incredible-olf
Banned
Ich sag nicht das Golfs, Fiestas oder andere Autos die an jeder Ecke stehen Schrott sind Leg mir nichts in den was ich nicht gesagt habe
So war das nich gemeint sry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sag nicht das Golfs, Fiestas oder andere Autos die an jeder Ecke stehen Schrott sind Leg mir nichts in den was ich nicht gesagt habe
@Chris: Das er laut ist, liegt aber nicht unbedingt an der Zylinderanzahl. Mit der Zylinderzahl kann man die Vibrationen "einstellen". Die zwar auch Lärm machen, allerdings nicht unbedingt den, den du wahrscheinlich meinst.
Vielleicht liegt es auch generell an der Leistung - das ich diesen Firmenwagen durchweg bei 160km/h im 5ten bewege und er 4.5k - 5k
macht aber ich denke auch nen größerer 4 Zylinder braucht viel mehr Drehzahl für die gleiche Geschwindigkeit und ist deshalb auch lauter - als ein V6
es geht wohler eher um die USA und nicht um Südamerika!
Ja, das ist klar. Rotierende und oszillierende Massen 1. und 2. Ordnung lassen sich nur beim R6 und V12 (der ja quasi aus 2 R6ern besteht ) ausgleichen. Allerdings geht's mir auch um den Motorlauf an sich. Mit einem Vergaser lassen sich einfach nicht alle Bereiche wirklich optimal abdecken.
Ich wusste, dass der Spruch kommt. Aber in so Rennserien sind die Fahrer immer nah zusammen.
LOL schau meine Sig an - self0wned
Ausserdem errinnere ich dich an deinen Spruch:
Was oft auf der Straße fährt kann nicht schlecht sein
Hab mir ein paar Aufkleber fürs Auto machen lassen...
Ich sag nur hate it or love it
Du bist sicher, dass du vom Amerikaner sprichst? Das zeig mir mal, dass der die Hälfte säuft. Und glaubst du wirklich, dass die Laufzeit größer ist. Das musst du mir mal vorrechnen. Wenn einer der beiden Motoren durch die Wüste fährt, dann sind beide gleich-schnell hin. Sand mögen Kolbenringe wirklich sehr gerne. Wir haben erst vor 2 Jahren einen Oldsmobil 455, falls dir das was sagt, überholen müssen, weil er das eben nicht mitmacht. Und ja, der Motor klingt geil. Vor allem mit Edelbrock-Vergaser. Aber wenn man wirklich kultivierten Motorlauf haben will, dann sollte man sich nach was besserem umschauen.
Ja stimmt doch, es würde doch auch keiner nen Core 2 Duo kaufen wenn der nach 100 Betriebsstunden hopps geht !
Ein Punto ist doch auch nicht zwangsläuft schlecht, nur weil an jeder zweiten Ecke einer steht.
Aber hier kannste ja schreiben was de willst, man dreht sich sowieso immer im Kreis !!!!!!!
Anscheinend hast du nicht verstanden worum es mir geht. Ich habe nie gesagt das ein Golf schlecht ist nur weil er an jeder Ecke steht. Ich habe nur gesagt das ich mir nie einen kaufen würde, da er erstens nicht mein Geschmack ist und zweitens in Europa zu oft zu sehen ist. Das selbe gilt auch beim Fiat Punta und wie sie alle heißen.
naja, wenns gefällt, was du damit bezwecken willst ist mir zwar nicht klar, ich würd mir sowas nicht ans auto kleben.
Ich bin ab und zu den Dogde Dakota und den Dodge Caravan von dem Schwager meiner Verlobten gefahren. Da bin ich eigentlich fast nie über 12 Liter gekommen. Also für amerikanische Verhältnise sind das meiner Meinung nach nicht viel. Der BMW 750i von meinem Dad hat in etwa das gleiche benötigt, Cuda wird das bestimmt bestätigen. Die haben ungefahr die gleichen Hubraum. Zumindestens der Pickup dürfte das haben.
Naja dann sollten einige Leute hier ihre Wortwahl überdenken !!!
Die ganze Autogeschichte ist und bleibt Geschmackssache.
Und so ganz nebenbei, viele Leute haben in ihrem Rechner nen C2D, und doch auch .... so als Argument zu dem Hip Hop dingen !
@UHJJ36:
Meinst Du jetzt Stadtverbrauch oder Durchschnittsverbrauch?
Also 12 Liter im Schnitt sind durchaus realistisch. Mein Achter verballert tendenziel eher 14-16 Liter im Schnitt, aber das ist mein Fahrstill und viel Kurzstrecke. Der 7er will genau das, was BMW angibt.
'cuda
@ Riverna: Beim Verbraucht kommt es ja noch ganz erheblich auf die Belastung, Geschw. etc. an. Und ein Dodge Caravan, ich bitte dich , ist ja beiweitem nicht dass, was hier gepredigt wird. Unter Dodge Ram geht bei einigen hier ja nichts.
@ Riverna: Beim Verbraucht kommt es ja noch ganz erheblich auf die Belastung, Geschw. etc. an. Und ein Dodge Caravan, ich bitte dich , ist ja beiweitem nicht dass, was hier gepredigt wird. Unter Dodge Ram geht bei einigen hier ja nichts.
Aus Richtung Süden kam mal ein Spruch das deutsche V8 scheisse klingen...Was ist das dann?
http://www.youtube.com/watch?v=T-XjbQCR_l0&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=tNlAVip_J9w&mode=related&search=
Lotus Esprit V8 Leider unrealistisch, da man dafür kaum vernünftig Ersatzteile bekommt. Anosten echt geil!, manche "etwas" mehr, manche weniger.
Lotus V8 Power
Wenn die Fahrer im vorderen Feld so ungleich wären, würde wohl kaum Spass am Rennenfahren aufkommen, geschweigedenn Competition. Aber drehs ruhig wie Du willst. Du bist Golfler, ich versteh das.Es ist eine Privatserie, das sind keine Profis die den ganzen Tag nichts anderes machen als Rennen fahren, die Leute setzen sich da am Wochenende ins Auto und drehen ihre Runden. Um da mitzufahren braucht man kein Talent, Geld reicht.
Ja, ich bin sicher. Allein schon durch die tendenziell niedrigere Drehzahl der Motoren halten die länger durch. Ich bin auch sicher, dass ein EU 5er BMW in der Wüste eher liegen bleibt, als ein vergleichbarer Caddy. Allein schon wegen der Homologation.Du bist sicher, dass du vom Amerikaner sprichst? Das zeig mir mal, dass der die Hälfte säuft. Und glaubst du wirklich, dass die Laufzeit größer ist. Das musst du mir mal vorrechnen. Wenn einer der beiden Motoren durch die Wüste fährt, dann sind beide gleich-schnell hin. Sand mögen Kolbenringe wirklich sehr gerne. Wir haben erst vor 2 Jahren einen Oldsmobil 455, falls dir das was sagt, überholen müssen, weil er das eben nicht mitmacht. Und ja, der Motor klingt geil. Vor allem mit Edelbrock-Vergaser. Aber wenn man wirklich kultivierten Motorlauf haben will, dann sollte man sich nach was besserem umschauen.
Genau das ist der Punkt. Die Leute, die hier am meisten rummosern können sich ein Auto dieser Preisklasse sowieso nicht leisten. Wenn einer mit nem neuen 335i, nem S3 oder nem 350Z kommt und sagt "Scheiss-Karre, ich hab mir was Besseres geholt" kann ich seine Meinung akzeptieren. Er hatte die gleiche Wahl und war bereit und fähig, 35-40.000€ für ein Auto auszugeben. Nur hat er sich eben anders entschieden. Noch dazu wird der Mustang ein Zweitwagen, den ich einfach in der Garage lasse, wenns regnet, schneit oder Frauchen zu Ikea will.Neid auf etwas das ich mir bisher nichtmal hätte erarbeiten können wenn ich gewollt hätte ist eh eine lächerliche These,
Jup, es geht doch nichts über ein schönes V8-BollernScheiss auf Rundlauf, ich will Blub Blub!
Das stimmt.Ich war übrigends überrascht, wie leise sich der Stang bei gezügelter Fahrweise bewegt. Enspannt gecruist bei 50-80 und du hörst nur die Reifen. Das Biest erwacht erst beim Tritt aus Gas.
Ich lehne das überhaupt nicht ab. Ein 1er oder der IIer GTI 16V von meinem Cousin sind geile Autos, die dem Mythos Golf entsprechen. Ab Golf 3 unterscheidet sich das Fahrzeug nur noch optisch von A3, Skoda Fabia, Focus und Co. Er ist nichts Besonderes mehr. VW hat den Mythos mit Langeweile begraben. Hoffen wir, dass Sie das Erbe von Scirocco und Corrado nicht auch so verheizen. Ich war früher auch VAG-Fan. Daher hab ich ja noch den Audi." ist zwar ganz nett aber das siehst du als einer der die "Faszination Golf" ablehnt sicher anders
Das ist genau das, was ich meine. Diese Argumente sind lächerlich, wenn man Autoliebhaber ist.Mir reicht es wann immer ich ein Auto brauche den Twingo vom Vadder nehmen zu können, offenem Faltdach sei dank cruist es sich damit auch sehr angehem und um mich an der Ampel über die diversen ATU Tuner und "M3" E36 Fahrer zu kringeln reicht das alle mal (außerdem ist die Kiste doppelt so schnell eingeparkt wie dein Mustang, allein schon weil du nen längeren weg zurücklegen musst^^)
Das Grinsen ist bei den Autos Serienausstattung. Das schreibt echt Jeder, der das Auto zum ersten mal fährt. Manche behaupten, das gehe nie mehr weg.Aber bei jedem Gasstoß erwachte das Biest und ich bekam jedes Mal ein Grinsen im Gesicht
Das ist genau das, was ich meine. Diese Argumente sind lächerlich, wenn man Autoliebhaber ist.
Hinzugefügter Post:
Das Grinsen ist bei den Autos Serienaustattung. Das schreibt echt Jeder, der das Auto zum ersten mal fährt. Manche behaupten, das gehe nie mehr weg.
Nochwas:
Mir ist schon klar, dass ich Euch hier mit dem ewigen Mustang-Gelaber sicher auf den Keks gehe. Es ist eben die Erfüllung eines langjährigen Traumes und durch glückliche Umstände ( I CH ) bin ich in der Lage mir diesen Traum zu erfüllen, einfach so.
Da so ein US-Import, noch dazu ne Werksbestellung, eine ziemlich langwierige, zeit- und nervenaufreibende Angelegenheit ist, steigere ich mich natürlich immer mehr rein. Ich hoffe ja auch, dass legt sich nach Erhalt.