*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 30]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomme vom Gutachten her einen neuen Reifen und die restlichen 4 sind natürlich auch nicht mehr die Wucht mit 2 bzw. 3mm, somit mache ich gleich einen neuen Satz drauf.
Nur was nehme ich am besten??

• Hankook V12 Evo
  • Bridgestone RE050A

Der Hankook ist pro Stück etwa 20€ preiswerter, aber hält er auch so lange wie der Japaner?? :confused:

Ich bekomme vom Gutachten her einen neuen Reifen und die restlichen 4 sind natürlich auch nicht mehr die Wucht mit 2 bzw. 3mm, somit mache ich gleich einen neuen Satz drauf.
Nur was nehme ich am besten??

• Hankook V12 Evo
  • Bridgestone RE050A

Der Hankook ist pro Stück etwa 20€ preiswerter, aber hält er auch so lange wie der Japaner?? :confused:

fahre seit anfang des sommers die hankook v12 evo und bin sehr zufrieden, im "grenzbereich" scheinen sie ein wenig "schwammig" zu sein, kann aber auch noch gewesen sein als sie noch zu neu waren. ansonsten bin ich trocken wie nass sehr zufrieden :)

Hat mal wer nen guten Link fürn Livestream 24h Nürburgring?

Und weiß einer, was mit dem 2. Abt Audi is?

edit: ah ok, ihm is einer draufgefahren und hat den auspuff beschädigt sowie elektronikprobleme.

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, ich Affenkopf. Heute Morgen total die Sonnencreme vergessen. Jetzt seh ich zwar nicht aus wie ein Affenarsch, mein Gesicht hat aber die entsprechende Farbe. :wall:

@ deepsilver - Hab seit ner Weile die V12 und bin sehr zufrieden. Sind etwas spurrillenanfällig aber haben dafür massig Grip.

So.

Hab von so nem Fiesta mit GHIA Vollaustattung der aufm Schrott stand nen paar Teile mitgenommen.

Unter anderem das Wurzelholz Interieur.

Hier mal Fots von der Tachoumrandung nachdem ich sie eingebaut habe.

Macht echt was her im gegensatz zu dem früheren schwarzen Plastik

dsc005047traenuj8.jpg

Die Schönheit kann ich euch nicht vorenthalten.....

Und dann den hier

img00045-20090516-1016suth.jpg

img00043-20090516-1016lrfo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
fahre seit anfang des sommers die hankook v12 evo und bin sehr zufrieden, im "grenzbereich" scheinen sie ein wenig "schwammig" zu sein, kann aber auch noch gewesen sein als sie noch zu neu waren. ansonsten bin ich trocken wie nass sehr zufrieden :)
Hab seit ner Weile die V12 und bin sehr zufrieden. Sind etwas spurrillenanfällig aber haben dafür massig Grip.

Also mit den "Nachteilen" kann ich leben, meine Contis sind auch sehr den Spurrillen nachgefahren (manchmal brauchte ich nicht lenken :fresse:) und den Grenzbereich wollte ich eh in nächster Zeit meiden.
Nochmal will ich kein kaputtes Auto haben. :(

Edit: Meiner bekommt auch noch diese Front:

20636118.jpg

inkl. R-Line Chromgrill und NSW-Gitter, und als kleines Extra gibt es die Edition 30 Frontlippe. :d
So billig komme ich nie wieder an so eine Front. xD

Edit2: 30mm Eibachfedern kommen natürlich auch noch. :)

Zuletzt bearbeitet:
So.

Hab von so nem Fiesta mit GHIA Vollaustattung der aufm Schrott stand nen paar Teile mitgenommen.

Unter anderem das Wurzelholz Interieur.

Hier mal Fots von der Tachoumrandung nachdem ich sie eingebaut habe.

einfach nur wiederlich......plastik is viel geiler als irgend ein billiges holz imitat

Macht echt was her im gegensatz zu dem früheren schwarzen Plastik

meine schwester fährt einen focus auch mit so plastikholz, da sieht es ja schon wirklich bescheiden aus aber im fiesta kriegst du die volle punktezahl :fresse:

ich hab ja auch (leider) so holzimitat, aber bei mir geht das von der optik ja noch einigermaßen und es passt zum innenraum und zum auto ein wenig

innenvorneptad.jpg

ich an deiner stelle hätte die blende schön lackiert und nicht so holzkäse eingebaut

aber jedem das seine :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:48 ----------

http://www.abload.de/img/dsc005047traenuj8.jpg

Die Schönheit kann ich euch nicht vorenthalten.....

geile lackierung :kotz:

als was arbeitet der? clown?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:48 ----------

Ich sehe R8 auf Platz 2, 3 und 24.
Einen MX-5 kann ich da beim besten Willen nicht sehen in den Rankings?

mittlerweile r8 #1

Zuletzt bearbeitet:
Kommts mir nur so vor oder sind die Autohersteller am Heck echt lieblos? Der R8 als Beispiel. Vorne mega geil agressiv aber hinten so weichgespült :(

Kommts mir nur so vor oder sind die Autohersteller am Heck echt lieblos? Der R8 als Beispiel. Vorne mega geil agressiv aber hinten so weichgespült :(

naja, einen optikwettbewerb müssen sie ja nicht gewinnen, deshalb kann man das wohl durchgehen lassen. man sieht sie ja auch meistens eh von vorne in den kameras.

@D34th_0f_4LL: Ist es echtes Holz oder ist es Plastik, das wie Holz aussiht?

Es ist Plastik das nicht nach Holz aussieht, total künstlich. Letzte Woche so eine Kiste reingenommen zum abwracken, gut so.
Holz ist meiner Meinung nach etwas für Rentner, die sich schon langsam an die spätere Umgebung vorbereiten wollen.

Der Livestream ist geil - wat soll ich mit dieser beschissenen Kameraeinstellung?

so ne plastikverkleidung in blackmagipereffekt lackiert oder ner anderen geilen farbe sieht deutlich besser aus als diese billig holzoptik

So, meine Erlebnisse heute:

1. Hab heute 3 Autos auf einmal überholen wollen, alle etwas auseinander, kein Gegenverkehr. Auf einmal zieht die mittlere Person voll raus und drängt mich auf den linken Straßenrand ab. Bin voll auf die Eisen, ABS hat ordentlich gerattert und die Kiste ist mit dem Heck doch nen Stück getänzelt. Die Tussi hat nicht einen Blick in den Spiegel geschweige denn Schulterblick gemacht.
Ich dachte schon es wäre vorbei. Wäre fast im gegenüberliegenden Straßengraben gelandet. Aber Anzeige bringt bei sowas ja auch meist nix.
Ich hätte die...können.

2. Nen schicker weißter R8 mit betörendem Sound ist mir heut entgegengekommen.

3. Ne Stunde Go-Kart gefahren....einfach hammer.

free

Ja, kommt aufs Holz und Auto an. Da stimm ich cuda zu. Ein Oberklassewagen sollte edles Holz haben.
Ich bin im Nachhinein glücklich Metall zu haben.

Dir cuda, muss ich aber sagen, dass mir die Farbe von deinem Holz überhaupt nicht gefällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh