*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 30]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist heute der Vorfahrt genommen bekommen Tag? Da mach ich mit...wie sich E60 Fahrer immer über die Hupe freuen, die belohnen einen für das betätigen mit wunderschönen Gesichtsausdrücken :lol:

hehe gibt auch so alte daddy die ienm dann aus ihrem a8 nen schönen stinkefinger hinhalten WUUUSAAA

Einen Stinkefinger hab ich heute auch bekommen. ^^
Von ner Smartfahrerin... Ist aber von ihrem Macker gleich bestraft worden. ^^

jaein...ich find auch in nem 7er holz nicht gut....in deinem fände ich alu auch besser...

Auch das kommt drauf an, was es für ein Holz ist. Bei Pappelnatur werde ich schwach, so normalen Farben eher weniger.

Ja, kommt aufs Holz und Auto an. Da stimm ich cuda zu. Ein Oberklassewagen sollte edles Holz haben.
Ich bin im Nachhinein glücklich Metall zu haben.

Dir cuda, muss ich aber sagen, dass mir die Farbe von deinem Holz überhaupt nicht gefällt.

Gar kein Problem, ich mag es sehr gern. Helles Leder und dunkles Holz, das passt gut zusammen, wie ich finde.

'cuda

Auch das kommt drauf an, was es für ein Holz ist. Bei Pappelnatur werde ich schwach, so normalen Farben eher weniger.

'cuda

einzige holzfarbe die ich mir auch holen würde, wäre das aus der E-klasse von nem kumpel....ist tiefschwarz und nur ne ganz feine maserung drin. sieht klasse aus, aber ich würde alu o.ä trotzdem vorziehen.

er auch...aber alu war mit dem rest den er wollte nicht lieferbar und carbon hätte irgendwie 2-3k aufpreis gekostet und dann noch das amg-paket dazu usw. usw...wäre am ende irgendwie auf 5-7k gekommen und dass hat er nicht eingesehn....

aber ist ja allles geschmakssache :bigok:

Ich kann Dir sagen, was erweiterte Holzausstattung in Pappelnatur für den E31 damals gekostet hat. Da wird es Dir schlecht.

'cuda

Nur die Mittelkonsole, wo das Radio sitzt, kostet 1200€. Dann das Fach zwischen den Sitzen 385€, das Fach hinten 290€. Die Fussraumblenden kosten 1100€ pro Seite. Wenn man das alles zusammenzählt, kommt man auf 4100€. :)

'cuda

Bei meinem Auto hat das Nussbaum-Wurzelholz 830 €-Aufpreis gekostet inkl. Multifunktions-Holz-Sportlenkrad.

So gleich mal wieder Moralapostel spielen ;)

@Roach bitte den Bilderquote raus und ja das ist eine Optische Vergewaltigung für die Augen.

Holz im Auto, dann doch lieber Plastik.

Ich bin heute aber auch etwas optimistisch mitm Mooed unterwegs, aber hey alles glatt gegangen.

n holz sportlenkrad?
holz ist im auto immer sehr sehr glatt, also auch rutschig und das darf n sportlenkrad nicht sein

Ich hab mir das nicht ausgedacht, das kommt von Volkswagen. ;)

Ich glaube Sport heißt bei VW das es ein 3-Speichen-Lenkrad ist. Ich selber hätte mir aber auch niemals die Holzausstattung bestellt.

"müssen muss man aufs klo"

n holzlenkrad sieht in nem grossen hochetigen auto ganz nett aus abe auch nur das

in nem golf finde ich passt sowas nicht rein
auch in ner fette karre würde ich mir kein holz lenkrad einbauen/bestellen

So bin auch wieder da.
Nen Civic QP Stage 2 ist schon cool :)

Das wäre die verkaufsidee, überall Holzlenkräder rein, so zahlen die Leute mehr für günstigere Lenkräder.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der ist echt ein feines Stück.

Ja warum auch nicht, machen darf man es eigentlich nicht.
Aber das eine mal sind auch 7 man hinter einem LKW her gefahren.
Keiner hat angefangen zu überholen, wo ich gesehen habe das eine ganze weile kein Auto kommt schwubs an allen vorbei.

Wenn alles frei ist geferdet man ja auch niemand.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh