*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 28]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kumpel hat heute seinen 69er Mustang S-Code Coupe bekommen. :eek: Meine Fresse, das ist ein absoluter Traum! :love: Davon wurden nur 629 gebaut und das Teil hat nen 390er Big Block - da rockt die Hütte.:drool:

Freu mich schon auf ne Fahrt mit dem Teil.:d Sowas brauch ich auch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Herren, das ist ja nicht übel: KM-Stand

Okay, hinten sieht er fertig aus, aber so und innen geht eigentlich.

'cuda
der jenige hat wohl zu viel geld gehabt, wenn er so viel km mit nem benziner abgespult hat.

@ice
hast du ne empfehlung für teppichschaum? blödes paket, da ham wir sowas nicht mehr zu hause.^^
 
Nen 325er packt ein serien gti niemals und mitm 328er zieh ich locker flockig davon, hab ich ja selbst getestet gehabt und mein 328er automatik ging 7,5sek auf 100 also ca 0,5-0,6 sek langsamer als ein 328er schalter. Sollte auch auf 100 heissen.

MfG
Stonecold

Sieht man ja wohl eindeutig das er es packt. Oder was verstehst du an Std GTi nicht? Klar er schreibt bestimmt Std hin obwohl er 500PS hat. :rolleyes: Der 325i wiegt mal eben über 300kg mehr (1400kg gegen 1100kg) Das Gewicht/Leistungsverhältniss kannst du dir selber ausrechnen... Aber mit dir zu diskutieren bringt nichts, du würdest eh nie einsehen wollen das ein BMW mal den kürzern zieht :rolleyes:

Vorallem versuchen hier einige echt anhand von Youtube Videos in einer mir nicht verständlichen Sprache irgendwelche Leistungsvergleiche auf ihr Fahrzeug zu übertragen. Die nackten Zahlen sprechen in allen Bereichen gegen den Nissan. Aber(!) dazu kommt ja noch die Serienstreuung von 20PS~ (zwar von einem anderen Wagen), also da kann (d)ein 328er einpacken! Der zuvor erbrachte Beweis der 0-100km/h Zeit von 7sec waren ja mit 143PS! :fresse: ;) Irgendwo war auch mal die Rede von einer 1/4Meilen Zeit von 14sec also das Ding muss ja wie die Hölle gehen.

Diese Daten würde ich gerne mal sehen... Anscheinend bist du nicht so fit im lesen, darum sag ich es nochmal für dich. Wieviel PS der Wagen nun hatte wei ich nicht, die 143PS beziehen sich auf das was im Schein steht. Am Auto wurde aber nichts gemacht ausser der Magnaflow, also kann er nicht sonderlich viel PS haben (ich sagte bereits 150PS - 160PS). Von 14 Sekunden war auch nie die rede sondern von einer mittleren bis hohen 15ner Zeit, dass kann man übrigends auch überall nachlesen.

Also wenn man keine Ahnung hat... kennst das sicherlich. :wink:
 
Sieht man ja wohl eindeutig das er es packt. Oder was verstehst du an Std GTi nicht? Klar er schreibt bestimmt Std hin obwohl er 500PS hat. :rolleyes: Der 325i wiegt mal eben über 300kg mehr (1400kg gegen 1100kg) Das Gewicht/Leistungsverhältniss kannst du dir selber ausrechnen... Aber mit dir zu diskutieren bringt nichts, du würdest eh nie einsehen wollen das ein BMW mal den kürzern zieht :rolleyes:



Diese Daten würde ich gerne mal sehen... Anscheinend bist du nicht so fit im lesen, darum sag ich es nochmal für dich. Wieviel PS der Wagen nun hatte wei ich nicht, die 143PS beziehen sich auf das was im Schein steht. Am Auto wurde aber nichts gemacht ausser der Magnaflow, also kann er nicht sonderlich viel PS haben (ich sagte bereits 150PS - 160PS). Von 14 Sekunden war auch nie die rede sondern von einer mittleren bis hohen 15ner Zeit, dass kann man übrigends auch überall nachlesen.

Also wenn man keine Ahnung hat... kennst das sicherlich. :wink:


Ist das nicht dein Profil? :rolleyes:
http://www.tuningsuche.de/modul/profile/action/garage/id/Riverna.html

Soviel zum Thema, nix gemacht ausser Magnafowl.. :bigok: :rolleyes:

Sieht man ja auch gut in diesem Thread:
klick mich hart

Besonders wenn man sowas liest:
Der GTi hat 143PS vom Werk aus, ich hab aber den Primera eGT Motor (150PS) drin. Und dann halt noch das was danach dazu gekommen ist. Laut Leistungsprüfstand ist es doch ein wenig mehr

Soso... NUR Magnafowl...gelle...

Projekt "200 PS"...interesant interessant... schon klar wieso Du dann so ne große Schnauze hast bezüglich EP3 und Nordschleife. Dein Wagen ist ja auch total Serie und du bist sooooooooo unschuldig... :kotz:

Kann sich ja jetzt jeder selber ein Bild davon machen, ich hab genug gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, lesen scheint nicht so deine stärke zu sein...

Die 143PS stehen in den Papieren. Die meisten NX haben zwischen 150PS und 160PS, der Test ist nicht von mir sondern von einem Kumpel. Bei dem Test war die Karre hinten leer geräumt, bringt bein NX aber nicht viel da alles recht billig verarbeitet ist und wenig wiegt. Wenn ich von den 1105kg im Schein ausgehe hatte ich die Karre denke ich mal 1060kg - 1070kg.
 
Naja, ob 143PS oder zwischen 150-160 ... Muss man sich doch jetzt nicht darüber streiten :hmm: Aber naja, ich habe jetzt nicht alles gelesen, und weiß auch nicht worum es geht :d Von daher: reißt euch doch die Haare ausm Kopp ^^

Naja, was meint ihr denn zu meinem Endtopp: http://www.youtube.com/watch?v=AoX1h3A0Gv8

Der Magnaflow von Riverna klingt da um einiges kerniger, wobei bei meinem Video der Motor noch nicht warmgelaufen ist, dann klingt meiner auch noch "tiefer" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon lange kein Magnaflow mehr ;) Den Sound kann man auf einem Video immer schlecht beurteilen, ich hab jemanden der schickt mir öfters Videos von seinem Auto. Da klingt das teil einfach nur ratten geil, letzte Woche hab ich ihn erstemal live gehört. Sagen wirs mal so... ich war dezent enttäuscht.
 
Naja, bei mir scheints genau anders herum zu sein. Video Pfui, Live "Hui" (Ist ja Geschmackssache) aber nach ner langen Autobahnstrecke klingt dad irgendwie viel geiler :d warum auch immer.

Edit: Warum hast du den Magnaflow gewechselt? Der Sound war eigentlich nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme den Sound nie wirklich auf die Cam drauf, könnte an der Lautstärke liegen und da wir nur eine Digicam und eine nicht so besondere Videocam haben. Das er sich warm besser anhört ist normal, richtig heiss gefahren klingt jeder Auspuff ganz anders.
 
Alles Ausreden. Wenn aus dem Auto ordentlicher Sound rauskommt, dann kann man ihn auch mit einfachen Mitteln auf Video bannen. Ich hab ne olle Sony Digicam und die nimmt auch Autogeräusche auf.:d
Klar, nen tiefes V8-Bollern kann man nicht richtig simulieren, aber alle höherklingenden Motorensounds sind einwandfrei auf youtube zu bringen, wenn mans denn kann und will.
 
Sieht man ja wohl eindeutig das er es packt. Oder was verstehst du an Std GTi nicht? Klar er schreibt bestimmt Std hin obwohl er 500PS hat. :rolleyes: Der 325i wiegt mal eben über 300kg mehr (1400kg gegen 1100kg) Das Gewicht/Leistungsverhältniss kannst du dir selber ausrechnen... Aber mit dir zu diskutieren bringt nichts, du würdest eh nie einsehen wollen das ein BMW mal den kürzern zieht :rolleyes:



Diese Daten würde ich gerne mal sehen... Anscheinend bist du nicht so fit im lesen, darum sag ich es nochmal für dich. Wieviel PS der Wagen nun hatte wei ich nicht, die 143PS beziehen sich auf das was im Schein steht. Am Auto wurde aber nichts gemacht ausser der Magnaflow, also kann er nicht sonderlich viel PS haben (ich sagte bereits 150PS - 160PS). Von 14 Sekunden war auch nie die rede sondern von einer mittleren bis hohen 15ner Zeit, dass kann man übrigends auch überall nachlesen.

Also wenn man keine Ahnung hat... kennst das sicherlich. :wink:

Ich weiß ja nich wo ein e36 325i 1400kg wiegt aber egal der liegt normal bei um die 1330kg, wie gesagt is der 100nx gti getunt oder der bmw läuft nich richtig. Nissan gibt 8,2 sek an den wert werden die wohl gemessen haben mit angeblicher Serienstreuung wer mal einen 325/328 gefahren hat weiß wie die dinger bis 200-210 durchziehen da kommen viele Autos in der Leistungsklasse nur schwer mit und dann soll ein Wagen mit 143PS den abziehen? Sry aber träum weiter mit der Karre war irgendwas, ich hatte bis 150 gute 40m vorsprung auf den das hat ein 325er Schalter dann auch in etwa. Naja mit dir zu diskutieren ist genauso sinnlos, alle wissen ja dein Nissan ist der tollste und zieht ja alles ab achja und zu deiner streuung hat man ja gesehen das keiner kaum 152PS auffer rolle brachte wo du vorher ja Felsenfest meinstest der hat um die 170-180PS. Du brauchst nurmal im Netz surfen und nach zeiten suchen wie schneller ein 325 bzw Nissan 100NX GTI auf z.b. 160 oder 180 geht da liegt einiges zwischen um zu sagen der ist im Vid getuned oder der Bimmer lief nich richtig. Ein 325er E36 geht ja nur in knapp 36sek auf 200 und da zieht dann mit sicherheit kein 143PS Nissan bei 188 noch vorbei (der bis 160 ja schon gute 4 sek hinten liegt wenn man mal bisschen mit Netz surft) da geht dem schon fast die Puste aus. Also bleib einfach mal realistisch. Das Leistungsgewicht spricht auch für den BMW 6,92 zu 7,69.

MfG
Stonecold
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja deer hat aber schon nen enuen Motor und ein neues Getriebe drin ;)
 
sieht aber innen für die laufleistung wirklich noch gut aus, da war halt jemand am werk der seinen wagen gepflegt hat und über 100.000 km im jahr gefahren ist damit, wahnsinn

wäre mal interessant zu wissen wie oft die xenon brennern gewechselt wurden, dann würde man sehen ob die wirklich so lange halten wie die hersteller immer sagen ('"ein autoleben lang")
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht aber innen für die laufleistung wirklich noch gut aus, da war halt jemand am werk der seinen wagen gepflegt hat und über 100.000 km im jahr gefahren ist damit, wahnsinn

wäre mal interessant zu wissen wie oft die xenon brennern gewechselt wurden, dann würde man sehen ob die wirklich so lange halten wie die hersteller immer sagen ('"ein autoleben lang")

damit hat vw glaub ich nicht gerechnet das das autoleben so lange hält^^.
 
Ich weiß ja nich wo ein e36 325i 1400kg wiegt aber egal der liegt normal bei um die 1330kg, wie gesagt is der 100nx gti getunt oder der bmw läuft nich richtig. Nissan gibt 8,2 sek an den wert werden die wohl gemessen haben mit angeblicher Serienstreuung wer mal einen 325/328 gefahren hat weiß wie die dinger bis 200-210 durchziehen da kommen viele Autos in der Leistungsklasse nur schwer mit und dann soll ein Wagen mit 143PS den abziehen? Sry aber träum weiter mit der Karre war irgendwas, ich hatte bis 150 gute 40m vorsprung auf den das hat ein 325er Schalter dann auch in etwa. Naja mit dir zu diskutieren ist genauso sinnlos, alle wissen ja dein Nissan ist der tollste und zieht ja alles ab achja und zu deiner streuung hat man ja gesehen das keiner kaum 152PS auffer rolle brachte wo du vorher ja Felsenfest meinstest der hat um die 170-180PS. Du brauchst nurmal im Netz surfen und nach zeiten suchen wie schneller ein 325 bzw Nissan 100NX GTI auf z.b. 160 oder 180 geht da liegt einiges zwischen um zu sagen der ist im Vid getuned oder der Bimmer lief nich richtig. Ein 325er E36 geht ja nur in knapp 36sek auf 200 und da zieht dann mit sicherheit kein 143PS Nissan bei 188 noch vorbei (der bis 160 ja schon gute 4 sek hinten liegt wenn man mal bisschen mit Netz surft) da geht dem schon fast die Puste aus. Also bleib einfach mal realistisch. Das Leistungsgewicht spricht auch für den BMW 6,92 zu 7,69.

MfG
Stonecold

Dann zeig mir mal wo die Daten von einem 100NX GTi sind. Da wirst du nämlich nichts finden ausser 0 - 100km/h Werte von Autodaten.de . Aber dann Beweis mal deine Daten !!! Klar wenn ein BMW mal verliert muss er gleich kaputt sein :haha:

Soso ein 325i wiegt also 1330kg... wenn du das sagst. Steht zwar überall was anderes, aber die lügen bestimmt alle. Und hier sieht man auch, den riesen Unterschied zwischen dem lahmen GTi und dem Taschenporsche 325i:
http://www.zeperfs.com/en/duel662-89.htm

Und zu meinem Leistungsdiagramm, entweder hast du es dir nicht angesehen oder du hast keine Ahnung. Weil jeder der auch nur etwas technisches Verständniss hat (was du ja immer so felsenfest von dir behauptest) weiss warum er auf einmal keine Leistung mehr hatte. :rolleyes:

Aber ist ok, der 325i schlägt den lahmen GTi... du hast Recht und ich weiss es trotzdem besser :haha: Vorallem was juckt mich ob so ein dämlicher 325i besser geht oder nicht? Stand überhaupt nicht zur Diskussion, aber sobald dich irgendwo einklingst kannst du eh nur vergleiche zu der heiligen BMW Kuh ziehen. Was anderes gibt dein Wissenstand anscheinend nicht her ;)

PS: Ich bin schon selber mehr als oft genug einen 325i e36 gefahren, du brauchst mir also nix vom Pferd erzählen wie toll die Hütte gehen soll :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh