Sei mir net böse, aber der Spruch hat schon nen mega Bart !!!!!
den hat hier jeder dritte beitrag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ycon, was fährst Du doch gleich für ein Auto?
1. Solltest du mehr aufs Fahren achten als auf die Autos an den Ecken
2. Spricht es sicher dafür das die Autos schrott sind wenn sie "jeder" hat.
und
3. Steht nirgendwo was darüber was die Fahrer können, sowohl der vom Mustang als auch die anderen, und ohne diesen Faktor würde ich aus irgendeiner Rennserie kein Urteil über die Qualität von Autos, woher und in welcher Bauart auch immer, ableiten
Ausserdem errinnere ich dich an deinen Spruch:
Was oft auf der Straße fährt kann nicht schlecht sein
Ist der denn schlecht? Ich würde sagen der ist günstig, woraus du allerdings keine Rückschlüsse ziehen kannst.
Schlecht ist z.B. ein amerikanischer Motor mit Technik aus der Urzeit des Motorenbaus, gepaart mit ein paar Neuerungen, die ihn wenigstens nicht vollends miserabel darstehen lassen. Gut, sie sind laut. Aber das Leistungsgewicht etc. eines amerikanischen Motors ist in den meißten Fällen ....
Interessiert doch niemanden die Bohne. Das ihr es nicht versteht... Amerikanische Autos sind nicht zum Rennen fahren da sondern zum Cruisen. Da ist es total egal ob der Motor, das Auto oder die Insassen irgendwelche Gewichtsprobleme haben.
Wenigstens bauen Amerikanische Hersteller keine Standardautos vom Aussehen her, das ist manchen Leuten wichtiger als 0.2 Sek auf der viertel Meile.
Jippie der VW-Fanboy is back - erinner mich mal daran dich inkl. Roach auf die Ignoreliste zu setzen. Bei dem Fanboy geflame von euch . Wenn mal einer eurer heiliges Rind (VAG) angreift.
Hinzugefügter Post:
Mhh komisch noch keine Antwort
Mhh komisch noch keine AntwortYcon, was fährst Du doch gleich für ein Auto?
Da ist es total egal ob der Motor, das Auto oder die Insassen irgendwelche Gewichtsprobleme haben.
Eben Amerikanische Autos sind fürs Leben drüben gebaut. Das heißt wer hier einen fahren möchte muss halt auch einige Sachen dafür in kauf nehmen. Wie höherer Spritverbrauch, höhere Wartungspreise usw. Dafür hat man halt the american life, zumindestens beim Autofahren.
Ich bin schwer am überlegen ob ich den Buick von meinem Vater nehmen soll
Jaja McSoar dann mach mal bitte eine Tour mit nem Polo durchs Death Valley und anschließend mit einem Amischlitten. Dann wirste vielleicht einen kleinen Unterschied feststellen hoffe ich mal.
@Rufus: Und wo ist der Vorteil eines Amischlittens gegenüber einem 5er BMW? Vll. im "hohen" Sitzkomfort der superweichen, schwitzigen Amerikanischen Sitzen? Im stoßigen Fahrwerk? Im sonoren Dröhnen des Motors mehrere Stunden lang?
Ist im Übrigen auch komisch, dass in Amerika sehr viele deutsche Autos gekauft werden, weil die Amerikaner auf unsere Technik abfahren und mit deutscher Ingenieursleistung geworben wird.
Da kann sich nun jeder seinen Reim drauf machen.
Lexus ist im Luxussegment NR.1 in den USA
warum glaubst du dass in Südamerika viele deutsche Autos gekauft werden?
höchstens die kleinen die in Mexico hergestellt werden
Ich wusste, dass der Spruch kommt. Aber in so Rennserien sind die Fahrer immer nah zusammen.3. Steht nirgendwo was darüber was die Fahrer können, sowohl der vom Mustang als auch die anderen, und ohne diesen Faktor würde ich aus irgendeiner Rennserie kein Urteil über die Qualität von Autos, woher und in welcher Bauart auch immer, ableiten
Er kostet die Hälfte, säuft weniger und bietet praktisch gleichen Komfort und Leistung....und er ist zuverlässiger, da für grössere Laufzeiten bei extremeren Klimata gebaut.@Rufus: Und wo ist der Vorteil eines Amischlittens gegenüber einem 5er BMW? Vll. im "hohen" Sitzkomfort der superweichen, schwitzigen Amerikanischen Sitzen? Im stoßigen Fahrwerk? Im sonoren Dröhnen des Motors mehrere Stunden lang?
Ein BMW oder Audi ist drüben ein Luxusfahzeug. Das solltest Du bedenken. Ausserdem hab ich die Verkaufzahlen auf dem Schreibtisch. Toyota, Nissan, Honda und vielleicht noch Hyundai regieren den USA-Markt. Europäer haben einen nahezu lächerlichen Teil am US-Markt. Die dt. Hersteller muss ich in Präsentationen immer unter "Weitere/Übrige" zusammenfassen, wenns um die US-Marktentwicklung geht.Ist im Übrigen auch komisch, dass in Amerika sehr viele deutsche Autos gekauft werden, weil die Amerikaner auf unsere Technik abfahren und mit deutscher Ingenieursleistung geworben wird.
Aus Richtung Süden kam mal ein Spruch das deutsche V8 scheisse klingen...Was ist das dann?
http://www.youtube.com/watch?v=T-XjbQCR_l0&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=tNlAVip_J9w&mode=related&search=
Er kostet die Hälfte, säuft weniger und bietet praktisch gleichen Komfort und Leistung....und er ist zuverlässiger, da für grössere Laufzeiten bei extremeren Klimata gebaut.
und ich sags nochmal, jemand mit so einen nick sollte andere besser nicht fanboy nennen (gell amd fanboy )
Aber wenn man wirklich kultivierten Motorlauf haben will, dann sollte man sich nach was besserem umschauen.
Wenn man einen seidenweichen, gleichmässigen und ruhigen Motorlauf haben will, nimmt man entweder einen R6 oder V12. Beide bitten das, was man sucht.
'cuda
V6 ist was Anderes als R6, Du bekommst niemals so eine Laufruhe bei einem V6 wie bei einem R6, auch mit Gegengewichten nicht.
'cuda