sagte er stand 3 1/2 Jahre abgemeldet auf einer Wiese... immer schön lügen das kannste anscheinend gut.

Du hast dir doch schon mit dem Link ein eigentor geschossen, es gibt kein 0-160 aber man kann den Almera GTI zum vergleich nehmen da zeiht man paar zehntel aber und basta schon weiss ich in etwa wie schnell ein 100NX GTI auf z.b. 160 usw in etwa ist, aber soweit haste ja nich gedacht. Da war ich gnädig und hab 1,5 sek abgezogen das is der 325er immernoch ein gutes stück schneller. Aber warum soll ich weiter mit dir diskutieren. Du klammerst die wie ein kleinkind an dein Vid wo keiner genau weiß wie die Ausgangsituation ist wie gesagt BMw lief nicht richtig oder Nissan war getuned weil der GTI hat Null chance sieht man ja an deinem eigentor link. Und wie erwartet streitest du es wieder mal ab mit dem Garagenwagen usw. und ich suche jetzt sicherlich für Alzheimerleidende wie dich 20+ Automobil Threads durch, du machst dich grad schon lächerlich genug das erspare ich dir dann. Geh lieber wieder im Nussan Forum spielen und träumt weiter davon EP3 abzuhängn und 325/328er BMW wenn eure kisten Serie sind.

MfG
Stonecold
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau einfach ein paar Zentel abziehen :lol: Selten sowas geiles gehört ... :lol: Aber wie ich es mir gedacht habe, du hast überhaupt keine Daten gefunden und hast einfach nur eine Behauptung aufgestellt und gehofft das ich auf deine Lügengeschichten reinfallen...


Du ignorierst einfach Fakten die ich gesagt habe, das zeigt schon wie gut deine Diskussionfähigkeit ist. Genau so mit dem Garagenwagen, erst eine Lüge erzählen und dann den Schwanz einziehen... du bist echt lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja du lügst genauso wie im 3dcenter damals deswegen biste da ja auch gesperrt worden. Ich brauche keine fakten du hast dein eigentor selbst schon geschlossen mit dem Link also lass es doch einfach. Das ist keine behauptung das war grob hochgerechnet und je schneller der bmw wird desto mehr hängt er den nissan auch ab weil er mehr leistung und vorallem drehmoment hat was er braucht um gegen den Fahrtwind anzukämpfen. ich kann mich auch einfach in den 100nx gti vom kollegen setzen und zeiten messen, aber dann kommt von dir nur wieder bla bla ergo wozu soll ich mir die mühe machen ich weiß das ein 325er schneller ist weil ein 325er schalter ca so schnell ist wie mein 328er mit automatik und wie gesagt nussan null stich gehabt. Ergo brauch ich mit dir nicht zu diskutieren, einem Fanboy, notorischen Lügner und Wortverdreher wie dir kann man nix erklären oder sonstwas. Es spricht einfach alles gegen den Nissan, Leistung, Drehmoment, leistungsgewicht usw aber er ist trotzdem schneller Nissan überwindet einfach die Physik.

MfG
Stonecold
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow jetzt kramst du in deiner Verzweiflung alte Geschichten vom 3DCenter raus, die schon über 5 Jahre her sind. Ich hab als kleines Kind auch mal geklaut, das macht mich jetzt bestimmt auch unglaubwürdig.

Du brauchst keine Fakten, genau so sieht es aus. Einfach ein paar Zentel abziehen, bei einem anderen Getriebe, eine andere Getriebeübersetzung, anderem Motor, anderer Karosserie, anderes Gewicht, anderer cW usw aber da ziehen wir einfach mal ein paar Zentel ab und es stimmt schon. Du hast gerade gezeigt das du keinerlei Plan hast und nur ein Schwätzer bist.

Nun zeig mir zwei Sachen:

1. Die Daten wo der 100NX GTi 4 Sekunden langsamer ist als der E36 325i auf 160km/h
2. Wo ich geschrieben habe mein Auto ist ein Garagenwagen

Ansonstens trifft der letzte Satz aus deinem Posting, viel mehr auf dich als auf mich.

PS: Und den Eigentorlink würde ich auch gerne sehen, ich seh nur ein Link wo ein GTi mit Klima (70kg Mehrgewicht) teilweise 0.1 bis 0.2 Sek langsamer ist als ein 325i.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, der 28er hat ja nur deutlich mehr drehmoment und seine leistung früher.
würde da auch nen 25er lieber nehmen!
;)

edit:
ich mach mich aufn weg zum 2. training beim freien bergrennen.
www.freies-bergrennen.de
 
Zuletzt bearbeitet:
325 macht mehr spass...aber is gut jungs.....ich würd eh keinen der beiden fahren wollen
 
Ein gemachter 2,8 Liter, bei dem der Drehzahlband erweitert wurde, ist was richtig feines.

Mich hat vor npaar Tagen ein Cooper S versemmelt, aber wie, ich dachte, ich fahre rückwärts. Aber von 0 auf xx, auf der Bahn war ich dann weg. Aber da sieht man, dass von unten raus ein 8er eine lahme Gurke ist.

'cuda
 
Wow jetzt kramst du in deiner Verzweiflung alte Geschichten vom 3DCenter raus, die schon über 5 Jahre her sind. Ich hab als kleines Kind auch mal geklaut, das macht mich jetzt bestimmt auch unglaubwürdig.

Du brauchst keine Fakten, genau so sieht es aus. Einfach ein paar Zentel abziehen, bei einem anderen Getriebe, eine andere Getriebeübersetzung, anderem Motor, anderer Karosserie, anderes Gewicht, anderer cW usw aber da ziehen wir einfach mal ein paar Zentel ab und es stimmt schon. Du hast gerade gezeigt das du keinerlei Plan hast und nur ein Schwätzer bist.

Nun zeig mir zwei Sachen:

1. Die Daten wo der 100NX GTi 4 Sekunden langsamer ist als der E36 325i auf 160km/h
2. Wo ich geschrieben habe mein Auto ist ein Garagenwagen

Ansonstens trifft der letzte Satz aus deinem Posting, viel mehr auf dich als auf mich.

PS: Und den Eigentorlink würde ich auch gerne sehen, ich seh nur ein Link wo ein GTi mit Klima (70kg Mehrgewicht) teilweise 0.1 bis 0.2 Sek langsamer ist als ein 325i.

Das ist der durchzug, bei 0-200 sieht es noch schlechter für einen 100NX GTi aus. Der Motor beim Almera GTI ist der gleiche soweit mir bekannt und der Wagen ist 50-60kg schwerer, und der CW Wert sollte recht ähnlich sein. Es war grob geschätzt und da ich es selbst ausgefahren habe gegen einen 100nx GTi brauch ich mir auch nix beweisen. Ich durchforste jetzt bestimmt nicht 20+ Threads mit jeweils 80-90 Seiten wegen so einem blödsinn. Wer grad der dummschwätzer ist bist eher du warste schon immer und wirste auch immer bleiben. Tja ich kenne dich nunmal länger durch deine beiträgt in Foren schade das es die meisten hier nicht kennen. achja und von unten raus geht ein 325er nich so pralle weil die ersten noch kein vanos haben die späteren gehen da besser da siehts dann ganz anders aus. Achja und da vergleich mitm Almera da sieht man sie nah die beieinander sind von daher ist das nicht wirklich aus der luft gegriffen von mir. http://www.zeperfs.com/en/duel662-694.htm
Ich hätte das sonst nich von dem abgeleitet wenn ich mir nicht ziemlich sicher wäre das es ca hinhauen würde. So bin jetzt auch weg gibt leute die müssen arbeiten.
MfG
Stonecold
 
Zuletzt bearbeitet:
der mini wiegt ja nix.....nix gegen deinen schönen 8er, aber das ding is halt n klops ;) bis der infahrt kommt....aber wenn dann richtig
 
Ich werd wohl vorne EBC Greenstuff und hinten EBC Blackstuff nehmen. Aber schon heftig was da die Beläge kosten...

warum verschiedene?

eig nimmt man doch die gleichen


(klar hinten wird weniger belastet weil weniger bremskraft, daher weniger temp)


328 is schwieso n kackteil....kommt nich ausm arsch 325 is da geiler

schmarn....der 28er ist deutlich flotter und besser und angenehmer zu fahren usw....

einziger vorteil vom 25er ist, er dreht freudiger hoch....muss er aber auch, da ihm die kraft von unten raus fehlt, die der 28er hat.


insgesamt ist de 28er schneller, in allen bereichen!
 
warum verschiedene?

eig nimmt man doch die gleichen


(klar hinten wird weniger belastet weil weniger bremskraft, daher weniger temp)

Genau da liegt das Problem, der NX bremst hinten so gut wie gar nicht. Da bekomme ich die Greenstuff nicht auf Temperatur, darum nehm ich die Blackstuff das sind leicht überarbeitete Serienbeläge die schneller auf Temperatur kommen.
 
Wie armselig sich in einem Forum darüber zu streiten welcher Bock nun ein bisschen schneller ist. Macht's wie Männer und trefft euch zu einem Rennen und postet dann den Video-Link. Allles andere ist nonsens.

Ach ja, und der 2,8l BMW geht schon noch ganz nett, aber er säuft leider mehr als Harald Juhnke und Boris Jelzin zusammen.
 
Also wenn es nach mir geht, sollen die sich hier lieber anpöbeln, als auf der Straße gegeneinander anzutreten (was eh nie der Fall sein wird, außer Gizzle und Mecke vllt. :fresse:)
 
Ach ja, und der 2,8l BMW geht schon noch ganz nett, aber er säuft leider mehr als Harald Juhnke und Boris Jelzin zusammen.

SCHWAAAAACHSIN.

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die :fresse: halten :wink:


Genau da liegt das Problem, der NX bremst hinten so gut wie gar nicht. Da bekomme ich die Greenstuff nicht auf Temperatur, darum nehm ich die Blackstuff das sind leicht überarbeitete Serienbeläge die schneller auf Temperatur kommen.

ah ok...macht sinn

aber bekommste das mit verschiedenen belegen irgendwann eingetragen....oder haste das thema schon abgehakt?
 
@Beni: Dann würde ich aber versuchen die Bremsbalance nach hinten zu verschieben. Das, was Du machen willst, halte ich nicht unbedingt für zielführend. Ist nur meine Meinung. Es macht meiner Meinung nach keinen Sinn die Bremse vorne noch weiter zu "verstärken", dadurch wird der Wagen nur instabil.

Beispiel: Eine Einkolbenanlage vom 850er (meine) hat mehr Klemmkraft als die 4-Kolben. Die Belagfläche ist beinahe identisch, aber die 4-Kolben-Anlage füllt sich völlig anders an und bremst besser. Der Wagen hat mit der Einkolbenanlage hat vorne zu viel Bremskraft, deswegen geht die Schnauze so brutal runter, wenn man bremst. Der Heck wird dabei entlastet und die Achse ebenfalls.

'cuda
 
328 is schwieso n kackteil....kommt nich ausm arsch 325 is da geiler

Ich bin den 325i als E36 Limo. gefahren Bj.93 und einmal den 328i als e36 Coupe Bj .96 beide als Schalter .

Hast du schon mal beide Motoren im E36 gefahren ? wahrscheinlich nicht :rolleyes:

Man könnte sagen, dass der 325er Drehzahlen braucht um seine Leistung zu schöpfen. Er hat auch ein niedrigeres Drehmoment.
Der 328er kommt besser von unten heraus und hat mehr Drehmoment und ist etwas spritziger .

Aber einen guten alten 325i kriegt (wenns günstig sein soll) man schon relativ günstig und die Dinger sind noch vielen Autos heutzutage überlegen und machen sehr viel Spaß, einfach Freude am fahren .

Just my two cents
 
Zuletzt bearbeitet:
SCHWAAAAACHSIN.

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die :fresse: halten :wink:

Naja, ich hätte einen gut erhaltenen 2,8er Z3, BJ 98, zu verkaufen (170tkm). Wenn du mir 6500 Euro gibst kannst du ihn haben. Ich hab den jetzt 11 Jahre gefahren und denke, dass ich inzwischen ziemlich genau weiß was der so schluckt. Schon dass man bei zügiger Fahrt alle 200-250 km an die Tankstelle muss um mal wieder 40+ Liter nachzutanken nervt gewaltig. Aber wenn du es besser weißt...

Ein A5 3.0 TDI z.B. braucht bei gleicher Fahrweise nicht mal halb so viel und geht dabei auch noch deutlich besser ab.
 
Ach ja, und der 2,8l BMW geht schon noch ganz nett, aber er säuft leider mehr als Harald Juhnke und Boris Jelzin zusammen.

9-10 Liter bei normalen Fahrweise.

oh ja :hail:

sobald meine ausbildung fertig ist, kommt nen E36 328ci als wochenendwagen, der bleibt dann auch nicht serie :d

Schricknockenwellen rein, Fächerkrümmer, evtl. EDK vom M3, ...

Da kann man schon etwas machen.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh