freestylercs
Urgestein
Free, gerade wenn sie dicht aufeinander fahren ist die Chance das einer rauszieht dem das zu eng wird groß, oder nich?
jo, aber ich tucker nicht mit 70 kilometerweit hinterher, wenn der Gegenverkehr frei ist.
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Free, gerade wenn sie dicht aufeinander fahren ist die Chance das einer rauszieht dem das zu eng wird groß, oder nich?
1. Hab heute 3 Autos auf einmal überholen wollen, alle etwas auseinander, kein Gegenverkehr.
Außerdem fuhren die alle dicht aufeinander.
Hallo!
Ich hatte diese Nacht leider eine Heimfahrt mit dem gelben Engel, mein Dicker wollte nicht mehr. Er wurde schlagartig langsamer und nahm kein
Gas mehr an. Ich konnte gerade noch auf dem Standstreifen halten und ich denke mal, dass es ein Lagerschaden ist, weil sich der Motor nur noch sehr schwer via Anlasser durchdrehen lässt.
Weiß jemand von euch, wo man einen guten Motor bekommt und diesen auch wechseln lassen kann? Für Empfehlungen und Tipps währe ich sehr dankbar.
Viele Grüße
wenigstens brauchen wir uns diesen manthey porschefahrer als co-moderator nicht mehr anhoeren mit seinem "unser porsche faehrt auch 30 stunden am stueck ..."
Ich finds echt schade um den R8 mit der Nummer 99, seit ich http://adac.24h-rennen.de/ laufen lasse und von den Boxenstopps abgesehen war die Kiste immer vorne und jetzt geht ihnen der Gaul 4h vorm Ziel kaputt, sowas ist echt bitter
Was ist eigentlich mit dem Ford GT passiert? Der hatte sich gestern auch tapfer von ca. 15 auf 6 vorgekämpft und heute morgen taucht er nicht mal mehr unter den Top20 auf.
Der Ford hat sich die Ölpumpe abgerissen - Folge wäre ein Motorschaden gewesen.. Deswegen haben die aufgegeben. Für Audi ist das echt bitter. Auch wenn die Mantheys immer näher kamen, so konnten sie trotzdem den Abstand bei 1min halten. Und dann sowat, nenene schade.
Auf DSF gehts ab 13:30 wieder los, dann berichten die bis zum Ende!
Toll nirgends kann man das 24h Rennen sehen
Na Hauptsache die Dellen / Kratzer sind noch drin.
Hat hier nochwer nen Klischee-o-meter das gerade auf "selbsterfüllend" steht?