*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 30]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem Weg in's Allgäu bin ich ja durch FN. Da ist ja gerade Klassikwelt ... mann, was da alles rumgefahren ist. :eek:

Für jeden was dabei. Cobras (vier Stück im Tross :fresse: ), Corvettes, super alte Daimler, BMW 2002 Turbo, Urquattros, Urturbos, Alfa Spyder ... Wahnsinn, eines schöner als das andere. Werd' da Morgen vll. doch noch n Blick riskieren.

Ich sehe da auch kein problem wenn da paar autos hineineinander tuckern die gegenspur weit und breit frei ist. Ich hab so auch schonmal 14 oder 15 auto überholt die hinter einem trecker hinterherfuhren und keiner überholen wollte. Ob nun schlau ist oder nicht lassen wir mal aussen vor.

MfG
Stonecold

Unglaublich spannend was da beim 24h Rennen am Nürburgrennen abgeht. Der R8 und die Manthey-Porsche liefern sich ein hartes Rennen, richtig spannend :)

Gerade im 8er Forum:

Hallo!

Ich hatte diese Nacht leider eine Heimfahrt mit dem gelben Engel, mein Dicker wollte nicht mehr. Er wurde schlagartig langsamer und nahm kein
Gas mehr an. Ich konnte gerade noch auf dem Standstreifen halten und ich denke mal, dass es ein Lagerschaden ist, weil sich der Motor nur noch sehr schwer via Anlasser durchdrehen lässt.

Weiß jemand von euch, wo man einen guten Motor bekommt und diesen auch wechseln lassen kann? Für Empfehlungen und Tipps währe ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Wäre der erste mit bekannte M70 mit Lagerschaden.

'cuda

Keine Ahnung, hat er nicht gesagt. Ich glaube nicht, dass es ein Motorschaden ist, ich tippe auf ein Elektronikproblerm.

'cuda

Beim 24h Rennen überschlagen sich die Ereignisse. Erst fällt der Phoenix Audi aus wegen Spähnen in der Felge, die Mantheys übernehmen die Position, aber nun auch defekt beim Manthey Porsche!

edit: Antriebswelle kaputt - 20min Zwangspause!

Zuletzt bearbeitet:
wenigstens brauchen wir uns diesen manthey porschefahrer als co-moderator nicht mehr anhoeren mit seinem "unser porsche faehrt auch 30 stunden am stueck ..." :fresse:

Ich finds echt schade um den R8 mit der Nummer 99, seit ich http://adac.24h-rennen.de/ laufen lasse und von den Boxenstopps abgesehen war die Kiste immer vorne und jetzt geht ihnen der Gaul 4h vorm Ziel kaputt, sowas ist echt bitter :(
Was ist eigentlich mit dem Ford GT passiert? Der hatte sich gestern auch tapfer von ca. 15 auf 6 vorgekämpft und heute morgen taucht er nicht mal mehr unter den Top20 auf.

Ich finds echt schade um den R8 mit der Nummer 99, seit ich http://adac.24h-rennen.de/ laufen lasse und von den Boxenstopps abgesehen war die Kiste immer vorne und jetzt geht ihnen der Gaul 4h vorm Ziel kaputt, sowas ist echt bitter :(
Was ist eigentlich mit dem Ford GT passiert? Der hatte sich gestern auch tapfer von ca. 15 auf 6 vorgekämpft und heute morgen taucht er nicht mal mehr unter den Top20 auf.

Der Ford hat sich die Ölpumpe abgerissen - Folge wäre ein Motorschaden gewesen.. Deswegen haben die aufgegeben. Für Audi ist das echt bitter. Auch wenn die Mantheys immer näher kamen, so konnten sie trotzdem den Abstand bei 1min halten. Und dann sowat, nenene schade.

Auf DSF gehts ab 13:30 wieder los, dann berichten die bis zum Ende!

Der Ford hat sich die Ölpumpe abgerissen - Folge wäre ein Motorschaden gewesen.. Deswegen haben die aufgegeben. Für Audi ist das echt bitter. Auch wenn die Mantheys immer näher kamen, so konnten sie trotzdem den Abstand bei 1min halten. Und dann sowat, nenene schade.

Auf DSF gehts ab 13:30 wieder los, dann berichten die bis zum Ende!

Echt schade das mit dem Ford GT, der Vater von einem Freund, der sich einen Ford GT gekauft hat, wird die gefahrenen Stunden aber sicherlich mit Freude verfolgt haben :)

Ja das ist echt schade mit dem Ford GT bzw für Dirk Adorf, wohl einer der besten Fahrer auf dem Ring .

Nächstes Jahr werde ich auch wieder da sein .

bin jetz dran an: ek4 airbox, eg5 DK und eg5 ASB

alles zu nem top preis....jetz muss ich nur versuchen die bis donnerstag hin zu halten ;)

Er steckts ja auch nich rein, er schraubgs vllt dran aber er steckts nich rein :lol:

Hat hier nochwer nen Klischee-o-meter das gerade auf "selbsterfüllend" steht?

Hat jemand nen Tipp wie ich diese Kunstoffleisten wieder Schwarz bekomme? Meine sind schon ziemlich ausgeblichen - eher Grau als Schwarz.

Hatte jetzt was von Armor All Kunststoffpflege gelesen - die gibts scheinbar als Tücher á 25 Stück. Ist das Zeug brauchbar oder hat da jemand andere Tipps?

Geht um diese Stellen:
plastik.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh